Userprofil von Lil Jo
Member since 12 / 2010


Lil Jo
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://modtest.de.vu

About Lil Jo

keine Angabe
  1. Lil Jo 10. 01 2012

    Mod: Deutz Intrac 2004
    Was hat dein Rechner mit dem Ölfass zu tun?


  2. Lil Jo 07. 11 2011

    Mod: Fahrzeughalle
    sieht gut aus schön gemacht Wildfuchs! Eine Frage: Wie gehen die Türen denn nun auf? Zur Seite oder Rolltormäßig?

    MfG Lil Jo

    1 Antworten

  3. Lil Jo 18. 09 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Junge, da steht v5.1 [sp]

    [sp] heißt so viel wie Single Player!

    Auf Deutsch Einzelspieler, also nichts mit online, es kann aber natürlich sein, dass er MP ready ist und man ihn nur falsch einsortiert hat, was ich aber bezweifle!


  4. Lil Jo 13. 09 2011

    Mod: Fedaa map
    dann nimm die collision und den schatten raus, dann sollte es flüssiger laufen!


  5. Lil Jo 11. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    @Beemer: da steht in den Funktionen manualignition, heißt er ist mit Motorstart! Wer lesen kann ist klar im Vorteil und lesen bildet ungemein!


  6. Lil Jo 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wo kriegt man denn den John Deere bei 1:54 im ersten Video her???


  7. Lil Jo 24. 08 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Das ist meines Wissens nach nen Rechtschreibfehler! Das heißt eigentlich Zetter; Kommt von Zettkreisel!


  8. Lil Jo 15. 08 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Ich würde mal sagen, die Map ist fertig, wenn sie fertig ist! ;)


  9. Lil Jo 15. 07 2011

    Mod: Fendt 930 TMS ReSkin
    ist nicht schlecht, jedoch ist die Motorhaube meiner Meinung nach viel zu lang!


  10. Lil Jo 12. 07 2011

    Mod: John Deere 6920s
    washable ist gut und der Mod ist so schon super!
    Nur hat der 6920 keine gelbe Funkstation aufm Dach MfG Lil Jo

    1 Antworten

  11. Lil Jo 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Der Hoster liegt im ermessen des Modders oder Einstellers!
    Mit manchen kann mit manchen nicht, daran wird sich nichts ändern! Wir müssen nehmen, was uns angeboten wird!


  12. Lil Jo 08. 07 2011

    Mod: Round bales for sale
    Dein Kommentar hat etwa das selbe Niveau, wie einer, der sich JD6920S nennt und nen Claas Lexion als Bild Hat :/


  13. Lil Jo 04. 07 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    ist cool schon so, würde mich aber auf ne v2 freuen, inder dann auch noch die anderen Sachen behoben wurden!

    Ich hatte mich auch mal versucht das Teil MP-ready zu machen, scheiterte aber an den Sounds und somit habe ich dieses Projekt dann verworfen!


  14. Lil Jo 28. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Das hat rein garnichts mit niedermachen zu tun easy47!

    Lediglich, dass jeder, der 10 Minuten in den Giantseditor investiert hat, es selbst auch machen kann!

    Und wo du gerade nach nem Mod schreist;
    Zitat von SchorschiBW (nem Moderator):

    erster Mod und Mühe geben??? lol

    Wäre es ein Schlepper, der im normalen Stil umgebaut worden wäre, würde ich nicht mal etwas sagen.
    Hier handelt es sich aber um einen Mod, der lediglich verlängert wurde, was jeder hinbekommt, der sich nur 2 Tage mit LS befasst, da braucht er nicht wirklich Stolz darauf sein und brauchen tut sowas keiner der sich ernsthaft mit LS befasst. Alle anderen, die solche Mods brauchen, spielen schliechtweg einfach das falsche Spiel

    1 Antworten

  15. Lil Jo 25. 06 2011

    Mod: Sky Panorama
    Daran ist ja wirklich nüscht kompliziert! Das ist ja schon so einfach, das es selbst der letzte Kretin hinbekommen sollte!
    Und der einzige, der es nicht checkt nennt sich "LS zocker"; der war gut ;)


  16. Lil Jo 25. 06 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150
    ich denke mal, dass es sich hier lediglich um einen Skin handelt, da ein richtiger Mod nicht 17,7 kb haben kann, sondern erts ab 5 mb anfängt!


  17. Lil Jo 13. 06 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Ich hoffe du meinst den Big M; Der Big X ist der Häcksler


  18. Lil Jo 12. 06 2011

    Mod: Karte mit Wäldern und Feldern
    wenn du den mit dem Förderband meinst, dann ist das nen Misthaufen mit Vörderband; Sollte es hier im Forum unter "Gebäude" geben ;)


  19. Lil Jo 12. 06 2011

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    Ich weiß nicht ob es aufgefallen ist, ich hoffe aber du (Modder oder Uploader) meintest 5.000 nicht 50.000 als mximale Füllmenge ;)

    1 Antworten

  20. Lil Jo 07. 06 2011

    Mod: BGA Control
    Sowas sind konstruktive Mods, von denen es viele, viele mehr geben sollte! RESPEKT! Joa mp wäre cool!


  21. Lil Jo 07. 06 2011

    Mod: CAT Challenger MT875
    Joa sone Cangelog, wenns ne v2 ist, wäre nicht schlecht ;) Like Saschii!


  22. Lil Jo 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Wachstumszeiten kannste ändern ;) Und @easy47: das hat nichts mit modden zu tun!


  23. Lil Jo 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Wachstumszeiten kannste ändern ;)


  24. Lil Jo 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Da ist nüscht mit mühe geben! Im Giantseditor die Breite "x" hochschrauben und schon haste sowas! Ist ne Sache von max. 2 min!


  25. Lil Jo 05. 06 2011

    Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    Haha lol, vorallem weil der gefederte Fahrersitz soviel bringt ingame ;) Aber sonst bis auf 'n Logfehler ok


  26. Lil Jo 05. 06 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Mower
    Was erlaubts du dir hier eigentlich? Nur weil einige hier über dir Stränge schlagen, kannst du das nicht auf die gesamte heutige Jugend übertragen Wolftiger (?)


  27. Lil Jo 31. 05 2011

    Mod: New Holland FR9050
    @Grisu118: Muss nicht unbedingt ***** sein, vllt hat er ja die Erlaubnis von den Urhebern bekommen!

    1 Antworten

  28. Lil Jo 31. 05 2011

    Mod: Tutorial 1
    Musst die map.i3d auf den Desktop schieben, dann bearbeite, speichern und erst zum schluss zurück ins Urverzeichnis schiebn! ;)


  29. Lil Jo 31. 05 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    Dicker, was soll den der Mist?? Es gibt schon 2 leere Maps - und wenn schon! HIer hat sich jmd Mühe gemacht und die Fruits installiert und gibt auch indirekt Support und du hast nüscht besseres zu tun, als zu meckern! MoH????


  30. Lil Jo 24. 05 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Ich versteh nicht, wieso so viele Mods privat bleiben? Gibts da irgendwelche guten Gründe?
    Ich meine Mods sind dazu da, dass Spiel variabler zu machen;Warum sie dann nicht reingestellt werden?...


  31. Lil Jo 23. 05 2011

    Mod: Claas V2800
    kriegt bei mir 2 von 10 Punkten, da es im gegensatz zu anderen bei file-upload.net hochgeladen wurde ! ;) ;)

    1 Antworten

    1. nico824 23. 05 2011

      Mod: Claas V2800
      Lil Jo,
      Giebts du einen mod wenig punkte weil es auf file-upload hochgeladen wurde? Das finde ich so ein bischen dumm.


  32. Lil Jo 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    lol gras ernten ;) haha; keine schlechte Idee, wird aber schrierig, da man bei den Preisen mit einem Anhänger rund 20 Mio. bekommen müsste!

    1 Antworten

  33. Lil Jo 20. 05 2011

    Mod: PLN 3-35
    Naja, so ein Deutz D 8006 kriegt den schon weg!

    1 Antworten

  34. Lil Jo 15. 05 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    heppi0717: die Tastenbelegung kannste im Menü von LS umstellen!


  35. Lil Jo 15. 05 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Super gelungen, vorallem das mit dem automatischen Laden aus der pdamap.png ist super!


  36. Lil Jo 15. 04 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    lol der ist ja cool, lockert das Spiel ein bisschen auf. Könnte mehr von solchen Fun-Mods geben!


  37. Lil Jo 20. 03 2011

    Mod: antiplough
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!


  38. Lil Jo 13. 03 2011

    Mod: NewHolland FR9050 Pack
    Bist du neu im Forum und im Spiel oder bist du verpeilt?!?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.