Userprofil von Lexionfahrer
Member since 8 / 2011


Lexionfahrer
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bünde Westf. Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lexionfahrer

keine Angabe
  1. Lexionfahrer 18. 08 2015

    Mod: Laverda M400Lci
    Ach Leute, man kann es keinen hier rechtfertigen. Bin hier raus....
    @ Vollernter67 danke für deine privaten Nachrichten & Drohung. Meld mich doch und dann ?
    Wer mich rotzig anschreibt, bekommt eine höfliche Antwort zurück - ganz einfach. Und da du meine Nachrichten blockierst, schreibe es hier öffentlich. Bitte. Danke.


  2. Lexionfahrer 18. 08 2015

    Mod: Laverda M400Lci
    Also, wenn man ein wenig rum probiert dann steuert man das Teil manuell über IC und ansonsten über die NumberKeys rechts auf der Tastatur. Ebenfalls kannste Schneidwerk dort als Hillmaster ausrichten!Wie gesagt, es gibt Doppelbelegungen mit dem Licht z.B. !! UND Bitte nächstes Mal keine kryptischen Sätze, die ich nicht verstehe - englisch oder deutsch reicht vollkommen! ;-)


  3. Lexionfahrer 18. 08 2015

    Mod: Laverda M400Lci
    Hangausgleich hat er...teste ihn doch erstmal richtig, bevor du hier was rein schreibst. Du kannst den Drescher und das Schneidwerk manuell ausrichten. Einziges manko, doppelte Tastenbelegung an manchen Stellen...

    5 Antworten

  4. Lexionfahrer 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Taste "O" - musst dich davor stellen...

    1 Antworten

  5. Lexionfahrer 16. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Klasse Detaillreiche Map !!


  6. Lexionfahrer 18. 09 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Wenn man sich die PDF-Anleitung durch liest, dann weiß man wie man auf der Map wirtschaftet ;-/


  7. Lexionfahrer 28. 10 2012

    Mod: Sparkasse Herford Remake
    Engerstraße passt...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.