Userprofil von Leopirat
Member since 7 / 2015


Leopirat
Punkte: 126
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: leo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leopirat

keine Angabe
  1. Leopirat 03. 08 2015

    Mod: null schaden
    Warum klappt der mod dann bei allen anderen?
    Außerdem spiele ich immer die neuste Version weil sie via steam immer automatisch geupdatet wird

    1 Antworten

  2. Leopirat 03. 08 2015

    Mod: null schaden
    Das tut mir leid das du jetzt für 11 Millionen Euro getankt hast habe außversehen ein falsche Datei reingepackt.
    Habe jetzt aus zwei Dateien eine gemacht


  3. Leopirat 03. 08 2015

    Mod: günstiger/billiger Diesel
    Dieser mod ist ja auch nicht unbedingt für die die reale mods wollen.
    Sonder eher für die die nicht immer tausende an Euros an den Tankstellen liegen lassen wollen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.