Userprofil von leonardo1979
Member since 8 / 2015


leonardo1979
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leonardo1979

keine Angabe
  1. leonardo1979 01. 09 2015

    Mod: Honda200
    Hallo Hummel. ich denke immer nach, doch alle realen maschienen sind nicht gross genug, weil die Einfach nach einer kleineren zeit leer sind, man braucht einfach einen halben tag im spiel um die Felder zu Sääen. Doch dank deinem Mod ist das nicht mehr so. Ich habe mir die Mod Datei vom 20.05.2015 herunter geladen. Danke mehr mals für diesen Mod über MH. und weiter so ;D


  2. leonardo1979 30. 08 2015

    Mod: Honda200
    Fcn-boy, du musst beides herunterladen sonst funz es nicht ;D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.