Userprofil von LegacyBO
Member since 11 / 2014


LegacyBO
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LegacyBO

keine Angabe
  1. LegacyBO 13. 02 2015

    Mod: Rus Map
    Muss meine Antwort auf die Aussage von ScaniaR320 zurücknehmen.
    Wenn man in Vitebsk und auch in Smolensk zu den dortigen LKW Händler fährt stürzt das Spiel bisher immer ab und nicht nur beim Händler auch in dern Straßen drumherum.


  2. LegacyBO 20. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hatte Problem auch,selbst mit dem aktuellem Winrar.Hab mir 7-zip auf Chips.de runtergeladen,damit hat das entpacken funktioniert.


  3. LegacyBO 03. 12 2014

    Mod: Scania T und Trailer Coca Cola XMAS
    Schicker Mod,sieht gut aus.Klasse Arbeit.
    Hab nur ne Frage ist es möglich ein paar mehr Motoren und Getriebe dazu zupacken für den Truck ansich? Die 620 PS sind z.B in Griechenland ein wenig schwach auf der Brust bei den Steigungen teilweise.Hab schon den Justplay Mod drauf,aber es gibt leider keine weiteren Motoren mit über 620PS für den Scania T.


  4. LegacyBO 17. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Danke für das schnelle Update,aber leider scheinen die Archive defekt zu sein.Habe auf beiden Seiten ,share-online und sharemods,den Mod runtergeladen.Es kommt bei beiden eine Fehlermeldung beim entpacken.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.