Userprofil von Lefthandright
Member since 12 / 2016

Lefthandright
Lefthandright
Punkte: 940
Modder Level 9
Rank: #2054
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Norddeutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lefthandright

keine Angabe
0 Downloads heute
3.818 Downloads gesamt

Userbewertung
19 Danksagungen

LS 17 : seasonLighting v 1 [sp]

Seasonlighting seasonLighting Mod
seasonLighting ist quasi der kleine Bruder von meinem Projekt seasonManager. Aus der Idee, die Beleuchtung jahreszeitengerecht zu gestalten, entstand letzten Endes dieses kleine Script als kleiner Bonus...
3 Downloads heute
52.435 Downloads gesamt
178 Kommentare

Userbewertung
210 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : seasonManager v 0.6.1 [sp]

Seasonmanager seasonManager Mod
Vorwort: Es ist im Grunde bereits ein lange bekanntes Thema, dass das Wetter im LS schon immer sehr random ist und es keine Jahreszeiten gibt, was besonders die realitätsnahen Spieler ein Dorn im Auge...
  1. Lefthandright 13. 05 2017

    Mod: seasonLighting
    Der aktuelle Patch V1.4.4 ist anscheinend inkompatibel mit meinen Scripten. Keine Ahnung, was Giants da wieder angerichtet hat. Wenn ich den Patch habe werde ich mich dem Problem widmen

    2 Antworten

  2. Lefthandright 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Der aktuelle Patch V1.4.4 ist anscheinend inkompatibel mit meinen Scripten. Keine Ahnung, was Giants da wieder angerichtet hat. Wenn ich den Patch habe werde ich mich dem Problem widmen

    1 Antworten

  3. Lefthandright 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Dann bitte einmal samt Log per PN bei mir melden. Bei mir funktioniert nämlich alles wunderbar

    1 Antworten

  4. Lefthandright 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Ist LefthandrightCore auch aktiviert? Nur allein im Mods-Ordner zu sein ist leider zu wenig. Er muss auch aktiviert werden

    1 Antworten

  5. Lefthandright 12. 05 2017

    Mod: seasonManager
    UPDATE V0.6.1
    Die Abfrage der Downloadquelle in der XMl wurde deaktiviert. Leider häufen sich die Anfragen vieler Nutzer, was sie dort einzutragen haben, daher habe ich diesen Schritt gewählt. Um trotzdem zu verhindern, dass der seasonManager in seiner Vollversion auf anderen Download-Plattformen auftaucht, wird nun der LefthandrightCore-Mod benötigt. Dieser registriert alle meine Mods in einer XML. Den LefthandrightCore werde ich nicht als Mod veröffentlichen, sondern nur unter folgendem Link freigeben: http://sharemods.com/xx9huv7hpvnt/LefthandrightCore.zip.html

    Important Note: V0.6.1 requires LefthandrightCore, available here: http://sharemods.com/xx9huv7hpvnt/LefthandrightCore.zip.html

    1 Antworten

  6. Lefthandright 27. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Weil der seasonManager die Wetterereignisse in der careersavegame.xml umschreibt. Wenn du diese Ereignisse selbst wieder aus der XML-Datei entfernst, geht auch alles sofort wieder "normal" weiter

    1 Antworten

  7. Lefthandright 20. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Fast Forward läuft. Mit der Ponsse kannst du aber nur ernten, wenn es gerade nicht schneit. Sollte logisch sein :)


  8. Lefthandright 14. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Fehler ist bekannt und wird behoben. Bis dahin einfach auf true lassen


  9. Lefthandright 07. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Das wäre im 15er noch möglich gewesen, im 17er ist das so einfach nicht möglich


  10. Lefthandright 06. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Na, mein Name ist aber nicht Leftandright, sondern Lefthandright. Bitte das 'H' nicht vergessen xD. Bitte präzise bleiben :)


  11. Lefthandright 06. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Das steht ausführlich genug in der Beschreibung. Der Key 'de' stellt die Sprache auf deutsch ein. Alle anderen Eingaben führen zu englisch. Soll ich für das nächste Update die Standardsprache auf deutsch einstellen?


  12. Lefthandright 05. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Im Savegame-Ordner befindet sich die Datei seasonManager.XML, dort kannst du alle Konfigurationen eintragen

    1 Antworten

  13. Lefthandright 05. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Passiert leider. Aktuell dokumentiere ich 12 Seiten, die ungefragt Mods kopieren. Bei 5 sind bereits alle Links tot, bei 2 anderen ist kein Eingreifen erforderlich, da diese den Original-Link nutzen. Und die anderen... Da sind es Direkt-Links, die ich nicht löschen lassen kann. Aber ich bemühe mich, dass möglichst alle Downloads über von mir freigegebene Seiten laufen :)


  14. Lefthandright 02. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Multiplayer funktioniert derzeit nur teilweise. Die XML wird nicht korrekt geladen


  15. Lefthandright 29. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Die Länge der Jahreszeiten lässt sich in der seasonManager.xml einstellen


  16. Lefthandright 23. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Bitte die Beschreibung lesen. Du kannst deine Konfigurationen in der seasonManager.xml eintragen, die in deinem savegame-Ordner gespeichert wird


  17. Lefthandright 23. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Vielen Dank. Nach Weihnachten suche ich mir den nächsten Punkt auf der Liste aus, den ich angehen werde.
    9000 Downloads, über 90% positive Bewertungen... Ich denke, dass die Meinung der Community hier eindeutig ist. Aber einer tanzt immer aus der Reihe. Noch besser wäre es, wenn noch mehr Nutzer eine Bewertung abgeben. Sind ja immerhin nur zwei Klicks


  18. Lefthandright 21. 12 2016

    Mod: seasonManager
    -Support nur über private Nachricht/support only via private message
    -Updates i.d.R jedes Wochenende
    -Bitte auch die Beschreibung lesen (wird regelmäßig aktualisiert)


  19. Lefthandright 19. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Die Dauer der Jahreszeiten festzulegen macht nur in einem begrenzten Maße Sinn. Du müsstest schon die Wachstumszeit enorm verlängern, wenn du wirklich 4 Wochen Ingametime warten möchtest, bis eine Jahreszeit um ist. Ich denke, dass Werte zwischen 1 und 4 Tagen Sinn machen, also zwischen 4 und 1 Wachstumsstufe pro Tag


  20. Lefthandright 19. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Das Problem ist dabei, dass bei Niederschlag ernten nicht möglich ist, aber genau dieser Niederschlag sorgt für die jahreszeitenspezifische Atmosphäre. Ich spiele mit 1x Zeitskalierung und 4 Stufen pro Tag im growthManager. Funktioniert bei mir ohne Stress. Jahreszeitendauer kommt aber als nächstes, quasi als Weihnachtsgeschenk von mir.
    Und dass Schnee liegen bleibt.... Das geht tiefer in die Engine als man sich vorstellen mag. Daher vorerst nicht realisierbar

    1 Antworten

  21. Lefthandright 18. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Ich könnte versuchen, den Niederschlag im Herbst zu verzögern, sodass man eine Zeit lang noch ernten kann. Mir ist dieser Umstand durchaus bewusst, diese Details werde ich in Zukunft noch bearbeiten


  22. Lefthandright 18. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Du hast einen Fehler gefunden?
    Ist dieser Fehler reproduzierbar?

    Dann melde dich bitte per PN (samt Log)


  23. Lefthandright 17. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Yes, change the string between <source> and </source> to 'Modhoster' and the overlay will not be shown next time


  24. Lefthandright 17. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Bitte lest die Beschreibung, bevor ihr über Probleme berichtet. Diese Funktion ist durchaus beabsichtigt. Beim Unterpunkt "Konfiguration" findet ihr Anweisungen, was ihr tun müsst


  25. Lefthandright 17. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Bitte Beschreibung lesen, du musst die XML-File dementsprechend ändern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.