Userprofil von LanzKnecht
Member since 4 / 2012


LanzKnecht
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LanzKnecht

keine Angabe
  1. LanzKnecht 12. 09 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Hallo. Sehr schöne MAP, aber wo kann mann Stroh, Gras/Heu und Silage zwischenlagern, um Mischration herzustellen?!


  2. LanzKnecht 14. 05 2014

    Mod: Multimap
    Also ich konnte die Map problemlos ziehen und im Spiel starten.
    Die Map selber ist vom Gedanken her sehr komplex, aber immer noch im BETA-Status. Texturen und Optik müssen überarbeitet werden. Viehzucht MUSS in dieser Map noch eingebaut werden & die Feldgrenzen könnten ruhig ihre Rechteckform verlieren. Sollte die Map noch hier und da ein paar Schliffe bekommen, dann wirds ne sehr gute Map für Single & MP Spieler werden. Freu mich schon auf die fertige Map!!!


  3. LanzKnecht 12. 04 2014

    Mod: The Old Land
    Eine BETA mit sehr guter Grundlage. Die Map ist schlüssig und relativ gut aufgebaut.
    Was aber nervt sind VIEL zu enge Zufahrten und Strassen. Eine etwas zu eckige Feldanordnung. Zu viele Nebenhöfe, welche ansich nur Deko darstellen, weil die mit grossem Gerät teilweise nicht erreichbar sind. Der Händler ist ausbaufähig. Der Startpunkt für Startfahrzeuge sollte lieber woanderst hin, weil einfach zu eng. Der Rinderstall sollte als solcher lieber freihstehend und mit Melkstand auf der Weide stehen.
    Die MAP ist aber zu empfehlen, wenn hier jemand mit Oldtimer oder als reiner Singleplayer spielen möchte. Bei kleinem Gerät und mit etwas Geduld eine prima zockbare MAP. Dankeschön an den Erbauer, aber ich hoffe auf eine neue Version, welche über Beta dann raus ist.


  4. LanzKnecht 17. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Nicht perfekt, aber eine sehr grosse Bereicherung beim LS zocken! Ich kann mit den kleinen Mackeln leben und bin super mit dem Teil zufrieden. Danke an den Modder! 4,5* gibts von mir.


  5. LanzKnecht 14. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    TOP MAP! Einfach toll gemachte MAP. Danke dafür!!!

    Zu den Verbesserungenbei einer V2 würde ich mir wünschen:
    Hühnerfarm & Schafstall - genau so gut gemacht wie bei den Kühen, UNBEDINGT einen Händler und BITTE in den liebevoll gemachten Ortschaften das Gras entfernen! Sieht aus wie bei Dornröschen zugewuchert. Wenn dann noch die Straßenführung im PDA angezeigt werden würde, wäre Super.
    Muss aber trotzdem sagen, dass diese MAP schon 100% Spielspass garantiert.

    Zu den Kommis, die MAP wäre "zu gross" kann ich nur sagen, wenn zu gross, dann DU zu klein! ;) Wer kurze Wege will, der soll den "Vorgartensimulator" spielen.

    Fettes LOB für diese MAP & natürlich 5 von 5 Sternen!!!

    1 Antworten

  6. LanzKnecht 22. 11 2013

    Mod: Namensschild für Traktoren
    Super!
    Hat einwandfrei geklappt bei mir. Kann ich weiterempfehlen.
    Schöner Mod, welcher LWS 13 noch realistischer macht!

    1 Antworten

  7. LanzKnecht 09. 11 2013

    Mod: Ballenhalle
    Mod ist sehr gut. Lobenswert und sehr zu empfehelen ist auch die Art der Beschreibung und der Download!

    5/5 Sternen und das in allen Bereichen. Dankeschön!


  8. LanzKnecht 17. 04 2013

    Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    Feine Sache! ;) Das wird aber auch nur durch nen Mod simuliert, den es im Orginalspiel nicht gibt. Leider. Sowas sollte Standart sein.


  9. LanzKnecht 16. 04 2013

    Mod: E281 Maishäcksler und FE295
    Der Mod ist OK. Funzt und passt ins Programm bei mir. Dankeschön!

    Zum Thema "Orginal": DDR Technik wurde immer den Gegebenheiten angepasst. Warum solls so einen E281 eben nicht gegeben haben? Wenn nicht zur Zeit der Mauer, dann eben danach. Die Kommentare, man würde hier Realität zerstören sind SCHWACHSINNIG! Isn Spiel, wo man mit nem Schlepper nen Berg runterstürzen kann und nix ist kaputt. ;)
    Hört also auf mit den geistigen Ergüssen über Luftschlösser, es NERVT.


  10. LanzKnecht 01. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Der Mod ist Top und somit eigentlich ohne Beanstandungen zu bewerten.
    Angeblich gibts "bessere" Mod's, aber dass ist immer Auslegungssache. Wem ein Mod nicht paßt, der sollte konstruktive Kritik üben. Wer aber nur rummotzt und nörgelt, dass ist ein armes Würstchen, welches einfach nur neidisch und zum modden zu unfähig ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.