Userprofil von Lakkes95
Member since 1 / 2011


Lakkes95
Punkte: 657
Holz Hacker
Rank: #3207
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Im Bergischen :) Hobbys: LS, Feuerwehr, Mountainbiking, Festivals, Fotografie Homepage https://www.facebook.com/pages/Lakkes95/145907485484545?ref=hl

About Lakkes95



Facebook : http://www.facebook.com/pages/Lakkes95/145907485484545

Youtube : www.youtube.com/Lakkes95

  1. Lakkes95 24. 06 2015

    Mod: Fahrerhaus
    Die Idee ist Klasse! Was mir aber etwas 'unreal' scheint, ist das die Front nach Mercedes aussieht und die Seite des Führerhauses von einem MAN ist... Vielleicht tut sich da ja nochwas ;D
    Trotzdem hoffe ich das du weiter machst! Ein guter Wechsellader fehlt nämlich noch im LS! :D


  2. Lakkes95 08. 06 2015

    Mod: Morgens um 3.30 Uhr ...
    Sieht Toll aus! Bin sehr drauf gespannt! :D


  3. Lakkes95 11. 06 2014

    Mod: Hella KLED FO DoppelBlitz
    Sehr cool. Eine kleine aber Feine optische Verbesserung und kinderleicht ein zu bauen!

    Ich hab da aber noch ein Frage, kann man die auch was Heller machen, im sonnen Licht erkennt man fast gar nicht ;D

    DL lohnt sich trotzdem!

    2 Antworten

  4. Lakkes95 18. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Gabs schon vor Herlefeld, aber egal ;D

    1 Antworten

  5. Lakkes95 09. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Ich würde sie gerne Spielen. Aber sie lädt und lädt und lädt und nichts passiert....


  6. Lakkes95 30. 03 2013

    Mod: Seilwinde Olmer
    Sehr schöne Winde!
    Als ''extra'' könnte man die Winde ja vielleicht con außen Steuerbar machen.... Ich weiß nicht wie das geht geschweige denn wie schwierig das ist. Wär aber bestimmt cool :D

    mfg. Lakkes95


  7. Lakkes95 24. 03 2013

    Mod: Actros MP3
    Ich hab das gleiche Problem. Wie kann man die Textur änder?


  8. Lakkes95 11. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    So eine geile Map hab ich schon lang nicht mehr gesehen :D Die Details und die extra spounds sind Spitze (vor allem in der Werkstatt)
    Danke an den/die Modder, dass er/sie so sich so viel Mühe gegeben hat/haben :)


  9. Lakkes95 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Mega Map sag ich nur, macht echt viel Spass dadrauf zu Arbeiten :D


  10. Lakkes95 02. 02 2013

    Mod: BGA ist Fertig
    Sehr Geil, ich freu mich schon drauf :))


  11. Lakkes95 27. 01 2013

    Mod: Vernünftiges Modell gefunden! Geht weiter Freunde! :D
    Das ist ja ein hin und her hier ;) Freut mich das es weiter geht :D

    mfg


  12. Lakkes95 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Richtig Klasse!! Hab mir gestern noch gedacht, dass mal jemand den Zettelmayer flott machen könnte :D Macht echt Spass und Fehlerfrei ist er auch noch :)


  13. Lakkes95 15. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Unimog 1450
    Der ist wirklich toll, fährt sich gut und macht keine Logfehler :D


  14. Lakkes95 01. 11 2012

    Mod: Schubert Skin
    Richtig Geil *-* Fehlt nur noch der passende Ekeri Trailer :D


  15. Lakkes95 08. 10 2012

    Mod: Weiterer Ingame Test
    Die letzten Bilder, sind das die mit dem 2. neun skin? Wenn ja, sieht das doch sehr vielversprechend aus ;D

    1 Antworten

  16. Lakkes95 08. 10 2012

    Mod: Skin nochmal verbessert (schöneres Grün)
    Haha :D
    Super das du direkt drauf reagiert hast!! Das mit der Pipe sieht auch schon besser aus :))

    1 Antworten

  17. Lakkes95 08. 10 2012

    Mod: Reifenwechsel und Ingame Test
    Schaut gut gut aus :D
    Das Grün am Häcksler is aber immer noch ein bisschen Blass ;D

    1 Antworten

  18. Lakkes95 08. 10 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    Sehr Schöne Kombi! Läuft schön Flüssig ;D


  19. Lakkes95 28. 09 2012

    Mod: Krone BigX V8
    Also, vom Modell ist der schon mal echt Schick! Nur er ist leider nicht ganz Fehlerfrei...Die log sagt, dass die 'Standgas.wav' und 'motorStartSound' fehlen. Außerdem finde ich die Lackierung auch ziemlich h*ll, und die Pipe sitzt leider auch nicht ganz auf dem Häcksler :/
    Es gibt also ein paar Gute Gründe für eine V2. Wie gesagt, die Form schaut Klasse aus :)

    mfg

    1 Antworten

    1. 619Tobias619 28. 09 2012

      Mod: Krone BigX V8
      ok. Danke für die Hinweise! :) Werde mich nochmal ransetzen!


  20. Lakkes95 23. 09 2012

    Ich denke nicht, da er ja Schwaden sammelt, mit courseplay würde es vielleicht gehen. Courseplay müsste aber auch erst mal für den LS2013 gemacht werden..


  21. Lakkes95 18. 09 2012

    Ney DarKEnergY,

    Hast du mal bei den anderen Logbuch einträgen geschaut? Da steht was davon, das er die BGA von einem 'malte' bekommen hat, von daher, falls die BGA privat ist, kann moin moin ja nichts davon wissen, oder? Falls das so währe, einfach neue BGA rein und fertig!
    Außerdem gibt dieser Anlass dir kein recht, hier beleidigend zu werden! Auch durch Leute, die hier bei jedem Grund beleidigend werden, geht das Forum kaputt! So etwas kann man auch sachlich klären!

    Einen schönen Tag noch...


  22. Lakkes95 17. 09 2012

    Mod: Silagegabel
    Man kann sie ankoppeln nur manchmal kommt einfach das Zeichen nocht, dann trotzdem Q drücken.

    Schon probiert?


  23. Lakkes95 15. 09 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Ja, das haben sie. Da steht ja 'Arbeitsbreite: 10,40 – 17 Meter'


  24. Lakkes95 11. 09 2012

    Les mal den Titel des Logbucheintrages und überdenke deine Frage nochmal...


  25. Lakkes95 01. 09 2012

    Mod: Trima +5.0P
    Das kannst du mit dem Giants Editor machen.


  26. Lakkes95 18. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800VC White Edition
    Wie schaut's denn mit der MP-Fähigkeit aus?


  27. Lakkes95 14. 08 2012

    Mod: Trima +5.0P
    Also ich weiß gar nicht warum er nur 2 Sterne hat, das ist ein Top Mod! Die Konsole befindet sich in dem Pack drinne, somit ist der Kinderleicht anbaubar Wirklich Perfekt und Optisch auch Top! Ich hab ihm volle 5 Sterne gegeben!
    Riesen Lob an den Modder!

    mfg. Lakkes95

    p.s. das ist nicht der Trima von Stefan Maurus(er hat einen Trima 6.3p gebaut, dies hier ist ein 5.0p)


  28. Lakkes95 12. 08 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Also wirklich der is echt Klasse und der Sound gefällt mir auch sehr. Mich stört ein wenig das die Stroh Ablage so breit ist (Ich kenne leider das Original nicht, von daher weiß ich nicht wie es wirklich aussieht)
    Ansonsten ist der wirklich schön und optisch ein Augenschmaus ;D
    Ich bin gespannt auf die V2...

    mfg. Lakkes95


  29. Lakkes95 11. 08 2012

    Mod: Reifen für anhänger
    Hab die an meinen Ladewagen dran gekloppt (siehe drittes Bild) und noch die Farbe geändert. Sind echt Klasse!!


  30. Lakkes95 11. 08 2012

    Mod: Silagegabel
    Die ist echt Klasse macht Spass damit zu Arbeiten!!

    Nochmal für alle: der Mod läuft mit dem HeapTipTrigger. Man kann sie ankoppeln nur manchmal kommt einfach das Zeichen nocht, dann trotzdem Q drücken.


    mfg. Lakkes95


  31. Lakkes95 09. 08 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5_1
    Die sind echt Bombe, nur was mir fehlt ist, dass, wenn zwei Hänger zusammengekuppelt sind, man diese nicht einzeln Ansteuern kann, weil wenn ich mit dem HeapTipTrigger Arbeite kippt nur ein Anhänger ab, und der andere dann nicht :/
    Oder hab ich was übersehen, kann man das doch machen?
    Trotzdem sind die Hänger echt Mega :)

    mfg.Lakkes95


  32. Lakkes95 04. 08 2012

    Mod: Case Puma 180
    Schöner Case...eigentlich, der Innenraum müsste wirklich dringend überarbeitet werden und Beleuchtung v3.1 wäre auch schön ;)
    Ansonsten macht er, bei mir zumindest, keine Fehler!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.