Userprofil von Lafek
Member since 12 / 2014


Lafek
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lafek

keine Angabe
  1. Lafek 01. 02 2022

    Mod: Terra Gator 3244 + Anhänger
    Hi und vielen Dank für den Mod.
    Könntest du noch andere Filltypes einfügen?
    Wasser, Benzin, Öl.
    Spiele auf der MCE Map, da könnte ich das gut gebrauchen.


  2. Lafek 03. 08 2020

    Mod: USA Legend
    Hi, could you still incorporate alfalfa as a fruit?

    thank you


  3. Lafek 19. 07 2020

    Mod: Farmers Land 4Fach by Oli5464
    Tolle Map und danke das du sie mit uns teilst. Erinnert mich so ein bisschen an die " Kreis Unna" aus dem LS 15 :-). Freue mich schon auf die neuen Updates.

    P.S. Bitte nicht die Luzerne entfernen ;-)


  4. Lafek 09. 06 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, Erstmal vielen Dank für die tolle Map. Spielt sich super. Jetzt zu meiner Frage: hast du vielleicht noch vor, mehr Früchte einzubauen? Luzerne wäre super :-)


  5. Lafek 19. 02 2019

    Mod: Südhemmern
    Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich den Schaltschrank für die Ampeln finde?
    Danke :-)


  6. Lafek 14. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo und erstmal danke für diese Map. Spiele sie schon über Monate und wird nicht langweilig. Jetzt zu meiner Frage an den Modder. Wird die Karte noch für den neuen Patch von LS17 angepasst? Habe einige kleine Probleme ;-) die hier auch zum Teil schon genannt wurden. Ich würde auch gern Zuckerrohr ernten, hab mir das Platinum-Update gekauft. In deinen Videos auf Youtube kündigst du ja immer die 4-fach Map an, aber ich würde gern diese Version weiterspielen und dann vielleicht später irgendwann mal wechseln.

    mfg Ossi


  7. Lafek 25. 08 2017

    Mod: M82 Trailer UAL
    Hallo und Danke für diesen Mod. Endlich muß ich nicht mehr so oft fahren :-)
    Mir ist allerdings aufgefallen, das bei der Option "Anhängerkupplung Hinten" der Querträger für die Kupplung schief ist. Nur ein Schönheitsfehler. Ansonsten super Trailer und für die Nordfriesische Marsch Map eine echte Erleichterung.

    Mfg
    Ossi


  8. Lafek 07. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sorry, sollte "sonst nichts" heißen.
    Also für Mehl brauchst du nur die 3 Getreidesorten.


  9. Lafek 07. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    GameExtension heißt der Mod. Einfach mal hier suchen ;-)


  10. Lafek 07. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Auf der Weide. Direkt hinter dem Stall ist ein Wassertrog.


  11. Lafek 07. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke. Du weißt nicht zufällig wie ich die Fenstergröße einstellen kann ;-)


  12. Lafek 06. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Für Mehl brauchst du außer Weizen, Gerste und Roggen nichts.
    Das Mehl (egal welches) bringst du zu Bäckerei und dann noch Wasser und schon gibt es lecker Brot.

    1 Antworten

  13. Lafek 06. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, moin
    Kann mir jemand erklären, wie ich das Fenster vom ZZZ_CommodityPrices Mod ein und ausschalte? Ist bei mir permanent an und stört mich ein bisschen ;-)

    Danke

    1 Antworten

  14. Lafek 07. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    soweit ich weiß, stellt die Zellstofffabrik nichts her.
    Du kannst da aber Hackschnitzel verkaufen.

    Mfg
    Lafek


  15. Lafek 05. 03 2017

    Mod: UAL Fliegl DPW 180 / Bretter-Paletten
    Hallo und Danke für diesen schönen Hänger.
    Ich hätte da mal eine bitte ;-) Ist es dir vielleicht möglich eine Aufliegerversion von diesem Hänger zu basteln? So wie es den schon im LS15 gab.
    Wäre echt super!!!

    Mfg
    Lafek

    1 Antworten

  16. Lafek 24. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    eine Version ohne Gräben kommt meist später und der Modder schreibt es immer mit dazu. Laut seinen Videos auf Youtube, kannst du das Savegame von Ver. 2.0 weiter spielen.


  17. Lafek 30. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo golf_frak
    Ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt. Hatte das gleiche Problem.
    Benutze jetzt diesen Grubber und es funktioniert.
    https://www.modhoster.de/mods/horsch-tiger-10-lt--2

    4 Antworten

  18. Lafek 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo und herzlichen Dank für diese Map.
    Hab deine Arbeit schon bei LS15 verfolgt und finde sie großartig.
    Hoffe auf weitere tolle Ideen von dir :-)

    Gruß
    Lafek


  19. Lafek 24. 11 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Nadend,
    der Unterschied ist wohl der, dass jetzt alle die Funktion "Direktsaat" haben.
    Also kein Grubbern/Pflügen mehr vor der Saat.


  20. Lafek 18. 09 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke. Finde aber leider nix. Ein Modpack habe ich mir schon heruntergeladen. Allerdings startet die Map trotzdem nicht.
    Ich vermute da fehlen noch Mods wie 64fix, MultifruchtModul, usw.


  21. Lafek 13. 09 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, ich hab mal ne Frage. Hab mir die Map V2.9 runtergeladen. Wo finde ich jetzt die Mod's die für diese Karte benötigt werden oder welche ältere Version muß ich dafür laden?
    Danke

    Gruß Lafek


  22. Lafek 07. 03 2016

    Mod: Ringwoods
    Danke für diese tolle Map. Hab schon lange nach einer Map mit Gemüse-und Obstanbau gesucht. Und auch noch helferfreundlich :-) Empfehlenswert!!
    Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Wenn ich auf das Schadensmodell an den Fahrzeugen verzichten will, genügt es dann die DamageAndRepairs.zip aus dem Mod-Ordner zu entfernen oder führt das zu Problemen?

    Danke

    1 Antworten

  23. Lafek 14. 02 2016

    Mod: grazyland
    Alles klar und Danke.
    Na dann alles auf Anfang :-)


  24. Lafek 14. 02 2016

    Mod: grazyland
    Hallo mngrazy,
    war vorher schon ne tolle Map und ist jetzt noch besser.
    5 Sterne, bitte weiter so.

    Hab noch eine Frage, muß ich einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich mit dem altem Savegame weiterspielen?

    Gruß Lafek

    1 Antworten

  25. Lafek 12. 10 2015

    Mod: grazyland
    Ich bin's noch mal. Hab mir den Mod runtergeladen. Geht leider immer noch nicht. Kann jetzt nicht mal mehr den Kotte mit Diesel befüllen. Bei Milch, Wasser und Gülle funzt es.
    Hast du ne Idee, was ich falsch mache !?


  26. Lafek 04. 10 2015

    Mod: grazyland
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie oder mit welchem Hänger ich die Hoftankstelle betanken kann.

    P.S. Tolle Map, spiele sie immer wieder. Hab schon andere ausprobiert komme aber immer wieder zurück.

    THX

    1 Antworten

  27. Lafek 17. 09 2015

    Mod: MAN Agro Truck
    Hallo und Danke für diesen Mod.
    Er fährt sich gut und zieht auch ordentlich was.
    Allerdings ist bei mir bei 61km/h Schluß :-(
    Als Endgeschwindigkeit etwas wenig.
    Oder ist das nur bei mir so?


  28. Lafek 08. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Hallo zusammen,
    und danke das du die Map weiterführst.
    Wäre echt schade gewesen, wenn sie einfach so verschwunden wäre.
    Jetzt zu meinem Problem. Mit welchem Gerät ernte ich Hopfen?
    Und warum habe ich kein Strohauswurf beim Roggenernten?


  29. Lafek 30. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für diesen tollen Mod. Passt super zu meinem Hof :-)
    Auch ich bin der Meinung, was die ganzen Modder hier in ihrer Freizeit leisten ist einfach toll. Manche Mod's braucht man vielleicht nicht, aber dann muß man sie auch nicht runterladen. Deshalb aber die Arbeit des Modder schlecht zu machen ist nicht in Ordnung. Also einfach weitermachen lieber Modder und nicht auf andere hören ;-)

    P.S. Wer weiß denn schon, was man alles laden kann?
    Hab bis jetzt außer dem Standard schon Pellets, Hackschnitzel und Komposterde geladen. Stroh wollte er leider nicht :-(


  30. Lafek 20. 04 2015

    Mod: grazyland
    Ich hab mal ne Frage. Wenn ich das Spiel starte, ist immer das Pflanzenwachstum aus. Selbst wenn ich es an mache und speichere. Beim nächsten Spielstart wieder aus. Spiele die Map mit Soil Management. Kann es damit zusammen hängen?

    Gruß Lafek

    1 Antworten

  31. Lafek 17. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hab mir die Map gestern gezogen und ausprobiert.
    Einfach eine tolle Arbeit. Danke und weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.