Userprofil von KungFujas
Member since 11 / 2014


KungFujas
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KungFujas

keine Angabe
  1. KungFujas 13. 02 2015

    Mod: Forstset
    räum mal deinen Modordner auf!!!


  2. KungFujas 06. 12 2014

    Mod: Bednar ProSeed
    also mir ist davon nichts aufgefallen, spiele auf Björnholm
    und nochmals danke Jerrico für die Behebung der Fehler und der neuen Versionen


  3. KungFujas 02. 12 2014

    Mod: Bednar ProSeed
    war im 13er schon gut und hier leistet sie auch gute Dienste, vorallem durch die Direktsaat, eine wünschenswerte Änderung meinerseits wäre wenn möglich das sich vorne die Walze und hinten die Reifen nicht immer abhängig von Fahrgeschwindigkeit mitdrehen würden, ausserdem sind 25 km/h gar viel, jedoch kein Weltuntergang.
    Der Aufbautank ist nun ja wie schon gesagt sie ist nach deiner Vorstellung entstanden damit muss ich leben.
    Wo ich gerade beim Tank war, bei mir fasst dieser 6000lit kein 14000, beides ein wenig viel ;) , könnte natürlich an mir liegen oder nen Tippfehler deinerseits sollte jedoch kein Problem sein.
    Ein Problem sehe ich jedoch in der Log an Hand von zwei Physik Warnungen was auch immer, wenn möglich jene beheben.
    Ansonsten ein bereichernder Mod für uns, wenn auch noch das Partikelsystem an den Scharen das Pünktchen auf dem I wären :)
    MP konnte ich leider nicht testen


  4. KungFujas 30. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    bitte um Fehlerbehebung(Callstacks), ansonsten nette Idee


  5. KungFujas 23. 11 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier
    ja echt schade damit könnte man dann super Langholz beladen, ansonsten nicht schlecht

    1 Antworten

  6. KungFujas 14. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    good work man, but like Finkensepp said the Trailer has an error
    all in all really nice the cranecam is also very usefull, mabye the outdoorcam is a little bit to close and could you be so kind to get more power for the claw
    hope we will see V2 and a Long Timber Version with a big crane


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.