Userprofil von kss
Member since 4 / 2014


kss
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kss

keine Angabe
  1. kss 25. 04 2017

    Mod: MHAPRO EU Karte [1.27.X]
    Frage, geht das auch auch Mac OS X???

    1 Antworten

  2. kss 20. 04 2017

    Mod: Verkehrsaufkommen und Geschwindigkeitsbegrenzungen [1.27.x]
    Eine Frage geht das auf Mac???


  3. kss 16. 04 2017

    Mod: Modifikation frostiges und winterliches Wetter
    Eine Frage geht das hier auch für Mac?


  4. kss 10. 04 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hmmmm ok danke. Kann mir vielleicht jemand hier vielleicht helfen oder erklären wie ich so Ein mod in Mac herstellen kann??? Wo ich die passende Software finden kann. Das würde mich sehr freuen. Ich würde es machen das auch auch für Mac zugänglich ist. Einfach so das ich es hergestellt habe. Ich habe schon versucht die passende Software zu finden aber finde leider nicht das passende. Danke für euere Hilfe.


  5. kss 09. 04 2017

    Mod: TruckSim Map
    hallo zusammen bei mir geht es überhaubt nicht. ich hoffe nur das es auch auf meinen mac später geht. weil es stürzt andauernd ab.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.