Userprofil von Kreters-Island
Member since 1 / 2011

Kreters-island
Kreters-Island
Punkte: 17.290
Modder Level 17
Rank: #38
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.kreters-island.de

About Kreters-Island

Wenn ihr mir eine PN schreibt, überprüft vorher, ob ihr das Empfangen von PN's überhaupt erlaubt habt, bzw. mich nicht blockiert habt, denn dann kann ich euch nicht antworten.

Bitte spart euch PN's mit Modwünschen.
Der Neubau eines guten Mods nimmt nun einmal mehrere Monate in Anspruch, da ich dieses neben Beruf, Familie, Haus und Garten sowie anderen Hobbies mache. Also in meiner Freizeit, dauert es nun einmal sehr lange, bis ein Mod zum release kommt. Wenn ich allen Modwünschen nachgehen sollte, bräuchte ich die nächsten 2 Jahre nichts anderes mehr machen als Modwünsche zu realisieren.

Bitte spart euch auch PN's in denen ihr einen auf Bildern gezeigten Mod von mir haben möchtet.
Ich gebe grundsätzlich keine Mods mehr von mir weiter, die noch nicht veröffentlicht wurden. Denn es wäre nicht das erste mal, das ein Mod von mir, der unter der Hand weiter gegeben wurde, von einem anderen User versucht wird zu veröffentlichen. Die Kameraden, die es versucht haben, wissen, dass ich sie meine.

Das alles klingt vielleicht hochnäsig, aber der Modklau in LS hat Dimensionen angenommen, die ich so nicht unterstützen werde. Wenn ich mich also dazu entschließe einen Mod zu veröffentlichen, dann werde ich das, ansonsten halt nicht.

Es gibt leider viele Foren oder auch Mod download Seiten, die sich anscheinend einen Dreck um die Wünsche der Urheber scheren und nur darauf aus sind, Geld mit den Werken anderer zu machen. Ich rede nicht von direkt downloads, sondern von Mods, die über gewisse Filehoster angeboten werden, um damit Geld zu verdienen.

Nur um das Ganze noch einmal klar zu stellen, ich habe keinen Vertrag mit Giants und verdiene mein Geld auch nicht mit dem veröffentlichen von Mods. Ich mache das alles nur aus Spaß an der Freude und ganz wichtig in meiner Freizeit.

Gruß
Kreters-Island
0 Downloads heute
14.264 Downloads gesamt
90 Kommentare

Userbewertung
71 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : IHC 644 v 1.0.0 [mp]

Ihc-644 IHC 644 Mod-Pack
Inhalt des Packages im Maßstab 1:1 Hersteller:International Harvester Company (Neuss, Germany) Model: 644 Motor: 4-Zyl. Diesel mit 3382 ccm Hubraum Leistung: 60 PS...
0 Downloads heute
5.221 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 15 : IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck v 1.0 [mp]

Ihc-844-s-mit-fritzmeier-verdeck IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 844-S mit Fritzmeier Verdeck Motor: 4-Zyl. Diesel mit 4389 ccm Hubraum Leistung: 80 PS...
0 Downloads heute
2.272 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 15 : IHC 744 mit Fritzmeier Verdeck v 1.0 [mp]

Ihc-744-mit-fritzmeier-verdeck IHC 744 mit Fritzmeier Verdeck Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 744 mit Fritzmeier Verdeck Motor: 4-Zyl. Diesel mit 3382 ccm Hubraum Leistung: 70 PS...
1 Downloads heute
2.415 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : IHC 644 mit Fritzmeier Verdeck v 1.0 [mp]

Ihc-644-mit-fritzmeier-verdeck IHC 644 mit Fritzmeier Verdeck Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 644 mit Fritzmeier Verdeck Motor: 4-Zyl. Diesel mit 3382 ccm Hubraum Leistung: 60 PS...
0 Downloads heute
10.863 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
35 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader v 1.1 [mp]

Stoll-super-1-3-einfahr-frontlader STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader Mod
Inhalt des Packages Hersteller:Wilhelm Stoll Maschinenfabrik GmbH Model: Super 1.3 Frontlader mit Klinkautomatik der Größe 3 Anwendungsbereich: Für Schlepper mit 45 - 75 KW...
0 Downloads heute
8.988 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader v 1.1 [mp]

Kock-und-sohn-frontladerwerkzeuge-fur-ausklinkfrontlader Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader Mod
Inhalt des Packages Hersteller:Kock & Sohn Räder GmbH Art: Frontladerwerkzeug für Frontlader der Größe 3 mit Klinkautomatik Typ: Ballengabel Breite: 1010 mm Füllvolumen...
1 Downloads heute
9.046 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
29 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IHC 955 v 1.1 [mp]

Ihc-955--2 IHC 955 Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 955 mit Fritzmeier Cockpit Kabine und Aigner Fronthydraulik Motor: 6-Zyl. Turbo Diesel mit...
1 Downloads heute
10.366 Downloads gesamt
23 Kommentare

Userbewertung
37 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IHC 1055 v 1.1 [mp]

Ihc-1055--7 IHC 1055 Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 1055 A mit Fritzmeier Cockpit Kabine Motor: 6-Zyl. Turbo Diesel mit 5867ccm Hubraum Leistung...
1 Downloads heute
15.675 Downloads gesamt
28 Kommentare

Userbewertung
42 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IHC 955A v 1.3 [mp]

Ihc-955a--2 IHC 955A Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 955 A mit Fritzmeier Cockpit Kabine und Aigner Fronthydraulik Motor: 6-Zyl. Turbo Diesel mit...
1 Downloads heute
17.636 Downloads gesamt
58 Kommentare

Userbewertung
73 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IHC 1055A v 1.3 [mp]

Ihc-1055a IHC 1055A Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 1055 A mit Fritzmeier Cockpit Kabine Motor: 6-Zyl. Turbo Diesel mit 5867ccm Hubraum Leistung...
0 Downloads heute
5.356 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IHC Weight Pack v 1.1 [mp]

Ihc-weight-pack--2 IHC Weight Pack Mod
Inhalt des Packages Hersteller:Eigenbau Model: Eigenbau Betongewicht Typ: großes Betongewicht mit einem Gesamtgewicht von 2.000 kg Unterhalt: 0 € pro Tag Hersteller...
3 Downloads heute
21.399 Downloads gesamt
53 Kommentare

Userbewertung
68 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IHC 1255A v 1.4 [mp]

Ihc-1255a IHC 1255A Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 1255 A mit Fritzmeier Cockpit Kabine Motor: 6-Zyl. Turbo Diesel mit 5867ccm Hubraum Leistung...
4 Downloads heute
61.096 Downloads gesamt
187 Kommentare

Userbewertung
187 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IHC 1455A v 2.5 Final [mp]

Ihc-1455a IHC 1455A Mod-Pack
Inhalt des Packages Hersteller:International Havester Company (Neuss, Germany) Model: 1455 A mit Fritzmeier Cockpit Kabine Motor: 6-Zyl. Turbo Diesel mit 6586ccm Hubraum Leistung...
0 Downloads heute
4.232 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 2013 : IHC 955A FH v 1.0 MR [mp]

Ihc-955a-all-wheel-drive-fh IHC 955A FH Mod
Nachdem viele Anfragen kamen, ob ich nicht auch einen IHC 955 releasen könnte, ist hier nun die Anwort. Der IHC 955. Natürlich wurden hier alle Kinderkrankheiten, die der IHC 1055 anfangs hatte, behoben...
0 Downloads heute
1.850 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 2013 : IHC 955 FH v 1.0 MR [mp]

Ihc-955-fh IHC 955 FH Mod
Nachdem viele Anfragen kamen, ob ich nicht auch einen IHC 955 releasen könnte, ist hier nun die Anwort. Der IHC 955. Natürlich wurden hier alle Kinderkrankheiten, die der IHC 1055 anfangs hatte, behoben...
0 Downloads heute
4.484 Downloads gesamt
42 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : IHC 955A v 1.0 MR [mp]

Ihc-955a IHC 955A Mod
Nachdem viele Anfragen kamen, ob ich nicht auch einen IHC 955 releasen könnte, ist hier nun die Anwort. Der IHC 955. Natürlich wurden hier alle Kinderkrankheiten, die der IHC 1055 anfangs hatte, behoben...
0 Downloads heute
2.200 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 2013 : IHC 955 v 1.0 MR [mp]

Ihc-955 IHC 955 Mod
Nachdem viele Anfragen kamen, ob ich nicht auch einen IHC 955 releasen könnte, ist hier nun die Anwort. Der IHC 955. Natürlich wurden hier alle Kinderkrankheiten, die der IHC 1055 anfangs hatte, behoben...
0 Downloads heute
4.589 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 2013 : reifen für IHC 55 er v 1.2 MR [mp]

Zusatzreifen-fur-die-ihc-55er-serie reifen für IHC 55 er Mod
Zusatzreifen für die IHC 55er Baureihe von kreters-island. Maßstab: 1:1     In diesem Set sind Zusatzreifen für die IHC 55er Baureihe enthalten und können an alle IHC's der 55er Baureihe von kreters...
0 Downloads heute
17.019 Downloads gesamt
72 Kommentare

Userbewertung
50 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : IHC 1055 A Allrad FH v 1.6 MR [mp]

Ihc-1055-a-allrad-fh IHC 1055 A Allrad FH Mod
Lang erwartet, doch nun ist der da, der lang ersehnte IHC 1055.   International Harvester Company Model: 1055 A (Allrad) mit Aigner Fronthubwerk und Cockpit Kabine Baujahr: 1982; Motor: 5,9l mit...
0 Downloads heute
3.648 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

LS 2013 : IHC 1055 FH v 1.6 MR [mp]

Ihc-1055-fh IHC 1055 FH Mod
Lang erwartet, doch nun ist der da, der lang ersehnte IHC 1055.   International Harvester Company Model: 1055 mit Aigner Fronthubwerk und Cockpit Kabine Baujahr: 1982; Motor: 5,9l mit 74KW / 100PS...
  1. Mod: IHC 644
    die funktionieren auch ohne Gearbox Addon, die Einträge für das GearBox Addon sind nur dabei ;-)

    1 Antworten

  2. Mod: IHC 644
    schick mal bitte die log


  3. Mod: IHC 644
    Der Stoll Super 1.3 Frontlader kommt demnächst auch noch zum download.

    2 Antworten

  4. Mod: IHC 644
    Warum hat sich Henry gegen eine Zusammenarbeit ausgesprochen?


  5. Mod: IHC 644
    Ich habe mich dazu entschlossen, die Texturen noch einmal komplett zu überarbeiten. Dadurch verschiebt sich jedoch der release der weiteren Mods ;-)
    Auch die bislang angesprochenen Probleme mit dem Mod selber will ich beheben.
    Was die Dedi-Server Fähigkeit betrifft, muss ich mich mal mit dem Scripter des Nummerschild scripts in Verbindung setzen. Vielleicht bekommen wir das auch noch behoben.

    2 Antworten

  6. Mod: IHC 644
    Das wäre Super, wenn du mir deine Einstellungen zukommen lassen könntest. ;-)

    1 Antworten

  7. Mod: IHC 644
    Ich kann leider nicht sagen, ob das Nummernschild script Dedi Server fähig ist, oder nicht, konnte ihn nicht auf einem Dedi Server testen.

    Müsste mal den Scripter fragen.


  8. Mod: IHC 644
    Hallo capitan,

    ja die kommen auch noch zum download ;-)


  9. Mod: IHC 644
    Hast du den Patch 1.4.4 installiert?

    1 Antworten

  10. Mod: IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck
    Danke für den Hinweis, werde es mir morgen mal anschauen. Support wird natürlich weiter erfolgen, und wenn es sich nur um kleine Fehler ausmerzen dreht, ist doch alles i.O.

    Gruß
    Kreters-Island


  11. Mod: IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck
    Du musst die Zeilen aus der GearBox Datei in das GearBox Addon hinzufügen.


  12. Mod: IHC 744 mit Fritzmeier Verdeck
    Für den LS15 wird es keine weiteren Mods von mir geben.
    Als nächstes werde ich jedoch die ersten Mods für den LS 17 veröffentlichen. Und dort wird es die 44er Reihe auch wieder mit Comfort 2000 Kabine geben.

    Gruß
    Kreters-island

    1 Antworten

  13. Mod: IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck
    Für den LS15 wird es keine weiteren Mods von mir geben.
    Als nächstes werde ich jedoch die ersten Mods für den LS 17 veröffentlichen. Und dort wird es die 44er Reihe auch wieder mit Comfort 2000 Kabine geben.

    Gruß
    Kreters-island

    1 Antworten

  14. Mod: IHC 644 mit Fritzmeier Verdeck
    Für den LS15 wird es keine weiteren Mods von mir geben.
    Als nächstes werde ich jedoch die ersten Mods für den LS 17 veröffentlichen. Und dort wird es die 44er Reihe auch wieder mit Comfort 2000 Kabine geben.

    Gruß
    Kreters-island

    1 Antworten

  15. Mod: IHC 644 mit Fritzmeier Verdeck
    Die Frontladerkonsole ist standartmäßig eingeblendet. Man muss einen Anbaufrontlader verwenden.


  16. Mod: IHC 644 mit Fritzmeier Verdeck
    Hallo Dirk,
    es waren auch meine letzten Mods für den LS15.
    Nun befasse ich mich damit, die Mods für den LS17 fertig zu machen.

    Gruß
    Kreters-Island


  17. Mod: Ihc 844
    Darüber wurde doch schon gesprochen ;-)


  18. Mod: Ihc 844
    Stimmt, der 833 wurde ja ab 1981 gebaut, der 844 (mit normaler Kabine) bis 1980. Ab 1981 gab es den 844 nur noch mit der XL Kabine. (Nicht verwechseln mit dem 844-S) ;-)

    1 Antworten

  19. Mod: Ihc 844
    Wenn dann ist das ein 824 oder ein 833, aber kein 844!

    Und wenn du schon ***** betreibst, dann sei doch bitte so fair und erwähne diejenigen, die den Mod erstellt haben.

    3 Antworten

  20. Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
    Der Frontlader muss ausgewählt sein, nicht die Schaufel. Dann kann über "m" die Schaufel ausgeklinkt werden. Dieses musste auf den ausgewählten Frontlader gelegt werden, da sonst, im Spiel, alle Traktoren mit Ausklinkfrontlader die Schaufeln ausgeklinkt haben und nicht nur der gewünschte.

    Gruß
    Kreters-island


  21. Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    Ich habe gerade noch einmal bei mir geschaut. Konnte die beiden Fehler nicht feststellen. Meine log ist sauber, habe auch die veröffentlichte zip noch einmal getestet. OK, da ist die ClipDistance nicht richtig eingestellt. Aber das hat nichts damit zu tun, dass der Frontlader nicht kaufbar ist, bzw. der lua Error kommt. Habe verschiedene Giants Schaufeln ausprobiert, aber den lua Error konnte ich nicht hervorrufen. Da muss also noch irgend etwas anderes im Spiel sein, was sich nicht verträgt. Sorry, aber so komme ich nicht weiter und kann dir leider auch nicht helfen. Ich bräuchte schon die gesamte log.


  22. Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    Wie lautet denn deine Fehlermeldung?
    Bei meinem Test funktionierten die Fehlerfrei und ich hatte eine saubere log.

    2 Antworten

  23. Mod: IHC 955
    Als nächstes wird die 44er Baureihe einer Überarbeitung unterzogen und wahrscheinlich schon Anfang Januar veröffentlicht. Beginnen werde ich mit dem 844-S mit Fritzmeier Verdeck.


  24. Mod: IHC 955
    Der Bau einer XL Kabine ist derzeit nicht vorgesehen und wird wahrscheinlich für LS15 auch nicht mehr realisiert werden. Vielleicht baue ich nächstes Jahr doch noch eine XL Kabine die dann für LS 17 veröffentlicht wird. Aber für LS 15 ist es eher unwahrscheinlich.


  25. Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
    Ich könnte in der V1.1 ja die Eigenbau Ballengabel aus dem KFL Schaufelset aus LS 2013 und deine modifizierte Dunggabel mit bei packen.


  26. Mod: IHC 955A
    Das Heckzugmaul soll sich eigentlich selbständig einstellen, dafür gibt es keine Tastenkombination. Werde mich aber demnächst noch einmal damit beschäftigen, und dass wie im ls2013 über eine Tastenkombination beweglich machen.


  27. Mod: IHC 955A
    Du musst auch die Einträge aus dem beigefügten Textdokument "GearboxAddon_Entries_for_IHC_1055.txt" in die zzzMrGearboxAddonConfig.xml einfügen.


  28. Mod: IHC 1055
    Nein, die Stoll Frontlader kommen noch separat zum Download. Wenn alles klappt werden sie in den Nächsten Tagen veröffentlicht.


  29. Mod: IHC 955A
    Du muss die Gearbox einträge auch in die XMl des Geabox Addons eintragen.


  30. Mod: IHC 1055A
    Folgender Text steht in der Beschreibung:

    Info!
    Der Frontlader wird demnächst, sobald die Schaufeln für die ausklink Version fertig sind und funktionieren, auch noch veröffentlicht. Er ist nicht Inhalt dieses Packetes!


  31. Mod: IHC 1055A
    Danke für den Tip. Habe ich aufgrund deines Hinweises gefunden. weiß aber noch nicht wodurch dieses verursacht wird. Werde aber versuchen dieses Fehler zu beheben.


  32. Mod: IHC 955A
    Dreh mal die Specular Colours der Windows_diffuse auf 0.2 und die CosPower auf 25 herunter, dann passt es besser.

    Gruß
    Kreters-island

    1 Antworten

  33. Mod: IHC 1055A
    Genau das meine ich. Aber Giants sollte sich langsam mal etwas überlegen, wie sie diese Respektlosigkeit einiger Community Mitglieder wieder in den Griff bekommen. Ansonsten gibt es bald nur noch das, was Giants als Zusatz herausbringt. Da sich immer mehr Modder aus der Community zurück ziehen.


  34. Mod: IHC 1055A
    die gab es leider nicht als 40 km/h Version. Der letzte Schlepper dieser Serie wurde 1982 produziert. d.H. von 33 Jahren. da waren 25 km/h Schlepper normal. Die Herstellerangabe liegt bei 27 km/h.


  35. Mod: IHC 1055A
    Danke für den Hinweis. ich dachte, das problem hätte ich schon gelöst. bei den ersten Tests ist mir das auch aufgefallen. Danach ist es nicht mehr aufgetreten. Ich werde schauen, ob ich die Collies beibehalten kann und das problem lösen kann, wenn nicht fliegen die Collies raus. Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen, danach zu schauen, daher wird es erst heute etwas.

    Gruß
    Kreters-island


  36. Mod: IHC 1055A
    Danke für den Hinweis. ich dachte, das problem hätte ich schon gelöst. bei den ersten Tests ist mir das auch aufgefallen. Danach ist es nicht mehr aufgetreten. Ich werde schauen, ob ich die Collies beibehalten kann und das problem lösen kann, wenn nicht fliegen die Collies raus. Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen, danach zu schauen, daher wird es erst heute etwas.

    Gruß
    Kreters-island