Userprofil von Kranwagen
Member since 1 / 2019


Kranwagen
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kranwagen

keine Angabe
  1. Kranwagen 02. 03 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo 112TEC,
    vielen Dank für Deine Antworten, dank Deiner Hilfe geht es jetzt. Allerdings nur die Vorgängerversion. Bei der neuesten version funktioniert gar nichts. Seis drum, bin auch mit der vorgängerversion zufrieden. Nochmals Danke.


  2. Kranwagen 28. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    an 112TEC,
    erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
    Zu Deiner Beruhigung, ich bin kein Modder und ich Spiele LS wirklich schon Jahrelang und auch gerne allerdings funktionierten die auch, wenn Du mir sagst wo ich die Tastebelegung finde, könnte ich es vielleicht schaffen. Habe allederdings noch ein Problem, ich kann kein Englisch ich lebe in Deutschland. Wie ich noch in die Schule ging konnte ich nicht wissen, das irgendwann Englisch die Deutsche Sprache ersetzt. Habe auch grossen Respekt vor Euch Modder.

    1 Antworten

  3. Kranwagen 27. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen leider Startet das Spiel nicht mehr, zu mindest bei mir. Werde es wieder Löschen den dann geht alles wieder. Echt schade, war in LS 17 ein super Programm.


  4. Kranwagen 25. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Ich spiele schon Jahrelang ls. Sehr gerne, leider muste ich feststellen, das die Sachen von ls 17 scheinbar in ls 19 nicht realiesierbar sind. In Ls 17 reichte ein klick auf das Rad und meine Fahrzeuge waren da. Jetzt muss ich Alt und V drücken. Da bin ich mit der TAB schneller durch. Ok, jetzt werden mit Sicherheit die Meisten sagen: mach es halt dann mit der Tab Taste.Die Liste ist ja gut, aber man sollte sie mit dem Mausrad aktivieren können.

    1 Antworten

    1. 112TEC 25. 02 2019

      Mod: VehicleExplorer
      sorry dass ich das sagen muss, aber anscheinend hast du keine Ahnung von LS obwohl du angeblich schon Jahre lang spielst. Ich kann den Vehicle Explorer mit der Maus bedienen. Man sollte einfach mal in die Tastenbelegung gehen und es sich nach seinen Wünschen einstellen ;-). Schliesslich kann man als Modder ja nicht jede Vorliebe aller User als Vorgabe einstellen.

      1 Antworten

  5. Kranwagen 15. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Also, ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet. Aber in LS 17 hat der VehicleExplorer funktioniert. LS19 aka VeEx19 leider nicht. War eine Super sache, in LS 19 Funktioniert es leider nicht.Echt schade. Trotz allem ein Großes Lob an die Moder auch wenn manches nicht wie gewünscht Funktioniert.

    6 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.