Userprofil von Kraetze87
Member since 1 / 2014


Kraetze87
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kraetze87

keine Angabe
  1. Kraetze87 29. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, wir haben gestern mit der Karte angefangen.
    Wer oder was sind Brennstoffe ? zählt das für Hackschnitzel oder Stroh oder doch sogar Diesel oder was anderes ?
    und im übrigen, es ist ja schön und gut das man abschütten kann mit STRG+I
    ich mache dir auch gern ein bild von

    2 Antworten

  2. Kraetze87 20. 03 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    Hallo,
    Kann mir einer sagen wie und wo ich den Mod herunterladen kann ?
    Irgendwie ist hier alles neu. Bitte um Hilfe.
    Danke euch

    1 Antworten

    1. Fränklin 20. 03 2016

      Mod: Cat Challenger MT865B
      Augen auf , beim Mod kauf :-) !! Na dort wo Du bisher auch geklickt hast ! Versuchs doch mal da wo "Download" steht , nur son kleiner Tipp ! ;-)


  3. Kraetze87 21. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Hallo,
    auf der einen Seite bin froh über solche ein schöne und Große Map, auf der anderen Seite sehr enttäuscht wenn ich in den Komentaren lesen muss das die Map vom Spieler selber fertig gebaut werden muss.
    Ich würde es gern machen wenn dieser Giants Editor laden und arbeiten würde und nicht nach Aktion nicht mehr reagiert.

    Desweiteren wo ist denn Pferdehof und warum ist die BGA am Ar.... der Welt, ich finde etwas zentraler wäre da doch schon besser bei den Großen Felder.
    Ein etwas größer Hof wäre wunscheswerter und ein Strohlager auch. Ebenso wie ein Multifrucht.

    Ich wünsche mir das mir vielleicht jemand die Map fertig baut damit ich Sie mit meinen Freunden spielen kann.

    1 Antworten

    1. $nickers 21. 02 2016

      Mod: Gut Manderow
      Wer die Beschreibung aufmerksam gelesen hat, anstatt daher gelaufene Kommentare zu beachten, könnte wissen warum die Map mit diesem Baufortschritt released wurde.

      Ihr müsst sie nicht selber fertig bauen, ein Hotfix ist in Arbeit.
      Die Hofgröße wird sich allerdings nicht verändern, und die BGA bleibt trotz neuer Silos auch an ihrem Platz.

      1 Antworten

  4. Kraetze87 01. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Kann ich denn mit den Standart Ernte Maschiene die Felder abdreschen oder muss da ein Speziellen wie zum Beispiel den Claas Lexion 770/780 TT laden ?
    Danke im vorraus für die antowrt.

    1 Antworten

  5. Kraetze87 26. 04 2014

    Mod: Aguas Tenias 30T
    Können die Anhänger Multifrucht oder sind diese nur für Standartfrüchte ?


  6. Kraetze87 15. 03 2014

    Mod: Haselbachtal
    Hallo,
    Ich finde die Map einfach klasse. Die Felder sind echt klasse und haben sehr gute größen und man sollte durch aus mit den standart fahrzeugen sehr gut arbeiten können bis zu einem gewissen spielpunkt, wo man sich die besseren fahrzeuge erwirtschaften kann.
    Schade nur das der Händler soweit weg ist. etwas Zentraler aber aber auch wiederum nicht zu dicht am Hof. (Dies von mir als kleiner Verbesserungsvorschlag)
    Was ich mir noch wünschen würde, wenn du irgendwie die Multifrucht Arten wie: Hafer und sonstiges einbauen kannst.
    Im Karriere Modus fehlt leider der Verkehr.

    Wenn ich dir Map bewerten würde, erhält sie von mir 8/10 Punkten.
    WEr sie als Standart spielen möchte hat hier die super gelegenheit dafür, wer Multifrucht spielen möchte muss sich leider was anderes suchen.
    Gruß kraetze87


  7. Kraetze87 20. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Hallo,
    ich muss sagen das ich deinen Mod einfach nur klasse finde. Ich habe nur noch nicht herraus bekommen wie ich den Container auf dem anhänger fixiere.

    Ansonsten wirklich sehr gelungen.


  8. Kraetze87 04. 02 2014

    Mod: Scania Gigaliner DHL
    Schade das dieser Mod nicht bei mir Funktioniert.
    hoffe das sich daran nochmal was ändert.
    Vielleicht hat ja ein andere eine hilfestellung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.