Userprofil von kooper
Member since 5 / 2013


kooper
Punkte: 147
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kooper

keine Angabe
  1. kooper 18. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hej ho..
    Es sind alle 7 teile drin... Allerdings ist es so.. ich kann auf der normalen Karte fahren. Also sprich standard karte + going east und scandinavian... Sehe alle straßen der TSM Map. Doch genau da wo die tsm map beginnt gibt es keine verbindung von Normaler Map zur TSM Map. Sprich ich bekomme dort keine aufträge hin und kann auch nicht rauf fahren auf die karte.
    Besser erklärt?

    Es fehlt so zu sagen ein stück straße zur verbindung

    1 Antworten

  2. kooper 17. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hej ho..
    Es sind alle 7 teile drin... Allerdings ist es so.. ich kann auf der normalen Karte fahren. Also sprich standard karte + going east und scandinavian... Sehe alle straßen der TSM Map. Doch genau da wo die tsm map beginnt gibt es keine verbindung von Normaler Map zur TSM Map. Sprich ich bekomme dort keine aufträge hin und kann auch nicht rauf fahren auf die karte.
    Besser erklärt?

    Es fehlt so zu sagen ein stück straße zur verbindung


  3. kooper 15. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    hallo,
    bei mir sind die straßen irgendwie nicht mit denen von der Normalen Karte verbunden. Hab ich irgendwas falsche gemacht? komme nicht auf die tsm map rauf... drin ist alles und er zeigt mir auch alles an.. aber keine verbindung zu diesen straßen

    1 Antworten

  4. kooper 18. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    hej kann es sein das man keine Felder erstellen kann? ist dsa irgendwie deaktiviert oder so? würde nämlich gerne die Flächen wo das gras hoch ist man es aber nicht mähen kann so machen das man es mähen kann...

    1 Antworten

  5. kooper 24. 05 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    hej kann mir einer sagen wie ich die tiere gefüttert bekomme kann nr stroh abladen sonst nix irgendwie


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.