Userprofil von kont0mat
Member since 7 / 2013


kont0mat
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kont0mat

keine Angabe
  1. kont0mat 10. 08 2013

    Mod: Peterbilt 379
    d*mn america flag - so i dont download it lol


  2. kont0mat 10. 08 2013

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Hat sich erledigt,habs wo anders gefunden - unterstützt bitte nicht diesen kommerzwahn :-/


  3. kont0mat 10. 08 2013

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Pack das mal einer in die Dropbox,und schicke mir einen Link per pm oder so,
    keine lust nochmal 3 stunden zu warten + 1 stunde runterladen

    1 Antworten

  4. kont0mat 10. 08 2013

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
    Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

    Geldmache...


  5. kont0mat 19. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    mag sie jemand irgendwo ANDERS illegal hochladen und mir den link per pm schicken?


  6. kont0mat 19. 07 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Hoffe der läuft auf 1.3.1. Ich musste schon einmal downgraden,noch weiter runter gehe ich nicht,mir fehlen jetzt schon die einzelnen force feedback einstellungen der 4'er version^^


  7. kont0mat 19. 07 2013

    Mod: AI Realism mod
    Schöner Hoster : -)

    Funktioniert auf 1.3.1 Tadellos,
    Punkt 3,5 und 6 verstehe ich nicht
    und bekam bis jetzt auch nicht raus,was diese bedeuten könnten^^


  8. kont0mat 19. 07 2013

    Mod: Truckers map
    ich kann leider nicht schreiben was ich will,weil dann ein Popup aufgeht wo steht ich solle die Buchstaben nicht ständig wiederholen,was nciht der Fall war - was ein Schwachsinn!
    kann leider nichts dazu sagen,ich darf nicht ( lol )


  9. kont0mat 19. 07 2013

    Mod: Winter ETS2
    Schwer zu fahren,wenn man steht - dann steht man.
    oder man fährt im Zweiten an...
    ist echt nichts für automatik nutzer^^


  10. kont0mat 19. 07 2013

    Mod: TruckSim Map
    Wieso denn immer die schlechten OneClickhoster wo man Ohne Account n Speed hat wie zu Windows 95 Zeiten?
    Sowas ist in der Warez Scene üblich,und nicht bei Freien Modifikationen...gibt doch auch Hoster wo man OHNE einen Account zu kaufen,und OHNE gedrosselt zu werden saugen kann wie z.b. Zippyshare
    Acha - www.Trucksim-Map.de funktioniert nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.