Userprofil von Konniley
Member since 4 / 2011


Konniley
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Konniley

keine Angabe
  1. Konniley 17. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    super map hab sie gedownloadet und sie funkt. tadellos.
    außerdem kann man super mais auf dieser map hächseln.
    GROßES LOB


  2. Konniley 15. 05 2011

    Mod: John Deere 8530
    ich hab den mod jetzt schon sicher seit 5monaten und der ist der hammer. ich hab noch ein bisschen schneller gemacht.
    LOB


  3. Konniley 14. 05 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    immer noch der beste silage wagen für ls11 aller zeiten
    stimme "llooll" auf jeden fall zu
    MEGA GROßES LOB


  4. Konniley 13. 05 2011

    Mod: Case IH MX 280
    cool gemacht der hammer und coole revlektion
    LOB


  5. Konniley 13. 05 2011

    Mod: SilverMap
    grasse map, viele große und kleine felder schön aufgeteilt und ein paar bäume rein. sehr gut gemacht
    GROßES LOB


  6. Konniley 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    cool die v 1.2 gut gemacht
    LOB


  7. Konniley 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Geile map die Felder sind nicht zu groß und nicht zu klein und die map ist cool aufgebaut
    LOB


  8. Konniley 29. 04 2011

    Mod: Recovery Trailer
    Super ist der hammer sehr detailreich
    SUPER LOB


  9. Konniley 29. 04 2011

    Mod: VW Amarok
    @Zieli: Falsch ein Audi R8 ist das auf Bild 12.
    zum Mod sehr schön gemacht
    LOB

    1 Antworten

  10. Konniley 28. 04 2011

    Mod: VW Amarok
    cool gemacht nur die lichter müssten nochmal überarbeitet werden
    LOB


  11. Konniley 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    richtig der hammer genau wie das original und alles funktioniert!!!
    SUPER FETTES LOB!


  12. Konniley 27. 04 2011

    Mod: Somewhere
    Super map hab sie mir vor 1 monat runterbgeladen


  13. Konniley 25. 04 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    gut gemacht und gelungen. könnte eigentlich ein Premium Mod sein
    LOB


  14. Konniley 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    Ich lad sie grad runter und irgendwie werden die downloadminuten nicht weniger sondern mehr
    kann mir vielleicht einer helfen


  15. Konniley 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    Ich lad sie grad runter und irgendwie werden die downloadminuten nicht weniger sondern mehr
    kann mir vielleicht einer helfen


  16. Konniley 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    oh hab noch ein wort vergessen... "... ein bisschen näher an den HOF bringen..."


  17. Konniley 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    oh hab noch ein wort vergessen... "... ein bisschen näher an den HOF bringen..."


  18. Konniley 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    sehr gut hingekrieg ich hätt vielleicht noch einen vorschlag, und zwar den händler ein bisschen näher an den bringen =).
    LOB


  19. Konniley 24. 04 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    richtig geil gemacht sehr gut und frohe ostern an alle
    LOB


  20. Konniley 22. 04 2011

    Mod: Big in Paradies
    hammer Map richtig geil und große und kleine felder richtig gut gemacht.
    LOB


  21. Konniley 22. 04 2011

    Mod: BGA Map
    also sowas von geil auf jeden fall downloaden. nur die PDA muss noch gemacht werden denn das zeigt die standartmap an


  22. Konniley 21. 04 2011

    Mod: T S Haulage Mod Pack
    Sehr schön habe alle getestet vieleicht noch ein bisschen an der optik feilen und dann sind sie perfekt
    LOB


  23. Konniley 21. 04 2011

    Mod: KuhnLSB1270
    Richtig gut gemacht auch die funktionen
    LOB


  24. Konniley 21. 04 2011

    Mod: New Holland BB 940 A
    Gut gemacht und die Ballen haben die normale größe den weiter unten gibt es ja noch 2 weitere New Holland Pressen und dessen Ballen sind 2X so Groß
    LOB


  25. Konniley 20. 04 2011

    Mod: I Phone 4
    Ey Leute wir wissen jetzt das es KEIN IPhone4 ist L"U"C"A"S LS 2011 hat es ja nur als Beispiel reingemacht


  26. Konniley 20. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Hammer ich hab se runtergeladen und die funtz einwandfrei
    weiter so vieleicht die "zusammengesteckten" Bäume in welche aus der stanardmap oder andere umwandeln aber sonst LOB

    1 Antworten

    1. Jendrik 20. 04 2011

      Mod: Nordrheinwestfalen Map
      Das sind Low Poly Bäume würde ich die durch standart Bäume umwandeln hätten viele PCs ein problem mit der Map ;)


  27. Konniley 17. 04 2011

    Mod: Scania P420 8x8 & Trailer
    richtig gut gemacht und sehr detailgetreu LOB


  28. Konniley 08. 04 2011

    Mod: GMC Van A-Team
    sehr gut gelungen die farben sind auch fast alle gleich aber das ist nicht schlimm LOB


  29. Konniley 08. 04 2011

    Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    Tipp: Stroh lädt man bei da ab wo die jeweilige fruchtsorte angenommen wird( Gerste, Weizen ). Und man bekommt sogar geld dafür und zwar genau so viel wie für die frucht selber

    zum Mod Der Hammer sehr gut animiert und grafisch top


  30. Konniley 08. 04 2011

    Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    Tipp: Stroh lädt man bei da ab wo die jeweilige fruchtsorte angenommen wird( Gerste, Weizen ). Und man bekommt sogar geld dafür und zwar genau so viel wie für die frucht selber

    zum Mod Der Hammer sehr gut animiert und grafisch top


  31. Konniley 08. 04 2011

    Mod: International CXT
    man startet ihn mit . ( schräg über der leertaste)

    zum mod sehjr gut gemacht nur die lenkung müsste noch mal ein bisschen verbessert werden


  32. Konniley 08. 04 2011

    Mod: West coast Farm
    also ich war schon über 10 mal in schweden immer 2wochen und kann daher laus 1900 aussage nur bestätigen

    also sehr sehr viele gute Details die einzelnen Höfe genau richtig alle füllstände und silos und so perfekt die häuser und das alte dorf sehr gut nur 3d bäume und keine dofen zusammen gestekten die Zäune und feldwege und das ganze einfach geil
    nur die PDA müsste noch mal überarbeitet werden

    aber ansonsten wie gesagt sehr gut GRoßes lob an den Modder würde mich über eine weiter freuen
    vieleicht dann in Amerika oder Frankreich da ham sie sehr große felder
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)


  33. Konniley 08. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Ps: einwas ist nur doof und zwar kann man das schneidwerk auf den schneidwerkswagen überhaupt nicht gut aufladen


  34. Konniley 08. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    --- Ich sag mal nix hab ihn runtergeladen Perfekt gemacht Details ohne ende und das beste im innenraum die Lichter und geräte anzeige die anzeigt was an ist und was nicht

    RIESEN LOB AN DEN MODDER


  35. Konniley 08. 04 2011

    Mod: Pagliari SP 300
    Ich geb Fergy Fan recht
    also das braucht nur achsen dann sieht es schon besser aus

    aber trotzdem gut gemacht=)


  36. Konniley 08. 04 2011

    Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    Hammer dieses Fass ist eins der besten die es gibt lob an den Modder
    sehr gut gemacht auch die Details und so sehr gut


  37. Konniley 08. 04 2011

    Mod: Courseplay
    keine logfehler oder irgendwas perfekt gemacht

    MEGA lob an den modder


  38. Konniley 08. 04 2011

    Mod: John Deere 8535
    ich hab ihn runtergeladen ist ganz gut nur die Bremse ist zu stark und Die Kameraperspektive müsste noch geändert werde

    aber ansonsten ganz gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.