Userprofil von kommissario42
Member since 7 / 2011


kommissario42
1 fritzeflink42(bis: 10.09 2018)
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Fritz-Werner Alter & Geschlecht: 81 m Wohnort: Herne Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kommissario42

keine Angabe
  1. kommissario42 26. 11 2021

    Mod: Karte JZD Vidhostice CZ
    Hallo, die Karte erscheint nicht im Auswahlmenue des Spiels.


  2. kommissario42 22. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Herzlichen Dank für den Hinweis. Habe den Wert auf 0,12 gestellt und die Anzeige der Fahrzeugliste ist jetzt am linken Rand des Bildschirms. Herzliche Grüße aus Herne


  3. kommissario42 21. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo, kann die Anzeige der Fahrzeugliste von der Mitte des Bildschirms an den linken Rand verschoben werden ? Welche Einstellungen in der lua müssen geändert werden ?

    1 Antworten

  4. kommissario42 08. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, möchte die Map gern spielen, es werden bei mir aber keine Verkaufsstellen angezeigt.


  5. kommissario42 27. 11 2018

    Mod: Horsch Pronto9DC - MultiFruit - MultiColor
    Sorry, nachdem ich den Patch 1.1 mehrfach neu installiert habe, klappt es.


  6. kommissario42 26. 11 2018

    Mod: Horsch Pronto9DC - MultiFruit - MultiColor
    Hallo, der Mod ist gut. Leider kann ich die Sämaschine nicht zuklappen.

    1 Antworten

  7. kommissario42 24. 11 2018

    Mod: Väderstad Rapid600S - MultiFruit - MultiColor
    Hallo, die Sämaschine arbeitet vorzüglich. Ich kann die Sämaschine nur nicht mehr zusammenklappen.


  8. kommissario42 09. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, Felder zusammenlegen klappt im Spiel sehr gut mit dem Pflug. Hatte schon mehrere Felder zusammengelegt und beim Entfernen der Bäume ist mir dann dieses Mißgeschick passiert. Jetzt ist durch Deinen Tip alles wieder in Ordnung. Freue mich schon auf den LS 19 und ich hoffe, daß von Dir auch eine so wunderschöne Karte wieder ins Spiel kommt. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute.


  9. kommissario42 09. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, der Tip mit dem Export und Import hat geklappt. Meine Flußbetten sind jetzt wieder gefüllt. Das Spielen macht wieder richtig Spaß.Auch mit 76 Jahren lernt man noch dazu. Danke.

    1 Antworten

  10. kommissario42 09. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, erst einmal herzlich Danke für die Antwort. Die Felder lege ich im Spiel zusammen. Vorher muß ich dann aber die Bäume im GE entfernen . Das ist dann bei mir das Problem. Wwenn ich aber nachträglich die Waterplane wieder einfügen kann, wäre ich sehr froh. Ich weiß bloß nicht, wie ich die Plane einfügen kann und woher ich sie bekomme. Vielleicht mal einen Tip.


  11. kommissario42 09. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, erst einmal herzlich Danke für die Antwort. Die Felder lege ich im Spiel zusammen. Vorher muß ich dann aber die Bäume im GE entfernen . Das ist dann bei mir das Problem. Wwenn ich aber nachträglich die Waterplane wieder einfügen kann, wäre ich sehr froh. Ich weiß bloß nicht, wie ich die Plane einfügen kann und woher ich sie bekomme. Vielleicht mal einen Tip.


  12. kommissario42 08. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo. Eines vorweg, die Karte ist super und ich spiele sie schon seit einigen Wochen. Da ich große Felder liebe habe ich einige zusammengeschlossen. Klappte auch super .Dann stellte ich jedoch fest, daß die WATERPLANE verschwunden war und es war mir trotz einiger Stunden Arbeit nicht möglich, Felder zusammen zu legen und die Waterplane zu erhalten. Der Editor arbeitet auch sehr langsam und um 10 Bäume zu entfernen brauche ich fast eine halbe Stunde.Was mache ich falsch ?

    1 Antworten

  13. kommissario42 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo, herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
    Hätte da noch eine Frage : Warum mäht das Mähwerk nicht über die volle Breite das Korn ab. Auf der rechten Seite ist immer ein Abstand von über 1 m.


  14. kommissario42 10. 01 2017

    Mod: Islands
    Die Map ist super und die Felder sind in der Form naturentsprechend. Allerdings habe ich beim Plügen des Feldes 18 insgesamt 27 Fußgänger untergepflügt. Schön wäre noch, wenn die Grasränder etwas breiter wären. Man kann zwar nachsäen, beim Neueinsäen einer anderen Frucht wird das Gras übersät.
    Danke für die schöne Map.


  15. kommissario42 28. 03 2015

    Mod: American Farmland
    Download der Karte wurde bei mir mit dem Hinweis
    " Enthält einen Virus oder Spyware " abgebrochen

    2 Antworten

  16. kommissario42 04. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Schneidwerk mit Trailer ankoppeln - Geräteauswahl wechseln - Schneidwerk zuklappen.


  17. kommissario42 10. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo Hummelteam,
    von mir erst mal ein großes Lob für die Arbeit.Ohne den CP macht der LS 13 nur halb so viel Spaß. Danke für die Mühen.
    Beim Testen habe ich festgestellt,daß der CP " Abfahrer einstellen " nicht mehr über die Tastatur sondern nur noch mit der rechten Maustaste eingeschaltet werden kann.Es wäre schön, wenn dieses wieder geändert werden könnte.

    2 Antworten

  18. kommissario42 15. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Mod sieht super aus und funktioniert offensichtlich fehlerfrei. Allerdings hat die Sähmaschine die Taste 1 doppelt belegt. Als ich die Belegung in den Optionen- Steuerung ändern wollte, konnte ich die Steuerung nicht mehr abspeichern. Nachdem ich den Mod aus dem Spiel entfernte, konnte auch die Steuerung wieder abgespeichert werden. Gleiches ist auch einem weiteren Landwirtschafts-Spieler passiert. Somit stört dieser Mod die Spielsteuerung.


  19. kommissario42 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Es ist eine sehr schöne und detailgetreue Map. Was mich ein bischen stört sind die zu schmalen Straßen. Die großen Maschinen haben da echt Schwierigkeiten.Sonst 10 Punkte und ein Premium Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.