Userprofil von Kodijack
Member since 12 / 2014


Kodijack
Punkte: 1.618
Modder Level 11
Rank: #1205
Vorname: Kodijack Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kodijack

keine Angabe
  1. Kodijack 06. 05 2017

    Mod: New lights
    Weil Englisch eine anerkannte internationale Sprache ist?
    Weil der Modder vielleicht kein deutsch kann?
    Oder weil Deutschland ein Multi-Kulti-Land ist wo alle möglichen Sprachen gesprochen werden :D
    Kannst Dir was aussuchen ^^

    1 Antworten

    1. Cognac1967 06. 05 2017

      Mod: New lights
      und warum müssen wir immer alles zusammen basteln, was die anderen nicht können. ist doch kein workshop hier.
      wenn ich basteln will nehme ich mein Stabilbaukasten.


  2. Kodijack 25. 03 2017

    Mod: Samson PG II 31
    Die Texturen bitte nochmal überarbeiten, insbesondere die specular maps, da scheint die Veenhuis Textur noch durch.


  3. Kodijack 05. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Nice work so far!
    What's the difference between the 780, 777 and 7XX. I find no difference except the label itself. Engine and Price are all the same.


  4. Kodijack 04. 01 2017

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Liebe Community,
    wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und bedanke mich für Eure mehr als 8000 Downloads und 100% positiver Bewertungen. Es freut mich sehr, dass meine 17er Version und auch die damals 15er Version so gut bei Euch angekommen ist. Danke an alle und happy farming 2017, Euer Kodi.


  5. Kodijack 13. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    @Acer79 - Stimme Dir zu. Mit Kritik können viele nicht um. Schlimmer noch sind aber die, die nicht wissen was Kritik oder nur einfach eine simple Meinung ist und dabei gleich auf die Palme gehen. Wundern sich dann noch, dass ihre beleidigenden Re-Posts vom Admin gelöscht werden. Man sollte immer respektvoll und thematisch bleiben. Beleidigt/beschimpft werden muss hier keiner!


  6. Kodijack 08. 12 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Danke das freut mich!


  7. Kodijack 17. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Also ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Habe gerade den "YY_PineTree_BasicSet (v1.3) Mod" installiert und mein Log ist sauber! Keine Konflikte oder sonstiges.Der Fehler scheint woanders zu liegen.


  8. Kodijack 12. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    in der v2.2.0.0 ist eine version für den teleskoplader mit bei.

    1 Antworten

  9. Kodijack 12. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Werde ich mir mal anschauen.


  10. Kodijack 07. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Habe die attacherJoints, wie Du richtig erkannt hast, im GE schon vorbereitet. Aber es hat mir nicht gefallen. Für den SkidSteer sieht das noch ganz ok aus, aber für die anderen beiden mache ich eine neue Version. Gruß, Kodi


  11. Kodijack 07. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Teleskoplader und Radlader kommen später.
    Ich könnte natürlich einfach die attacherJoints setzen und fertig,
    Um es aber optisch korrekt und realer wirken zu lassen, werde ich das 3D-Modell der Aufnahmeplatten noch neu machen.
    Für die beiden kommt dann eine größere Gabel die im Verhältnis besser zu den großen Geräten passt.
    Die Standard Duo ist dafür einfach zu klein.
    Bitte hab etwas Geduld. Ein Termin kann ich noch nicht nennen.
    Danke und Gruß,
    Kodi


  12. Kodijack 07. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Du brauchst Dich gar nicht auf den Schlipps getreten zu fühlen. Wenn man falsche oder fehlerhafte Dateien hochläd kommt sowas dabei raus. Also selber Schuld, Kollege!
    Und wenn ich mir die ganzen anderen Kommentare so durchlese, war ich mit meiner Meinung nich aleine.
    Und ja, auch bei mir fehlten z.B. die Räder. Das ist nix wildes, kann man selber ändern wenn man weis wie, aber geh mal davon aus das es nicht jeder kann.
    Also deshalb nur der gut gemeinte Kommentar von mir ohne es böse zu gemeint zu haben und das hat nix mit Senf abgeben zu tun. Und kleiner Tip am Rande: Es wäre schön wenn Du in Zukunft die aktuelle Version in der modDesc eintragen würdest und nicht immer nur Version 1 schreibst.
    P.S. Mein Ur-Kommentar bezog sich übrigens auf die Versionen vor der 1.3.


  13. Kodijack 04. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Testest Du Deinen Mod eigentlich bevor Du ihn hochlädst? Ich denke mal nicht!
    Solltest Du für den nächsten Upload mal bedenken.
    Du würdest Dir ne Menge negativer Kommentare sparen.
    Ansich ist gegen eine umgeskinte Version nichts einzuwenden. Wer's mag der solls sich installieren. Aber ganz im Ernst: Funktionieren und Fehlerfrei sollte das ganze schon sein. Auch wenn dies Dein erster Mod ist, solltest Du etwas gründlicher arbeiten.

    1 Antworten

  14. Kodijack 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Sehr schön! Und auch dein Statement zu CNC finde ich sehr lobenswert. Freue mich schon auf die Early Access im März und auf Deinen Betrag dazu. Danke!


  15. Kodijack 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Mod für den LS.
    Kann mir den LS ohne GPS Mod gar nicht mehr vorstellen. Schon schwach, dass Giants sowas wesentliches nicht von Haus aus implementiert, aber zu Glück gibt es ja Modder wie "upsideDown", der mit seinen Mods den LS erst richtig spielbar macht. Danke für alle Deine super Mods und auch Danke, das Du sie so schnell an den LS17 angepasst hast.


  16. Kodijack 11. 05 2016

    Mod: Poltergabel Duo
    Danke für Dein positives feedback.
    Vorerst wird es keine weitere Version geben (aus zeitlichen Gründen). Zum Jahresende erscheint ja voraussichtlich der neue LS17 und da kann ich mir gut vorstellen, dass ich dann eine neue Version machen werde.
    Beste Grüße,
    Kodijack


  17. Kodijack 03. 01 2016

    Mod: Soil textures
    Well done, great textures, I love it!
    I put them into "Holzhausen Map", now it looks perfect!
    5/5 Stars!


  18. Kodijack 20. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 6.31
    Tolle Arbeit. Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast und alles auf IC umgestellt hast. Wollte das für mich selber auch schon machen (da ich die alten Deutz einfach toll finde) aber dank Dir spar ich mir ne Menge Arbeit. ;)
    Danke auch an GeneralX der die Ur-Version dieses Mods erstellt hat und dadurch das öffnen von Türen, Fenster etc. erst ermöglicht. Ich finde das dieses nette feature einfach dazu gehört und sollte in der nächsten LS17 Version Standard werden (Wunsch!). Daher Danke an dieser Stelle an alle guten Modder unter Euch, die das alles in langer Arbeit und mit viel Geduld nachrüsten.
    Greetz,
    Kodi

    P.S. Dein 4.71 gefällt mir übrigens auch sehr gut. Jetzt fehlt nur noch die Anpassung des 6.61 und dann alle in ein Paket und fertig!


  19. Kodijack 25. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Mir ist aufgefallen, dass irgendwas mit dem Soilmod in der 2.0.1 nicht richtig funktioniert. Insbesondere mit dem PH-Wert. Genaueres hab ich noch nicht rausgefunden, aber irgendwie scheint mir da was komisch zu sein. Vielleicht ist jemand ja ähnliches aufgefallen? Ich bin noch am testen, aber möglicherweise irre ich mich auch. P.S. oder hat das was mit dem Soilmod Structure-Fix zu tun? bzw. was macht dieser Fix genau? Danke und Grüße


  20. Kodijack 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Warum macht man sowas? Hat da jemand Angst, dass man was ändern/verbessern könnte?`tzz
    Völlig überflüssig solche Fake-Verweisungen...
    Ansich ein toller Mod. Naja ist halt Beta, vielleicht kommt das ja in der nächsten Version ;) Ich, für meine Zwecke hab ich das korrigiert!


  21. Kodijack 03. 07 2015

    Mod: Case Puma 230cvx FL Pack Facelift
    Daumen hoch! Die Scheinwerfer sehen endlich mal realistisch aus. Sehr schöne Arbeit. thx


  22. Kodijack 18. 06 2015

    Mod: Zeitplan und Soilmod Kurzanleitung
    Schöne Sache, mir gefällt's :)


  23. Kodijack 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Hi @ all,
    leider habe ich das Problem, dass ich keine Geräte oder
    Anhänger ankuppeln kann. Weder vorne noch hinten. Das Problem habe ich auch schon bei anderen Mods gehabt. Vielleicht kennt ja Jemand eine Lösung??? Für konkrete Tipps wäre ich Dankbar. Ansonst gefällt mir der Mod optisch schonmal sehrgut. Mehr konnte ich leider noch nicht testen...
    thx

    1 Antworten

  24. Kodijack 17. 03 2015

    Mod: Poltergabel Duo
    ja gute Idee. Da ich versuche die Gabel stetig zu optimieren, werde ich mir das mal anschauen.


  25. Kodijack 09. 03 2015

    Mod: Poltergabel Duo
    Von der aktuellen Version werde ich keine machen, aber ich habe noch eine XL-Version in arbeit, die würde besser zu dem Telelader passen. Wenn ich damit fertig bin, werde ich mir das mal anschauen.


  26. Kodijack 08. 03 2015

    Mod: Poltergabel Duo
    Kann mich stoepfel nur anschliessen, dass Problem scheint Giants-seitig zu sein. Hatte schon alles mögliche ausprobiert, mit minimalem Erfolg. Dem ganzen kannst Du etwas entgegenwirken indem man die Gabel sehr langsam schliesst und keine schnellen Bewegungen macht. Dadurch verformen sich die Greifer nicht so stark.
    Ist aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein. :)


  27. Kodijack 21. 02 2015

    Mod: Siloanzeigen
    Danke für die Antwort.
    P.S. So'n paar kleine Dinge gibt es ja immer zum anpassen ;) Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Map so wie sie ist sehr gut. Daumen hoch!


  28. Kodijack 20. 02 2015

    Mod: Siloanzeigen
    Gibt es schon einen Termin für die kommende "Two Rivers"?
    Ist mein absoluter Favorit zur Zeit, danke!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.