Userprofil von knebbel
Member since 7 / 2011


knebbel
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.qualitaetsmods.de

About knebbel

keine Angabe
  1. knebbel 21. 04 2013

    Mod: Vaia Tipo NL27
    Animation des Aufbau sehr toll umgesetzt. Erst geht die Klappe auf und danach fängt die Mulde erst an zu kippen. Dazu noch waschbar und zwei Farbvarianten. Super!


  2. knebbel 21. 02 2013

    Mod: Mega Pack Road
    Das sind Einmündungen zu Feldwegen, Hofeinfahrten u.ä.


  3. knebbel 21. 08 2012

    Mod: FruitsMap
    "rape" hat im Englischen eine Doppelbedeutung. Zum einen steht es für Raps, aber auch für die Vergewaltigung.
    Die meisten Übersetzungsprogramme übersetzen rape nur in Vergewaltigung.
    Da die Nutzer der Übersetzungsprogramme in der Regel die deutschen Vokabeln nicht kennen, fällt ihnen dieser Fauxpas nicht auf.

    1 Antworten

  4. knebbel 26. 06 2012

    Mod: Courseplay kurse Bassumer Land GE
    Eine Readme ist mit dabei. Dort kann man nachlesen wie das eingefügt wird.


  5. knebbel 01. 03 2012

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Für alle die Hilfe zur Map benötigen:
    Wenn ihr auf Nubsi klickt und damit sein Profil - also vom Mapper - aufruft, findet ihr dort den Link zu seinem Forum, wo das ganze Team Support zur Map leistet.
    (Wenn ich den Link hier direkt reinschreibe wird er von Modhoster wieder gelöscht - sämlicher Mist bleibt stehen, aber Hinweise damit die User zufrieden gestellt werden können werden gelöscht!!! - Mal sehen ob dies nun auch gelöscht wird)


  6. knebbel 19. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Dafür sins aber auch folgende Fahrzeuge dabei:

    Anhänger für Holz
    Auflieger für Holz
    MAN TGA Sattelzugmaschine
    Thermo-Auflieger für Brot, Fleisch, etc
    HW80 für Zusatzfrüchte


  7. knebbel 19. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    ??? An den Höfen sind "Unterfahr-Silos" und an den Aussenlagern für die Zusatzfrüchte sind Förderbänder!


  8. knebbel 15. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    Den kann man nur am Landhandel Agrofert dazukaufen. Dafür mit dem offenen Auflieger der an der Brauerei steht zur Agrofert fahren. An der längeren Seite zur Seite ist der Super-Silo-Trigger. Auf dem Auflieger erscheinen dann Big-Bags. Ist zwar teuer, lohnt aber.


  9. knebbel 15. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    Ich habe das Problem nicht, alle mods sind im Shop


  10. knebbel 14. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    Hier habe ich mal auf die Schnelle versucht ins Deutsche zu übersetzen

    http://www.filesonic.com/file/4212134055/D_&_M_Monopoly_Map.-Benutzerhandbuch_deutsch.pdf

    Das ist eine 7seitige pdf-Datei


  11. knebbel 06. 12 2011

    Mod: John Deere 5080M
    Also bei mir hat er gelbe Felgen!

    @hero 1997:
    Hättest Du mal das einblendbare Menü aufgemacht, wäre Dir vieleicht aufgefallen, dass man die Sprache mit L auf Englisch umstellen kann. Das verdient schon mal einen Respekt, das sieht man eher selten. Ich möchte mich aber im Namen von Giants entschuldigen das sie das Spiel auch ins nichtdeutschsprachige Ausland verkauft haben. Ebenso für die Modder, die die Unverschämtscheit besitzen, die Texte für Dich nicht ins Deutsch übersetzt zu haben (Achtung Sarkasmus).

    Zu Deiner Bemerkung: SCHROTT: Ich habe schon viele, viele schlechtere Mods gesehen. Aber sende mir doch mal ein Foto von Deinem Auto..., Fahrrad... oder Kettcar!


  12. knebbel 04. 12 2011

    Mod: KS-6
    Hast Du denn auch das Schneidwerk drunter gemacht?

    1 Antworten

  13. knebbel 30. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Auf der Bassumer Land funktioniert er auch.


  14. knebbel 11. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    Laut Claas of Amerika Inc. lässt sich der 770er mit Schneidwerken "up to 40ft" (~12m, also das klassische 1200er Schneidwerk) ausrüsten und der Korntank fasst 360 Scheffel (~12,69 m²)


  15. knebbel 28. 10 2011

    Mod: Der Realisierer
    Solltest Du in Deinem Real-Leben auch zuviel von dem lästigen Geld haben, schicke ich Dir gerne meine Kontonummer damit Du es los wirst...


  16. knebbel 27. 10 2011

    Mod: Akpil Z652 Kombajn ziemniaczany
    Nach kurzem Anspielen habe ich festgestellt:
    kein Helfermodus, keine Beleuchtung, Füllmenge 3000, Preis= 1 €, Laufbänder nicht animiert, lediglich eine Plane im Bunker steigt an die aber vorne und hinten offen ist (siehe Bild), nur eine Reihe wird gerodet, Taste "B"= ein-/ausschalten, Taste "N"= Entladeband ausklappen, Taste "M"= entladen (erscheint nur wenn man mit einem kartoffeltauglichen Anhänger in richtiger Position ist.

    Folgende Fehler in der log (PhysX auflaufend):
    Warning: 'C:/Users/.../.../mods/Akpilkartofel/anna.xml' has invalid fillType 'ziemniaki'.
    Warning: converting 'C:/Users/.../.../mods/Akpilkartofel/particleSystemShader.xml' to utf8
    Error: Can't load resource: C:/Users/.../.../mods/Akpilkartofel/haweControl.png
    Physics: wheel shape not found, object Anna wheelShapeIndex 351
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    Fazit: Schade, wäre zu schön gewesen...!


  17. knebbel 23. 10 2011

    Mod: Oberallgäu Map
    Saatgut und Dünger befinden sich auf der Rückseite der Halle auf dem Hof, in der das Getreide gelagert wird.


  18. knebbel 16. 10 2011

    Mod: Northeim Map
    der ist aus dem ProFarm AddOn


  19. knebbel 24. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Eintrag in der log:

    "C:/Users/.../mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(244) : attempt to compare number with nil"

    Anzeige in der BGA-pda:

    Substrat:
    0 / nil Liter
    Bunker:
    0 / 15000 Liter
    usw...


  20. knebbel 24. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Richtig, aber nur bei Bunker 3 und 4. Der Fehler tritt nicht nur bei Ballen auf, sondern auch bei "silo". Im BGA-PDA wird bei diesen Bunkern keine Kapazität des Gülletank angezeigt. Die log läuft nach dem Aufhängen des Programms voll, ich habe es mir aber leider nicht kopiert.


  21. knebbel 15. 08 2011

    Mod: Original mit neuen Funktionen
    Ich habe das gleiche Problem, kein Geld für Schotter, Kühltransporter läuft nicht richtig, außerdem hackt es nachdem man das erste mal den Kühltransportanhänger entladen hat. Außerdem kann ich Josera an der Weide nicht verfüttern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.