Userprofil von Klomgo
Member since 3 / 2016

Klomgo
Klomgo
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klomgo

keine Angabe
  1. Klomgo 14. 01 2017

    Mod: GAS 3307-3308
    Für einen Mod aus Russland ist dieser Mod ziemlich gut.
    Der LKW ist sehr detailreich, man hat viele Optionen etwas hinzuzufügen. Er fährt sich sehr gut und hört sich auch real an.
    5/5 Sterne


  2. Klomgo 03. 01 2017

    Mod: Volvo NL 12 1994
    Dieser Volvo ist beim Standard schon sehr gut. Schönes Aussehen, schönes Cockpit. Da ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass sich die Scheibenwischer in der Außensicht nicht mitbewegen.
    Ansonsten sollte man bloß die Möglichkeiten schaffen, den Truck noch zu verändern. Also bspw. Scheinwerfer hinzuzufügen oder ein Navi anbringen zu können.
    4 von 5 Sterne


  3. Klomgo 18. 08 2016

    Mod: Mercedes Monobloco O-362
    Alles in allem ein sehr schöner Mod/Bus.
    Optisch sieht der Bus von innen und außen sehr gut aus. Im Cockpit ist es schön, dass dort die Uhr funktioniert. Auch das Fahrverhalten vom Bus ist sehr gut. Ab 100 km/h ist der Bus zwar nicht mehr wirklich gut, aber dafür ist er ja auch nicht ausgelegt...
    Es gibt aber, meiner Meinung nach, noch kleine Probleme.
    1. Die Blinkeranzeiger im Cockpit sollte auch dann funktionieren (oder sichtbar sein), wenn man kein Licht (wegen Dunkelheit) braucht.
    2. Die Seitenspiegel sollten entweder noch weiter runterkommen oder größer werden.
    3. Der Tank sollte realistischer sein, ich mach eine Tour von Graz nach Athen ,alles nur Straße, und der Tank ist nicht mal 1/4 leer...
    (4.) Ich finde es besser, wenn immer noch ein GPS Gerät optional angeboten wird. Ist aber auch kein Muss...


  4. Klomgo 26. 07 2016

    Mod: ATS 36 XENON COLOR PACK
    Im Mod-Manager nur eine Datei auswählen, die du mit diesem Mod heruntergeladen hast. Also z.B. Aquamarin und Herbal


  5. Klomgo 27. 06 2016

    Mod: Range Rover Luxury SUV
    Bestes Auto, das ich je bei ETS2 fahren durfte.
    Sieht klasse aus, toller Sound und lässt sich auch mit Anhänger fahren. Und das beste an diesem Auto: man kann auf der Autobahn ordentlich heizen UND man kippt bei Kurven nicht einfach um.
    Absolut empfehlenswert!!


  6. Klomgo 24. 03 2016

    Mod: Exhaust Smoke
    An sich ein netter Mod, ist jedoch verbesserungswürdig...


  7. Klomgo 22. 03 2016

    Mod: Bus Marcopolo G7 Doppeldecker
    Du könntest aber doch eine neue "Ware" einsetzen. Die dann Passagiere oder so heißt und eben nur 3t wiegen. So kenn ich es zu mindestens von anderen Passagier Mods.

    1 Antworten

  8. Klomgo 20. 03 2016

    Mod: Bus Marcopolo G7 Doppeldecker
    Ich kann mich meinem Vorredner nur zustimmen. Wirklich der beste Bus, den ich je gefahren bin.
    Im Zusammenspiel mit dem Passagiermod gibt es aber noch Probleme. Denn ich glaube eine "Busladung voller Menschen" wiegt nicht 21 Tonnen oder so. Außerdem haben die Busladungen noch Frachtnamen. Zudem merkt man immer noch den Trailer. Wenn man z.B. auf das Firmengelände fahren will, sieht man immer ein Kennzeichen rumschwirren und manchmal hängt der Trailer auch am Zaun fest und man weiß nicht, warum es nicht nach vorne geht...

    1 Antworten

  9. Klomgo 19. 03 2016

    Mod: Setra BUS 516 HD
    Bei mir funktioniert der Mod, bloß es gibt wieder ein paar Fehler.
    Es wäre schön, wenn das Tachomesser eine andere Farbe haben könnte. Denn schwarz auf schwarz macht sich weniger gut.
    Zudem gibt es keine Scheibenwischer. Der Regen verschwindet momentan einfach nur, wenn man den Wischer anschaltet.
    Bei mir kann man auch nur diesen einen Skin, der schon eingestellt ist, einfügen. Die anderen kann ich nicht einstellen. Es kann auch an mir liegen...

    1 Antworten

  10. Klomgo 16. 03 2016

    Mod: Islands of the Philippines G7 1200
    Wenn man das Fernlicht anschaltet, geht vorne am Lenkrad die Öllampe an.
    Vielleicht sollte sich das Bremslicht, der beiden äußeren Lichter am Heck, noch mehr von dem normalen Licht unterscheiden.
    Es wäre auch toll, wenn es allgemein im Cockpit ein paar Gegenstände geben würde. Muss aber nicht.

    1 Antworten

  11. Klomgo 15. 03 2016

    Mod: Islands of the Philippines G7 1200
    Sehr schöner Mod!
    Es gibt einige kleine Fehler, die man aber sicher schnell beseitigen kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.