Userprofil von klippsi
Member since 9 / 2014


klippsi
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: kai Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klippsi

keine Angabe
  1. klippsi 24. 10 2016

    Mod: Sicma Adler ERS 6000 v1
    ich finde sie auch nirgends im shop, wie kann man das beheben? sieht nämlich verdammt gut aus das ding


  2. klippsi 31. 05 2016

    Mod: Landwehrkanal
    hallo, ich habe das gleiche Problem wie bredersen bei der Schweinemast, den mist zeigt es mir bei der info zwar an, aber ich kann ihn nirgendwo finden bzw laden. gülle ist normal im becken. danke für die hilfe!


  3. klippsi 16. 03 2016

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    ich versteh das mit den kränen nicht ganz, auf einem Foto sehn sie so aus, auf dem anderen so. kann man die irgendwie ändern?


  4. klippsi 03. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 600
    hey ich find ihn absolut geil, nur bei mir stecken die rundumleuchten, hat jemand ne Idee wie ich das beheben könnte?


  5. klippsi 28. 11 2015

    Mod: JCB JS 200 WALKIA
    finde ihn auch nicht schlecht, ein holzgreifer wäre richtig geil dazu


  6. klippsi 13. 10 2015

    Mod: Abschleppkette
    wie meinst du das, wenn ein fahrzeug repariert werden muss? gibts da n mod für?


  7. klippsi 06. 08 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    wo gibts denn den fertiger??


  8. klippsi 08. 06 2015

    Mod: Kleinhausen
    hallo, zuerst mal: sehr coole map ;) ich hab jetzt 100 stk schweine gekauft, und bereits 14 oder so zum fleischer gebracht, bestand ist trotzdem noch 100 stk.
    ist das nur bei mir so?

    lg

    1 Antworten

  9. klippsi 03. 05 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    wirklich toll gelungener mod!!! Danke! was mir nur aufgefallen ist ( weiß nicht ob das nur bei mir so ist?! ) wenn ich den dachschutz abbaue und ich damit fahre, fährt er irgendwie immer gegen unsichtbare hindernisse, aber sonst wirklich TOP! :)


  10. klippsi 12. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    die log.txt haut bei mir die gleiche fehlermeldung raus wie schon ein paar hier geschrieben haben, schade :(


  11. klippsi 12. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    bei mir stürzt die giants engine beim laden der map schon ab :/ bitte um hilfe!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.