Userprofil von Klaner^^
Member since 5 / 2011


Klaner^^
Punkte: 436
Eier Zähler
Rank: #5174
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 113 m Wohnort: Franken Hobbys: Dirten Ls Homepage keine Angabe

About Klaner^^

keine Angabe
  1. Klaner^^ 23. 08 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    Ist es damit auch möglich die Trigger von LS11 zu nutzen?


  2. Klaner^^ 18. 02 2013

    Mod: Tierische HUD
    Das ist alles im Standart spiel dabei? Im PDA kann man mit taste 9 die seiten wechseln dort siehst du genau das was man über diesen mod auch sieht...

    3 Antworten

  3. Klaner^^ 09. 09 2012

    Mod: John Deer 7820
    Haste überhaupt ne genehmigung?

    1 Antworten

    1. CyberSt0rm 09. 09 2012

      Mod: John Deer 7820
      Glaub ich ebenfalls nicht ! Dies ist mämlich der Mod von MF390 (PlanetLS)

      2 Antworten

      1. Sizzla 09. 09 2012

        Mod: John Deer 7820
        Also wenn man ganz genau hinschaut, merkt man sehr schnell das der Mod nur von "schlueterfan1977" sein kann (Textur ist...nunja..:S"


  4. Klaner^^ 22. 08 2012

    Mod: Luftdruckhupe
    Das nächste mal bitte bei Rigid Body das häckchen raustun, dann schreibt der mod ingame keine static actor moved fehler!


  5. Klaner^^ 22. 08 2012

    Mod: HW80 SHA
    Hat man endlich diesen hässlichen texturbug behoben? Achja n HW80 fast 18m³ keine 12m³


  6. Klaner^^ 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Der xerion ist nicht 1:1! Da passen die maße überhaupt nicht..
    Originalllänge 6.62m deine version 5.50m ..


  7. Klaner^^ 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Ich respektiere deine Arbeit sehr wohl, finde es nur totalen mist das du nur eine Einfach version machst mit der man nur silage fahren kann! So ist für mich der Miststreuer ungebrauchbar! Stell dir mal vor man könnte in echt denn Teueren Streuer nur einseitig nutzen, somit wäre der streuer nicht ausgelastet!


  8. Klaner^^ 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Nein kann man nichtmehr! Das ist kein Miststreuer man kann damit nur Silage fahren..!


  9. Klaner^^ 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Ich finde es total sinnlos einen Mistreuer zu Nutzen der nur silage laden kann..! Dafür habe ich Silagewägen!


  10. Klaner^^ 26. 07 2012

    Es geht nicht dadrum! Der MAN sah auf denn Renderbildern echt top aus! Aber ingame wurde er verschandelt mit dem Hässlichen Chrom Skin. Wie gesagt das ist meine Meinung dazu, ich bin mal gespannt wie der MAN hier wird!


  11. Klaner^^ 17. 07 2012

    Mod: Rundbogenhalle
    Ich würde die halle Segmentweise bauen, also ein Teil ca 5m lang und dann ein Endstück also das man im GE belibig viele elemente aneinander reihen kann, da ich sie persönlich zu lang finde. Und beim Skalieren schaut es eben nicht mehr sö schon aus ;)


  12. Klaner^^ 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    Glaube ich eher weniger, da MF390 ja selbst an einem 7820 baut!


  13. Klaner^^ 12. 07 2012

    Mod: Michelin Reifen
    dann ist das profil aber nichtmehr in laufrichtung!...


  14. Klaner^^ 10. 07 2012

    Mod: Unimog 1450
    Dein alte version?! Das ist die von Shippy und co. Da wurde nichts dran geändert! http://ls-umbauten.forumprofi.de/Thread-Universal-Motor-Ger%C3%A4t-1450


  15. Klaner^^ 07. 07 2012

    Zu uns hieß es mal die Frontscheibe sei durchgehend. Immer diese ahnungslosen Fendt vertreter :D


  16. Klaner^^ 06. 07 2012

    Beim denn neuen 700. baureihen kann man die frontscheibe nichtmehr öffnen!

    2 Antworten

  17. Klaner^^ 04. 06 2012

    Mod: Iphone 4s
    Andere mods werden doch sowieso nur verändert und ohne erlaubniss wieder hochgeladen, also warum soll man sich noch die mühe machen wenn andere meinen sie können mit der arbeit anderer geld machen! Diese welt ist und bleibt eben Komerzkrank.


  18. Klaner^^ 04. 03 2012

    Mod: Claas Conspeed 12-75 für Claas Lexion 770TT uvm.
    N 12 reiher ist eig. nicht klappbar! Wäre schöner gewesen wenn man es ordentlich gebaut hätte so wie es in echt ist!


  19. Klaner^^ 27. 02 2012

    Mod: Krone Vario Pack 1800
    Ja und, er ist nicht der urmodder. Bischen respekt kann man denn Urmoddern doch auch mal zeigen!


  20. Klaner^^ 27. 01 2012

    Mod: NICHT RUNTERLADEN MODFEHLER!!!!!
    ööm, selber modden und reifen wechseln ist schon ein unterschied^^


  21. Klaner^^ 27. 01 2012

    Mod: Krone Vario Pack 1800
    Was nütz dir bitte die genehmigung von fendt380, wenn er rein gar nix mit der presse zu tun hat?!

    1 Antworten

  22. Klaner^^ 15. 01 2012

    Mod: Överum Pflug
    Ja ach, ist ja auch ein pflug... Und bekantlicher weise hat ein pflug in LS Standartmäsig keine Feldgrenzenerkennung!

    3 Antworten

    1. fiat180-90 15. 01 2012

      Mod: Överum Pflug
      nein ein Pflug hat in ls keine feldgrenzenerkennung nur wenn der helfer ihn fahrt dann hat ein pflug auch einen feldgrenzenerkennung.


    2. Dipper007 15. 01 2012

      Mod: Överum Pflug
      Klar mit Helfer hat er sie! aber dieser nicht!


  23. Klaner^^ 10. 01 2012

    Mod: Schwesing Bauernhof
    Oder einfach nur weil sie es nicht können die Startfahrzeuge einzufügen... Nicht jeder will cheaten! Ich hasse es wenn ich auf eine map komm und nichts habe...


  24. Klaner^^ 07. 01 2012

    Mod: kulmbacherland
    Naja Kulmbach "land" ist schon bischen anders^^


  25. Klaner^^ 27. 12 2011

    Mod: Rundumleuchten-Baukasten
    Mal ganz ehrlich, an der halterung hat man sich echt mühe gegeben! Aber die rumdumleuchte ist echter pfusch...
    Die Textur sowie das modell hätte man besser machen können!
    Zudem wäre es schön wenn es verschiedene versionen gäbe zmd mit verschiedenen halterungen!

    1 Antworten

    1. Mod: Rundumleuchten-Baukasten
      Du, als erfahrener Modder, könntest mir doch bestimmt Tipps geben, wenn es ein Haufen pfusch ist, oder? - Was ist an dem "Rest" "pfusch"? Erkläre, mal bitte! EInfach eine Aussage in den Raum stellen, ohne Begründung.. sind mir die richtigen ;)


  26. Klaner^^ 25. 12 2011

    Mod: Poettinger SERVO 25 Frontpflug
    Wenn du nicht pflügen kannst mit einem Frontpflug!
    Wenn ich nen frontpflug habe dann schiebt man denn nicht im geackerten sonder an der furche so das er umackert!


  27. Klaner^^ 20. 12 2011

    Mod: luna 2009
    Er heißt nicht Hardcoreflo sondern HaRdCoReFo0


  28. Klaner^^ 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Schöner Deutscher Adler als Hintergrund =)
    Die Map ist echt hammer!!


  29. Klaner^^ 05. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    Wie wäre es mit I3D format und etwas textur?! Dann könnte man mehr draus machen...


  30. Klaner^^ 30. 11 2011

    Mod: bitte nicht downloaden
    Ladet euch denn nicht runter, da steckt ein virus mit drin!
    Sagt zmd mein viren programm...!!!


  31. Klaner^^ 16. 11 2011

    Mod: Walze
    In echt fährt man mit der walze über das angesähte korn um es fester einzudrücken damit vögel schlechter ran kommen un der samen etwas fester und tiefer sitzt! in echt wäre es cool wenn sie eine düngefunktion hätte


  32. Klaner^^ 07. 11 2011

    Mod: Schneefräse
    Das hat mit freizeit gar nix zu tun! Seit lieber froh das sowas gemacht wird! Besser als gar nix...
    Ausserdem fängt jeder "modder" mal klein an! Und wünscht sich Feedback von euch... Aber das könnt ihr Modhoster kiddis ja nicht wissen... ihr ladet ja sowieso alles runter malt es blau an und ladet es wieder hoch...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.