Userprofil von Killerzwerg
Member since 1 / 2013


Killerzwerg
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Killerzwerg

keine Angabe
  1. Killerzwerg 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Also ich muss mal wieder sagen, ein HAMMER Mod!!


  2. Killerzwerg 07. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Also erst mal 5 von 5 sternen!
    Aber eine Frage habe ich, wo bekomme ich so einen coole Americanische Zugmaschiene her


  3. Killerzwerg 22. 04 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    Hi
    also eigentlich ganz gut aber ich würde in einer V2:
    Rundumleuchten anbringen
    den ein bischen schmaler machen und hinten bei den Hydraulickzylindern die Spiegelung rausmachen!
    Aber sonst 3 von 5 Sterne

    1 Antworten

  4. Killerzwerg 14. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Also sehr sehr gut gemacht!
    Aber eine kleine Anmerkung, wenn du eine V2 machen solltest, könntest du dann evtl. so machen, das man nicht in den Haufen reinfahren kann und das der auch seine Größe verändert?
    Aber sonst 100 von 100 Sternen


  5. Killerzwerg 14. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Also der läuft bei mir fehlerfrei!!
    Was du evtl. in eien V2 reinmachen könntset, sind noch ein paar Kamera sichten also mit Display im Führerhaus!
    Aber sonst 100 von 100 pkt.


  6. Killerzwerg 07. 02 2013

    Mod: SchnellerLeveln SchnellerReich
    Also mal ne Frage wenn ich beide Dateien im Ordner habe und dann ETS2 starte kimmt eine Meldung das ETS2 nicht mehr funktioniert


  7. Killerzwerg 25. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI
    Hi du solltes den mal als Streckenkontrolle machen wie auf den bildern

    Danke schonmal im Vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.