Userprofil von KillaKela
Member since 1 / 2015


KillaKela
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KillaKela

Alles was geht!!
  1. KillaKela 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    moin,super Mod läuft bei uns auf dem Server seid der ersten Version,kannst du mal gucken,wenn es auf dem Server läuft geht leider die Temperratur Anzeige nicht,lokal alles super!!??

    sonst von Uns 5von5 weiter so danke!!!!

    1 Antworten

    1. ZhooL 09. 01 2019

      Mod: EnhancedVehicle
      Schau mal im FAQ in der Beschreibung nach...da steht genau, warum das so ist.


  2. KillaKela 04. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Map startet leider nicht,vieleicht bis sie läuft mal download entfernen!? Werde sie testen wenn sie geht.


  3. KillaKela 10. 12 2017

    Mod: Mappinghausen
    ian76g

    wie wäre es mit Verkehr ausschalten in der Einstellung!!!?????


  4. KillaKela 26. 02 2017

    Mod: Mappinghausen
    Mal Fotos gucken ist alles beschrieben!!!! rechts neben dem Kuhstall!!!


  5. KillaKela 10. 02 2017

    Mod: Mappinghausen
    dann musst du mit ihnen leben ;))


  6. KillaKela 24. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Klar gibt es Strohverkauf,steht doch groß auf der Karte!!! Unten rechts beim Feld 62


  7. KillaKela 21. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Bei mir geht das!! Musst nach dem reinladen die Ansicht ändern, mit rechtsklick und dann einmal auf das graue klicken!

    1 Antworten

  8. KillaKela 16. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    ok.also gibt es kein festes Lager!? Dann muss ich mir eins besorgen,weil wir fahren bei uns auf dem server stroh,gas,heu in der menge von jemals einer MIO zusamm,das wäre lose bisschen viel ;)oder hast du ein langer was du mir zu verfügung stellen kannst,was ich mit dem GE einbauen kann!?

    Mfg KillaKela

    1 Antworten

  9. KillaKela 16. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Moin.Frage wo befindet sich das Lager für Stroh und Heu!?
    Ansonsten ein riesen Lob an den Modder der Map alles was man brauch;)
    Von uns 5/5 Sterne ganz klar!!! Mach weiter so ;)

    1 Antworten

  10. KillaKela 31. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Moin Creedless super Mod vielen dank dafür,soweit ich es bis jetzt sagen läuft er super im Multiplayer auf unserm Server,du wolltes ja ein Feedback dies bezüglich.Die Mod fehlte uns noch,und macht die sache leichter ;)

    Mfg killakela

    2 Antworten

  11. KillaKela 20. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    läuft aufm Server nicht geht euch das auch so!??


  12. KillaKela 10. 11 2016

    Mod: objekte_pack_von_Arii
    Moin Arii

    Kann mich nur anschliessen sehr schöne Objekte,besteht die möglich das du auch Cobblestone für den Ls17 brauchbar machst ;)) Das wäre der Hammer

    Lg Killa


  13. KillaKela 30. 10 2016

    Mod: driveControl
    ich kann sie ja auf den server hochladen,nur wenn ich speicher bekomme ich kein driveControl_config .und ohne die kann man ja nichts einstellen,deswegen wollte ich die sache mal mit dem Ftp erklärt haben.weil mir das nicht ganz schlüssig erscheint!!??

    Danke Mfg


  14. KillaKela 30. 10 2016

    Mod: driveControl
    weiss hier keiner wie das geht die config über Ftp auf dem Dedi-Server einzubinden!?

    1 Antworten

  15. KillaKela 29. 10 2016

    Mod: driveControl
    Moin ich hab mal eine Frage wie genau geht das mit dem FTP und der driveControl_config auf dem Dedi-Server,weil so wird sich ja nicht abgelegt im savegame.

    Vielen dank im vorraus


  16. KillaKela 15. 02 2015

    Mod: Feld Erkennung
    Geht leider bis heute nicht!!Weiss keiner warum,oder wird das vieleicht mal geändert!?


  17. KillaKela 13. 02 2015

    Mod: BBS 900 Multifruit
    Bei Mir ist der Anhänger nach dem kauf leider braun,im SP und im MP schade!! weiss einer Rat!?


  18. KillaKela 13. 01 2015

    Mod: Courseplay
    ah ok.ja gelesen hatte ich das,bin aber nicht drüber gestolpert das es daran liegen könnte!! aber jetzt wo du es sagst klinkt logisch ;) ich danke dir


  19. KillaKela 12. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo an alle
    Hat vieleicht auch jemand das Problem das er Couresplay nicht auf den Dedizierter LS Server hochladen kann!? Bei mir sagt er immer Uploaded file is corrupted!! Vieleicht kann und mag ja jemand helfen!

    Mfg

    1 Antworten

  20. KillaKela 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Das muss ich auch sagen, mit den feldern bitte ändern,ansonsten 5von5 von mir,läuft schon bei uns auf dem server coole map ;)


  21. KillaKela 11. 01 2015

    Mod: Kreis Unna
    ja geht mir auch so!? ;)

    1 Antworten

    1. Imotheb 11. 01 2015

      Mod: Kreis Unna
      Habe jetzt den Mapnamen geändert in unna2015Updatev25.zip dann gehts mit dem spielstand.


  22. KillaKela 07. 01 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Wird das savegame übernommen!!
    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.