Userprofil von kikored1
Member since 11 / 2016


kikored1
Punkte: 1.670
Modder Level 11
Rank: #1165
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kikored1

keine Angabe
  1. kikored1 23. 05 2020

    Mod: USA Legend
    But, I will setup for 200 vuisible in the psture, for the next up

    1 Antworten

  2. kikored1 23. 05 2020

    Mod: USA Legend
    The map only displays a maximum of 95 cows in the pasture. For my part, I have just tested and I have about 30 cows in my viewfinder cows in the meadow, for 50 cows purchased. So it works for me.


  3. kikored1 23. 05 2020

    Mod: USA Legend
    Hi,
    I juste tested and It's OK for me. Look at : https://zupimages.net/viewer.php?id=20/21/qy9b.png
    Maybe a mod that you have....


  4. kikored1 18. 04 2020

    Mod: USA Legend
    Die Fehler wurden für die nächste Version der Karte behoben (2.0).


  5. kikored1 14. 04 2020

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    Vielen Dank für die Information. Ich habe diese Fehler während meiner Tests nicht gesehen, da sie mit der Öffnung der Portale in Zusammenhang zu stehen scheinen.
    Ich werde dies für die nächste Version korrigieren.
    Nochmals vielen Dank für die Informationen.

    1 Antworten

  6. kikored1 13. 04 2020

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    Hast du die ZIP-Datei geöffnet und die "Maps" -Datei in deine Mods-Datei eingefügt?

    Bitte beachten Sie, dass in wenigen Stunden eine neue Version online sein wird (1.1.0.3)!


  7. kikored1 11. 04 2020

    Mod: USA Legend
    That's Correct.
    You have to Unzip the file and put the map.zip in you're mods file


  8. kikored1 10. 04 2020

    Mod: USA Legend
    This error has been corrected in the new version.
    Thanks for reporting it.
    Have a nice game


  9. kikored1 10. 04 2020

    Mod: USA Legend
    This error has been corrected in the new version.
    Thanks for reporting it.


  10. kikored1 26. 06 2019

    Mod: USA Legend
    ch habe die neueste Version getestet und die Objekte sind nicht da.
    Möglicherweise verwenden Sie eine ältere Version des Cates oder ein Backup einer früheren Version.
    Ich poste ein Bild im Screenshot-Teil.


  11. kikored1 26. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    Ich werde mir das ansehen und es für die nächste Version korrigieren.
    Vielen Dank für Ihre Rückkehr.

    1 Antworten

  12. kikored1 26. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Hello,
    I inform you that I am finalizing the implementation of additional crops on the map.
    I unfortunately do not have much time to do it right now, but I hope to put the new version online for the first week of July.
    In the meantime, do not hesitate to tell me all the problems you encounter on the map, that I can correct them as soon as possible. If you have suggestions to improve it I am also listening.
    Thank you all for the return and videos that have been made on this map and I hope you enjoy it.
    Good game to all.
    ******************************************
    Hallo,
    Ich informiere Sie darüber, dass ich die Implementierung zusätzlicher Kulturen auf der Karte abschließe.
    Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit, aber ich hoffe, die neue Version für die erste Juliwoche online zu stellen.
    Zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, mir alle auf der Karte aufgetretenen Probleme mitzuteilen, damit ich sie so schnell wie möglich beheben kann. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, höre ich auch zu.
    Vielen Dank für die Rückkehr und die Videos, die auf dieser Karte gemacht wurden, und ich hoffe, es gefällt euch.
    Gutes Spiel an alle.


  13. kikored1 23. 06 2019

    Mod: USA Legend
    hallo,
    Kannst du mir einen Druckbildschirm machen und ihn in die Bilder des Mods posten?
    Es gab Objekte in der alten Version, die entfernt wurden. Ich habe gerade das Feld auf und ab gemacht, aber ich kann nichts sehen (auf der letzten Version!)
    Vielen Dank und ein gutes Spiel

    1 Antworten

  14. kikored1 19. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    Ich habe den Auslöser von "Sygenata Coop" getestet und es scheint zu funktionieren. (Version 0.2.0.0!)
    Ich behebe mehrere Fehler in Bezug auf Auslöser und werde sie so schnell wie möglich aktualisieren.
    Gutes Spiel


  15. kikored1 19. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    Einige Fehler werden schnell behoben. Es scheint, dass das Zugsystem nicht richtig funktioniert (die Wagen können nicht entleert werden). Dies wird zuerst korrigiert!
    Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Geduld.

    Hello,
    Some bugs will be fixed quickly. It appears that the train system is not working properly (impossible to empty the cars). This will be corrected first!
    Thank you for your comments and your patience.


  16. kikored1 18. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    Vielen Dank Ich bin froh, dass es dir gefällt.
    Zögern Sie nicht, mir zu sagen, was los ist, damit ich die Fehler korrigiere und es hoffentlich noch besser mache.
    Ein gutes Spiel


  17. kikored1 18. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    Vielen Dank für Ihr Interesse und froh, dass Ihnen die Map gefällt. Ich bin kein Modder, aber sobald die Acteulle-Karte ein wenig länger korrigiert und getestet wurde, werde ich mich an Modder wenden, um Cecei mit ihnen zu sehen.
    (Warnung, französische Übersetzung mit Google-Übersetzung, entschuldige mich für Textfehler.)


  18. kikored1 06. 08 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    I know the size of the file is not "regulatory", but I'm not that strong to arrange files.
    I am sure that this will not pose any problem to the playability of this map and I will do my best to decrease the size of this file in the next versions.
    I am obviously listening to all the comments that will allow me to improve this map.

    Have a nice game


  19. kikored1 07. 06 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hello

    Try to put yourself in front of the door and keep pressing the left button of your mouse. This should open the door. You normally have an indication of function, when you approach the door, in the help window.

    You have to keep the mouse button pressed so that the door opens! One click is not enough!

    If it does not work, let me know.

    Good game.


  20. kikored1 02. 06 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hallo an alle,

    Ich teile Ihnen mit, dass ich freundlicherweise Erweiterung der Karte fortsetzen und damit die Version 2.0 wird gut ankommen.
    Cepandant, ich brauche noch Zeit, um eine korrekte Version zu machen.
    Ich danke allen, die mir Kommentare oder Bemerkungen zu machen. Wissen, dass dies in den künftigen Versionen genommen werden.

    Gutes Spiel für alle und bis bald.
    Kikored1

    *******

    Hello all,

    I inform you that I continue gently the enlargement of the map and therefore, that version 2.0 will arrive well.
    However, I still need time to make a correct version.
    I thank all those who make comments or remarks. Please note that this will be taken into account in the future version.

    Good game to all and see you soon.
    Kikored1

    3 Antworten

  21. kikored1 30. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hi,

    The .pdf file is in the Zip.file, with the mapfolder.

    The new version of the map is being created. But you have to give me time, because there's a lot of work.
    I can not give a time estimate remaining before the release of the next version, at the moment.

    2 Antworten

  22. kikored1 22. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hallo,
    Getestet habe ich mit einigen Mods, aber ich dieses Problem nicht haben. Ich kann Ihnen nur sagen, Ihre Anhänger direkt auf dem Hof zurücksetzen


  23. kikored1 22. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Sie müssen die andere Karte, die Einführung des Spiels deaktivieren! Manchmal bestimmte Karte möglicherweise nicht kompatibel!


  24. kikored1 16. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Behoben in Version 1.3.1.


  25. kikored1 16. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Jemand hat das gleiche Problem? Ich werde dies versuchen und ich schnell wieder auf die Nachricht.


  26. kikored1 16. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Sie können nicht Kalk machen. Denn jetzt können Sie nur festen und flüssigen engrai auch semances machen.


  27. kikored1 15. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hallo,

    Ich werde für den Grund dieses Problems suchen. Nämlich, dass es verlangsamt das Spiel für eine Weile, und dass es richtig nach funktioniert.
    Ich entschuldige mich für diesen Fehler, ich habe nicht in meinem Test (Vielleicht ein Fehler mit einem mod).
    Sobald das Problem finden, werde ich ein Update zur Verfügung gestellt.


  28. kikored1 15. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hallo,

    Ich werde für den Grund dieses Problems suchen. Nämlich, dass es verlangsamt das Spiel für eine Weile, und dass es richtig nach funktioniert.
    Ich entschuldige mich für diesen Fehler, ich habe nicht in meinem Test (Vielleicht ein Fehler mit einem mod).
    Sobald das Problem finden, werde ich ein Update zur Verfügung gestellt.


  29. kikored1 14. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    hallo,
    Die neue Version ist bereits abgeschlossen. Aber ich denke, es zu tun, ja. Aber für den Moment, für mich wichtigen Fehler zu beheben. Aber geduldig .....
    gutes Spiel


  30. kikored1 12. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    hallo,
    Vielen Dank für den positiven Kommentar. Eine neue Version kommt an diesem Wochenende.
    Die Güllegrube befindet sich neben der Scheune Schafe gelegen.


  31. kikored1 07. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Dies wurde korrigiert und in der nächsten Version. die nächste Version sehr bald kommen !


  32. kikored1 06. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Dies wurde korrigiert und in der nächsten Version. die nächste Version sehr bald kommen !


  33. kikored1 06. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich arbeite zur Zeit die verschiedenen Fehler zu begleichen und die Fehlerliste zu reduzieren.
    Ich hoffe, klagen dies wird kein Problem sein, um die Vorteile der Karte zu nehmen.
    Ich habe bald eine neue Online-Version, aber nicht garantiert die Fehlerprotokolle sofort zu reduzieren


  34. kikored1 06. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hallo,
    Sie mussen das KOTTE pack nehmen fur das Fuel

    1 Antworten

  35. kikored1 05. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    214/5000
    hallo, Motor Transport muss an dieser Stelle wiederholt werden. Vorerst ist dies keine Priorität, aber ich denke.
    Ich löschte den Verkehr, der neben dem Hof passiert, als störend für den Spieler.
    Viel Spaß


Noch keine Videos vorhanden