Userprofil von kikebua
Member since 3 / 2013


kikebua
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: kikebua Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Klagenfurt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kikebua

keine Angabe
  1. kikebua 12. 06 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo !! ich muss sagen eine sehr gute map und ich spiele sie sehr gerne !!

    aber ich hab da ein kleines problem......und zwar weiss ich leider nicht mit welchen ernte maschienen ich die neuen fruchte ernten kann !!!

    die standert früchte weiss ich !!!

    kann mir da vielleicht jemand helfen !!
    brauch ich andere maschinen oder muss ich da was enpacken oder was runter laden ?!?

    bitte um hilfe !!! danke in vorraus

    1 Antworten

  2. kikebua 09. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    endlich ist sie da......ich bedank mich recht herzlich.......und so wie bei ls 15 lass ich ein dankeschön da !!! ohne euch modder wär das spiel nur halb so interresant !!!

    1 Antworten

  3. kikebua 31. 10 2016

    Mod: Vaederstad Tempo F8 mit Direktsaat
    also ich bedank mich mal für deinen mod......!! und ich sag so......wenn einer den mod nicht richtig findet einfach mal *NICHT DOUNLOADEN*
    das einzige was mir noch gefallen würde wenn sie alle fruchtypen säen könnte !!!

    danke !!

    1 Antworten

  4. kikebua 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    na was für ein wunder......mal ein österreich kenzeichen......den muss i ma auf den hof stellen !!! danke für den mod


  5. kikebua 27. 06 2016

    Mod: Pack AW Jenkinson
    ich finde den mod einfach klasse !!! aber eine kleine frage hab ich !!! kann das sein das der häcksler mit den bäumen ein klein wenig probleme hat !!! mit den *einzug* ?? oder ist das vielleicht nur bei mir so

    1 Antworten

  6. kikebua 18. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    danke für die antwort


  7. kikebua 16. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    mal eine blöde frage !!! welche harwester sind das den auf den bild ?!? auser den standart !!

    1 Antworten

  8. kikebua 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    ich lass mal ein dank da !! mal wieder ein wenig farbe in spiel !!
    da wird die arbeit beim kuh stahl dann gleich mehr spass machen !! bedank mich !!

    mfg kike


  9. kikebua 07. 09 2015

    Mod: Baerenfeld
    morgen !!!

    also ich muss sagen das dass eine klasse map ist.....man weis an anfang nicht wo man anfangen soll die map zu erforschen !! ;-) !!
    aber leider hab ich nun doch ein kleines problemchen !!
    bei der schweine/hühner mast kann ich alles vorbereiten !!

    nur leider nimmt er mir das wasser nicht an !!
    hab den *kotte universal* und den *zuhammer* getestet.....keiner von den zwei funktioniert !!

    hat jemand einen tipp für mich !! danke in vorraus !!

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 07. 09 2015

      Mod: Baerenfeld
      Hallo kukebua Wen du den Wasser Mod im Ordner hast,dann
      kann man alle Tiere mit Wasser versorgen.Den mobiler Wassertank ist bei Start Fahrzeugen dabei.Ich habe Bilder
      extra für dich hochgeladen.Sehe Bilder.Ich hoffe das ist ausreichend und du kommst jetzt klar.Viel Spaß noch.
      MfG Fritz 55


  10. kikebua 25. 06 2015

    Mod: Krone Skins
    morgen !! muss euch sagen das dieser mod unter den patch 1.3 leider nicht mehr funkt......ist leider sehr schade !!! ich hab ihn sehr gern genutzt......!!


  11. kikebua 23. 06 2015

    Mod: Volkshill
    muss mal ein großes lob da lassen !!
    ich spiel die map nun schon seid mehreren stunden und muss sagen ohne ruckl ect.....
    nur eine kleine frage hätt ich.....eventuell eine kleine bitte.....wäre es machbar den *ballenmaster* von *farmer andy* bei der kompost anlage (drin)zu verbauen *nur ein kleiner gedanke/anrägung ?? da ja man sehr viel stroh über hat.....!!
    ich bin leider bei den GE objekten die volle null.....!!

    danke lg kike
    dankesagung und empfälung lass ich da

    1 Antworten

  12. kikebua 01. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    morgen !!!

    nur mal so eine kleine frage am rande......vielleicht kann mir da ja jemand helfen !!!

    es geht um die LIEBEN netten KÜHE...wenn ich das stroh abladen will....!! dann stürtzt mein spiel ab.....!!
    würd nur gerne wissen wieso !?!

    hat vielleicht jemand mal ein kleinen tipp für mich ?!?

    MfG kike


  13. kikebua 01. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Morgen !!

    Also ich muss sagen das mir deine map sehr gut gefällt....und ich hab daran auch nicht´s.....aaber wirklich nicht´s auszusetzen !!

    ich find es eigentlich immer wieder schade das einige die arbeit von einen "map....mod" ersteller nicht so recht schätzen !!

    ich sag auch gerne wieso !! einige "NÖRGELN" die map ist zu flach....ander schreien dann "FÖRMLICH" ich will was auf der map platzieren.....kann es aber nicht weil keine gerade flächen da sind.....!!

    ander sagen wieder das und das geht nicht.....schreiben vorschnell ein kommentar....dabei ist das eigentlich so einfach !!
    mal die beschreibung lesen....eventuell auch mal das/die video´s ansehn.....und schon siehe da sind eigentlich "fast" alle fragen geklärt !!

    eigentlich schade das sich sehr "gute" modder/map ersteller zurück ziehen !! aber ich versteh die wieso sie das machen !!

    und gleich mal vorweck.....lieber steiner91 ich schau auch sehr gerne und regelmässig auf die https://www.facebook.com/Agragservice !!

    so nun hab ich mal meinen senf dazu gegeben.....wenn es nicht angebracht ist....einfach ignorieren oder löschen !!

    MfG kike


  14. kikebua 17. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    nein das problem hab ich natürlich nicht.....aber die empfehlung´s mod´s die funktionieren bei mir überhaubt nicht ?!? da sag er mir nur das ich ein alten link habe !!! aber nun ja !! versuchen wir nun mal so die mao zu spielen !!!


  15. kikebua 30. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    versuchst du das über den firefox zu laden ?!?

    versuch es mit den normalen i-explorer zu laden !!
    dann sollte/müsste es funkt. !!

    1 Antworten

  16. kikebua 29. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    mal ehrlich.....wenn man sich die bilder ansieht...sieht es so aus auf bild3 das er bäume auch fräsen kann......jedoch wenn man das bild 4 ansieht......sieht man WUNDERSCHÖN das er den baumstamm fräst.....ich hab ja schon die normal fräse geladen und muss sagen das die einfach top ist.....hin zum stumpf....und *rucki zucki* futsch ist der stumpf *futschi*

    und ich denk ich werd auch die mal laden und gleich antesten.....bin mir sicher das auch die ihrn zweck mehr als erfüllen wird !!

    daher bedank ich mich bei den modder das er sich die arbeit angetan hat und uns wieder so einen guten mod zum spielen gegeben hat !!!

    *bedankt**endpfehlung* werden natürlich da gelassen !!
    lg


  17. kikebua 16. 03 2015

    Mod: Taurus
    also ich muss mal was los werden zu den mod ! ich finde den einfach nur klasse !! weil es entlich mal ein tracktor gib der was unter der haupe hat !! ich muss sagen das der schon einen fixen platz auf meine hof hat !! danke und bitte wieder weider so gute mod´s von dir !!! empfelung und dank


  18. kikebua 02. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    morgen !!!

    um dies zu machen nehm ich den http://www.modhoster.de/mods/fortuna-ftd150 !!! wobei der auch alle fruchte*mist* usw laden kann !!!

    der vorteil ist das man nicht mit kipper am hoff zu gestellt ist !! zwei stück und gut ist !!!

    MfG kike

    2 Antworten

  19. kikebua 27. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    mahlzeit !!!

    danke das du so schnell geantwortet hast !!
    und du dir die zeit nimmst mir hier bei mein problem zu helfen !!


    nun ich lad die datei in einen eigenen ordner wo ich dann die datei endpacken und die "mods" dann in den ordner von ls15 verschiebe......!!

    und nein eigentlich hab ich mich nicht verschrieben !! die meldung bekomm ich nun mal leider !! wieso weiss ich leider auch nicht !!

    mfg kike


  20. kikebua 25. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    mahlzeit !!!

    also ich muss sagen das mir bei deiner MAP einfach der spass an spielen nie vergeht !!! wirklich HUT ab von der MAP !!!

    nur hab ich leider ein kleines problem !!! und weiss auch nicht wirklich ob das da her gehört !!!

    ich hab ja noch die 1.3 !!!
    und wenn ich nun die 1.4 lade.....und die ganzen "zip" dateien in den mod ordner schiebe....und auf ersetzen geh.....klappt auch alles !!!
    aber wenn ich dann die MAP verschieben will schreibt mir "winrar" das "prüfsnummerfehler der datei norgehol_2015.zip. die datei ist beschädigt ?!?

    natürlich hab ich deine beschreibung gelesen und auch alles befolgt !!! sogar den ZZZ_greenFertilizer.zip aus meinen ordner gelöscht !!! und es dann nochmal versucht !!! leider ohne erfolg !!!

    kann mir bitte jemand helfen ?!?
    danke in vorraus !!

    mfg kike

    1 Antworten

  21. kikebua 29. 01 2015

    Mod: HANDY MAN TANDEM
    ich find es eigentlich immer wieder lustig das einige den senf dazu geben müssen ! er macht sich ja auch die mühe das er das in deutsch hin schreibt.....auch wenn es nur mit den google übersetzer sein soll.....!! aber an machen kommentare sieht mal wieder das auch einige deutsche sprachige leute nicht wirklich deutsch lesen/verstehen !!


  22. kikebua 23. 01 2015

    Mod: Genkinger EGG12
    das ist sicher ein cooles teil !!! aber was vielleicht noch viel interessanter wäre......ist wenn man auf den Deichselhubwagen direkt drauf stehen kann !!!
    so wie bei einer "Deichselhubwagen E- 20PL- AC"

    aber sonst ein dickes lob an dich !!
    MfG kike


  23. kikebua 23. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    ich find den mod ganz gut !!! nutz aber auch noch andere häcksler.....!!!
    aber ich hab da nur mal so eine kleine frage !!
    wenn ich einen anhänger ankoppel.....dann lässt er sich überhaupt nicht mehr richtig lenken !!!

    sonst kann ich an den mod wirklich nicht´s aussetzen....ich komm super klar mit den teil !!!

    das einzige was noch fehlen würde wäre ein skidder....!!
    lol


  24. kikebua 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    morgen !!
    also ob die bäume nun umgeskint sind oder nicht....aber wenn ich so auf die standert map schaue seh ich auch nur ein baum den man mit fällen kann.....aber wie sehen die den aus ?!? *sind das nun lärche....fichte....kiefer* also sehen die bäume auch nicht so aus wie in real leben.....!!

    ich find die umsetzung gut !!
    bedank mich das du dir die zeit genommen hast uns diese bäume zu machen !!


  25. kikebua 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    morgen !
    also ich find den ja mal richtig gut......und unrealistisch ist dieses teil mal mit sicherheit nicht....!!

    natürlich sind noch ein wenig verbeserungen zu machen....aber ich denke das dies sicher mit der nächsten version so gut es geht behoben werden !!

    und ich muss sagen das da kein JENZ hin kommt !!!
    da bekommt man vorher finger krämpfe bevor man mit den kran den baumstamm hin den häcksler bekommt !!!

    und ich muss auch sagen das das ich mit der baumfrässe überhaupt nicht zurecht komme !!!

    aber ich sag hut ab !!! danke für die zeit die du geopfert hast um uns wieder so einen mod zu bauen !!!



  26. kikebua 30. 12 2014

    Mod: Amazone CrassHopper
    das teil ist eine richtige *rennsemmel* da bracuht ma keinen pick up mehr !!!


  27. kikebua 30. 12 2014

    Mod: Liebherr L 538 breite Reifen
    wieso nimmst du den nicht das heckgewicht ?!? es gibt 2,7 und 4 t !! ich nutz es für die baumstämme
    hier der link:
    http://www.modhoster.de/mods/heckgewicht-liebherr-l-538

    1 Antworten

  28. kikebua 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    man das wäre ja voll der hit......das dieses feine ding dann plazierbar ist.....!!!

    ich hab ja wohl mal versucht sowas in die map einzubauen.....aber ich bin da ja wohl der volle null checker !!!

    ich bewundere jeden einzellnen moder der sowas hin bekommt !!! "HUT AB" und danke das ihr hier immer so tolle arbeit und mod abgebt !!!

    lg

    3 Antworten

  29. kikebua 04. 12 2014

    Mod: Traffic Absperrung
    ich lass ein dank für deine tolle arbeit da !!! bei mir funkt das teil richtig gut !!!


  30. kikebua 29. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    morgen !!!

    also nun will ich ja auch mal meinen senf dazu geben.....wenn erlaubt ist !!!
    nun ich muss den speedy hier leider mal recht geben !!!
    ich muss sagen ich spiel mit der maus !!! und ich perönlich komm aber mit der steuerung sehr gut klar !!!

    natürlich will ich euch mal in real sehen wenn ihr auf so einen kran sitzt.....würdet ihr auch so auf den hebel rum reisen ?!?
    da braucht man auch etwas gefühl !!!

    ich selber sag danke für den klassen mod !!!
    RESPECT !!!


  31. kikebua 15. 11 2014

    Mod: Fliegl TMK 266
    einfach geniall !!! ich hab ja schon den kleine tandem für stückelgut geladen !!! und war einfach begeistert !!!


  32. kikebua 13. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    hab den mod geladen und für "TOLL....MIR BLEIB DIE SPUCKE WECK"
    wenn du eventuell noch die paar vorschläge ändern könntest das wäre der HAMMER

    danke für diesen mod !!!


  33. kikebua 13. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    ich hab den mod geladen und auch getestet !!!
    er funktioniert so weit recht gut !!!
    das einzige was bei mir ist.....ist wenn der baum seine 8m nicht hat dann schmeisst es mich hin und wieder durch die luft ?!? sonst ist an den mod nur zu sagen er bleibt bei mir in bedrieb !!!


  34. kikebua 13. 09 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier LOGBOY
    er sieht wirklich toll aus, und ich hab mich sehr gefreut mal wieder was neues von forst mod zu sehen und hätt den gern auch auf meinen hof und in wald eingesetzt ! aber wenn ich den in shop kaufen will dann stürtzt leider mein spiel ab !

    hat jemand eine idee wieso dies passiert !


  35. kikebua 21. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    ich muss ja sagen eine weiter top map von askari
    da kann mann süchtig werden ich hab ja schon auf der platinum xtreme knappe 600stunden gezockt und ich bin mir sicher das es bei der hard map mehr werden neue aufgaben die richtigen endscheidungen

    einfach nur eine tolle map mehr kann und muss man nicht sagen

    RESPEKT !


  36. kikebua 02. 04 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    ich find es sehr sehr schade das du dich aus der szene zurück gezogen hast ! ich werde deine umbauten und mod´s sehr vermissen ! den sie sind immer top ! aber auf einer hinsicht kann ich dich auch verstehen warum du dies machst !

    in diesen sinne !
    lg kike


  37. kikebua 18. 02 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    mahlzeit !!

    um heu zu bekommen muss man ein wenig tricksen
    1.) als erstes musst du das grass mal Mähen
    2.) mit den "pöttinger eurohit" gras zu heu machen
    3.) mit einen "krone comprima" rund oder quader ballen bressen
    4.) mit den "kuhn primor 3570" beim hof hächseln
    und schon hast du heu

    um den kuhen/schweinen/schafe wasser zu geben findest du den wasser anhänger unter "mod´s nach gerätetypen" unter diverses

    kleiner tipp um den wasser anhänger schneller zu füllen
    einfach auf der brücke stehen bleiben und dann füllen lassen taste "R"

    lg kike


  38. kikebua 13. 02 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    moin !

    ich kann nur von mir aus sagen wo ich die multifrit drinn hatte in meinen MOD ordner ist mir das spiel immer abgestürtzt !
    ich hab also das wieder raus geschlöscht !

    und ehrlich gesagt, findest du alles in den spiel was du brauchst !
    z.b:

    um hirsemix Futter zu machen brauchst du:
    KRONE BIGX 1000
    KRONE Xdisc 6000
    Anhänger: BERGMANN HTW TERA
    Volumen: 3.607.500 L

    ich finde das dies genug volumen ist, und großere für die MAP nicht mehr realistisch ist

    lg kike


  39. kikebua 10. 02 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Moin

    Also der Kröger Agroliner SRB 3-35 ist eigentlich in den mod ordner drinn !!
    und der ladet alles
    da ich den auch für alles nehm !
    das fassungs vermögen ist nicht zu klein und auch nicht zu groß !
    das einzige was der KRÖGER nicht laden kann das ist hirsemix !
    dafür brauchst du den BERGMANN HTW Tera

    lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.