Userprofil von kevinklamor3
Member since 7 / 2014


kevinklamor3
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: kevin klamor Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: uetze Hobbys: feuerwehr, fitnes Homepage keine Angabe

About kevinklamor3

keine Angabe
  1. kevinklamor3 02. 01 2018

    Mod: Traffic Flow Tuning von iZ
    echt cooer mod . wäre cool wenn du den auch noch bei Steam Hochladen könntest.
    Danke


  2. kevinklamor3 18. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    es könnte daran liegen das du ein mod drine hast der sich mit den anderen nicht verträgt.


  3. kevinklamor3 25. 06 2016

    Mod: Sudenhagen
    ich kann die map nicht herrunterladen er bricht die jedes mal bei knapp 471 mb ab weiß jemand warum


  4. kevinklamor3 23. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    moin Leute ich kann die map nicht Herrunterladen er bricht die immer bei der helfte ab. weiß jemand warum


  5. kevinklamor3 03. 05 2016

    Mod: Bielefeld
    sehr schöne map . Leider Stürtzt in der Mitte der Karte das Spiel immer ab.das bitte noch beheben sonst echt coole map.


  6. kevinklamor3 09. 02 2016

    Mod: German Radio
    ich finde der mod ist sehr cool gemacht. aber leider funktionieren nicht alle sender kriegen keine Verbindung( z.b ndr 1 niedersachsen,ndr 2,nyoy ,usw ) ein bischen schade .ist nach meiner meinung noch ein bischen Verbesserungswürdig.


  7. kevinklamor3 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    ich habe ls 15 noch gar nicht gespielt ich habe kurz reingeschaut aber ich habe einfach keine zeit momentan zu spielen obwohl ich sehr gerne spielen möchte. sonst finde ich das dlc nicht schlecht aber ich finde das hätten die sich sparen können die gibt es doch eh bald für mods kostenlos . allso es geht so das dlc

    1 Antworten

  8. kevinklamor3 30. 01 2015

    Mod: Saegewerk Gleis
    Der Mod ist nicht schlecht damit kann man auf jeden Fall sein Spaß mit haben nur die lok die als trecker als ihnenansicht ist etwas komisch aber lustig gemacht:) ist aber ganz schön schwer zu steuern dieses gefährt.aber der mod ist nicht so mein fall. sorry.


  9. kevinklamor3 25. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    Wie kann man eigentlich mods oder Karten erstellten wie geht das


  10. kevinklamor3 11. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo liebes tsm Team ich bin gerade bei Reglinghausen und die ganze Karte ist da total durcheinander sogar die Autobahn konnte ich nicht mehr weiterfahren wiel es lag mitten auf der Autobahn war ein Riesen Felsen gewesen

    1 Antworten

  11. kevinklamor3 22. 09 2014

    Mod: Physik MOD
    der physik mod geht überhaupt nicht in der TSM MAP oder ohne geht nicht genauso wie ohne physik mod noch mal bearbeiten


  12. kevinklamor3 27. 08 2014

    Mod: Tankstellen Werkstatt Mod
    bei mir hat der mod bei der tsm map nicht funktioniert


  13. kevinklamor3 16. 07 2014

    Mod: Real Graphics Mod
    tut mir leid aber der mod funktioniert nicht auf den neunen patches ich habe patch 1.10.1 und er geht nicht tut mir leid

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.