Userprofil von kevin klamor
Member since 6 / 2014


kevin klamor
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: kevin klamor Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: uetze Hobbys: fitness Homepage keine Angabe

About kevin klamor

keine Angabe
  1. kevin klamor 07. 03 2017

    Mod: Realistischeres Verkehrsaufkommen
    Der mod ist nicht schlecht gemacht was ein wenig schade ist, das zu wenig Verkehr auf den Straßen ist kann ruhig mehr sein.und ein kleinen Bug hab ich auch schon wenn es Regnet ist bei dem Trecker mit Anhänge (der Anhänger leuchtet dann Weiß ich glaube das ist nicht ganz Richtig so). Sonst echt cooler mod, kommt der mod auch noch für Steam Raus ? wäre cool


  2. kevin klamor 01. 03 2017

    Mod: TruckSim Map
    gibt eigentlich noch mal ein Ubdate weil die map stürtzt ständig ab mit neusten Version 1.26.6

    1 Antworten

  3. kevin klamor 01. 03 2017

    Mod: TruckSim Map
    wer lesen kann ist klar im Vorteil da steht du brauchst das Frankreich dlc, und alle anderen dann gehts


  4. kevin klamor 01. 03 2017

    Mod: Projekt Balkan Karte als ProMods Addon
    hab ich gemacht läuft leider nicht stürtzt immer wieder ab


  5. kevin klamor 27. 02 2017

    Mod: Projekt Balkan Karte als ProMods Addon
    ich wird mal eine Map rausbringen die auch geht die geht gar nicht mit der version. 1.26.6

    1 Antworten

  6. kevin klamor 11. 02 2017

    Mod: TruckSim Map
    ich Korrigiere den Unteren text das ist nicht trieste und udine sondern Richtung Dijon und Bourges auf der Autobahn A6 an der Kreuzung an der Maut station.

    1 Antworten

  7. kevin klamor 11. 02 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hallo TSM Map Team ich wöchte ein Bug in der map melden. und zwar in der Richtung trieste und Udine Stürtzt das Spiel immer ab keine Ahnung warum sonst Funktioniert die Map einwandfrei.ich habe zwar auch ein paar mods drine ab nichts was mit der map zusammen hängt. wäre super wenn ihr noch mal ein Ubdate raus bringen könntet .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.