Userprofil von Keven Fendt
Member since 2 / 2012


Keven Fendt
Punkte: 329
Eier Zähler
Rank: #6883
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Ravensbug Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Keven Fendt

keine Angabe
  1. Keven Fendt 28. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo mirko76hl
    Danke für die schnelle Antwort, so hat es geklappt und ich kann wieder produzieren
    Danke Keven Fendt


  2. Keven Fendt 28. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo zusammen spiele die 2.1.1 habe einen neuen Spielstand angefangen ,habe die Saatgut und Dünger Fabrik gekauft .und kann nichts abladen und sie erscheint auch nicht in der Global Company Übersicht , alles andere kommt was ich gekauft habe . Ist es ein bekannter Fehler oder mache ich was falsch
    Gruß Keven Fendt


    1 Antworten

  3. Keven Fendt 14. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Hallo das Problem habe ich auch Courseplay erkennt den Trigger nicht ,aber nur bei Häckselgut ,bei Gras geht es mit Courseplay ?

    Ansonsten ein super Arbeit
    Gruß Keven Fendt


  4. Keven Fendt 13. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Hallo das Problem habe ich auch Courseplay erkennt den Trigger nicht ,habe den aktuellen 216 drauf
    Ansonsten ein super Arbeit
    Gruß Keven Fendt


  5. Keven Fendt 27. 03 2019

    Mod: Amazone Condor15001 NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    Hallo kann mir jemand sagen was das für Fehler sind
    Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Amazone_Condor15001_MultiFruitColor_NF_Marsch/condor15001.xml): Missing baseNode base material 'vehicle.baseMaterial.material(1)'

    Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Amazone_Condor15001_MultiFruitColor_NF_Marsch/condor15001.xml): Given material name 'condor15001Grid_mat' not found for material configuration 'vehicle.baseMaterialConfigurations.material(5)'

    Warning (performance): Texture C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Amazone_Condor15001_MultiFruitColor_NF_Marsch/store_condor15001.png raw format.
    Danke und Grüße Keven Fendt


  6. Keven Fendt 11. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo danke für tolle Map und das du das Spiel immer wieder spielbar machst oder was dazufügst das es wieder läuft ,und das auch noch sehr schnell .Habe die 2 Silos bei mir eingefügt und es kommen keine Fehler mehr
    mfg. Keven Fendt

    1 Antworten

  7. Keven Fendt 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo ellis habe kein Lenkrad im Spiel und es ist nur in der Volksbrunn , auf der Standard Map geht es
    mfg. Keven Fendt


  8. Keven Fendt 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Super Map!!! Mega gemacht! Vielen Dank.
    Habe aber ein Problem ,wenn ich im Shop und dann auf Garage gehe zeigt es mir nichts an und ich kann auch nichts verkaufen oder gemietete Fahrzeuge zurückgeben ?
    mfg. Keven Fendt

    1 Antworten

  9. Keven Fendt 25. 11 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Nein habe ich nicht ,kann es dran liegen das ich WinZip habe
    Lg. Keven Fendt


  10. Keven Fendt 25. 11 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Hallo kann im Shop das Silo nicht sehen ? was mache ich falsch

    Gruß Keven Fendt

    1 Antworten

  11. Keven Fendt 31. 08 2018

    Mod: Siebenberge
    Habe ich auch gehabt nach dem Update , habe dan einen neuen Spielstand angefangen dann ging es Grus Keven Fendt


  12. Keven Fendt 20. 08 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo kann nach dem Update bei den Kühen kein Mischfutter mehr abladen ? Warum Gruß Keven Fendt


  13. Keven Fendt 03. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,
    Wie schon so oft zu lesen war, super Map.

    Habe da noch ne frage. Auf der großen BGA geht bei mir die Befüll Anzeige nicht , bei der kleinen auf dem Hof geht sie , hat jemand ne Ahnung warum

    Gruß keven fendt

    1 Antworten

  14. Keven Fendt 21. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Hallo bekomme nichts mehr aus dem Hof Silo raus Plane öffnet sich nicht weiter siehe Screen Short
    Gruß Keven Fendt


  15. Keven Fendt 06. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    welche ist nun die neuste Version 2.2 oder 2.1
    Danke

    1 Antworten

  16. Keven Fendt 11. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo Bullgore
    Ich finde dein Krone BigX 1100 BeastPack sehr gut.
    Ich habe folgendes Problem sobald ich dein Krone BigX 1100 BeastPack
    in mein mods Ordner mache fahren alle Maschinen mit schneid Werke nur noch 10 KMH wenn ich ihn wieder raus mache fahren sie wieder 15 KMH wie ich es vorher eingestellt habe an was kann das liegen


  17. Keven Fendt 05. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Das Problem habe ich ich kann auf keiner Map mehr entladen
    mfg. Keven fendt


  18. Keven Fendt 06. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo Askari
    Ich spiele deine Mods alle gerne,
    aber welchen Eintrag muss man ändern das der Ertrag bei Silomais kleiner wird ?
    Bitte eine PN
    danke für deine mühe
    Keven Fendt


  19. Keven Fendt 05. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Danke, die Tore an der Rinderzucht gehen jetzt einwandfrei.

    Mfg. Keven Fendt


  20. Keven Fendt 03. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Der Fehler mit den Tore ist nur bei der Rinderzucht kommt der Fehler
    Taste: Missing door Trigger inL10n_de XML
    mfg keven fendt


  21. Keven Fendt 13. 10 2013

    Mod: Platinum Xanum
    Hallo ich kann bei den 2 Schweinemasthallen nichts Abladen warum


  22. Keven Fendt 03. 09 2013

    Mod: Henriks Hagenstedt
    Ja bei mir ist das Futterlager ist weiß
    Gruß Keven Fendt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.