Userprofil von Keule147
Member since 8 / 2019


Keule147
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Keule147

keine Angabe
  1. Keule147 05. 07 2023

    Mod: Südhemmern
    Auch beim Zuckerrüben ernten kommt Rotkohl Texturen


  2. Keule147 02. 07 2023

    Mod: Südhemmern
    Ach und bitte die Kennzeichen Prüfen wenn man Kennzeichentyp 3 nimmt wird dieser nicht korekkt angezeigt an den Fahrzeugen / Trecker


  3. Keule147 29. 06 2023

    Mod: Südhemmern
    Moin,

    Ist es normal dass der Standard Kartoffelernter Rotkohl Blätter statt Kartoffelblätter vorne auspustet? also ''Schneidet''

    1 Antworten

  4. Keule147 09. 12 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Mit dem beigefügten Anhänger in den Bereich der Abholung fahren und R drücken, dann wird es verladen.

    oder

    Zitat vom Erbauer der Map:

    ''Das geht nur mit den mitgelieferten Anhängern. In einer Version hatte ich einmal den Eintrag vergessen, aber der ist schon lange nachgetragen worden. Lade Dir ggf. die letzte Südhemmern runter, da sind nochmal alle Fahrzeuge dabei gewesen, dann sollte es gehen. Steht/stand aber auch in den jeweiligen Beschreibungen auf Modhoster.''


  5. Keule147 09. 12 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hast du den GC (GlobalCompany) Mod drauf?


  6. Keule147 09. 12 2020

    Mod: Porta Westfalica
    ein Precision Farming DLC update wäre nice :D


  7. Keule147 09. 05 2020

    Mod: Suedhemmern
    I9 9900K
    32 GB 3000 Mhz
    2080TI

    Graka stehts aktuell / Betriebssystem aktuell / Antiviren programm schon deaktiviert und trotzdem.

    es ruckelt auch nicht auf der gesamten Map sondern einfach nur wenn man in richtung Stadt guckt dann merkt man es wendet man sich ab läuft es flüssig


  8. Keule147 26. 04 2020

    Mod: Suedhemmern
    Mit dem MKS 32 MultiTRANS sollte es gehen


  9. Keule147 25. 04 2020

    Mod: Suedhemmern
    So ich hab die Map mal selbst getestet und anscheinend bin ich wohl der einzige der FPS Einbrüche hat wenn er egal von welchen Fleck aus richtung Dorf schaut was sehr schade ist denn die Map hat viel Potenzial

    1 Antworten

  10. Keule147 08. 04 2020

    Mod: Suedhemmern
    Aloha ich bin leider noch nicht zum Spielen gekommen aber kann mir einer verraten ob das FPS fressen wenn man vom Feld auf das Gras / Heulager schaut behoben wurde?

    und nein ich hab keinen doofen Rechner es ist immer noch der gleich

    i9 9900k
    2080TI
    32 GB arbeitsspeicher


  11. Keule147 25. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    du brauchst Jahreszeiten GEO: Warm Lands v1.0 FS19 von Global Company wenn ich mich recht entsinne

    1 Antworten

  12. Keule147 21. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich finde die Map ja echt mega cool des einzige was ich bemängel ist des es auf dem Hof keine 60 FPS sind dort ich will nicht sagen Laggt es aber wenn man von Oben auf dem Trecker hinab schaut läuft es deutlich stabiler und auch wenn man vom weiten richtung hof schaut frisst es FPS

    & bevor einer sagt wegen Rechner usw.

    Intel i9 9900K
    2080ti
    32 GB Arbeitsspeicher

    wäre nett wenn dort noch feintuning betrieben werden könnte grad bei den ganzen herstellungen aufm Hof und auch beim Heu / Gras lager frisst es FPS


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.