Userprofil von kaufm30
Member since 1 / 2013


kaufm30
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaufm30

keine Angabe
  1. kaufm30 14. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Danke, danke. Bei mir ist das Hirn stehen geblieben. Der Fehler sitzt meistens vor dem Bildschirm.


  2. kaufm30 14. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wie bekomme ich Mehl aus der Getreidemühle. Palletten sind angeliefert. Es stehen jedoch trotz angezeigten Mehl (260000) keine Palletten auf der Rampe.

    1 Antworten

  3. kaufm30 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Die Map ist wunderbar. Bei mir funktioniert alles. Herzlichen Dank noch dafür. Aber noch eine Feststellung. Wozu sind die weiteren Lagerstätten am Hof, wenn ich sowieso die Silos habe. Es wäre daher Platz für Produktionsstätten gewesen. Als Ansicht sieht es jedoch sehr schön aus.


  4. kaufm30 29. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Funktioniert nach der Änderung in der xml einwandfrei. Auch eine Schweinefutterherstellung wäre super. Ich selbst habe die Änderung der xml schon probiert, aber nicht hin bekommen.


  5. kaufm30 13. 03 2019

    Mod: Excavators Tracks Position
    Es gibt bereits einen Mod für deinen Wunsch bei Modhub
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=125069&title=fs2019

    1 Antworten

  6. kaufm30 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Kommt vom keyboardsteer. Weiß aber auch nicht, wie ich die Anzeige weg bekomme.


  7. kaufm30 31. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hätte ein kurze Frage. Werden Tiere schon angezeigt, denn bei mir funktioniert das nicht. LG und danke für den Supermod-

    1 Antworten

  8. kaufm30 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Gibt es auch eine Einstellung, dass alle Fahrzeuge angezeigt werden, nicht nur das in dem ich eingestiegen bin.


  9. kaufm30 27. 08 2017

    Mod: VehicleInspector
    Da ich in englisch sehr schwach bin, wäre es super, wenn es eine detailierte Erklärung auf deutsch geben würde. Ich sage im vorhinein bereits herzlichen Dank. Super mod. 5 Punkte sind leider zu wenig.


  10. kaufm30 23. 08 2017

    Mod: Platzierbare Zwischenlagersilos
    Man kann zwar abladen, aber nicht aufladen. Bitte Korrektur

    1 Antworten

  11. kaufm30 09. 02 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Wird bei mir nicht als Verkaufsstelle angezeigt. Hat vielleicht patch 1.4 schuld.


  12. kaufm30 06. 01 2017

    Mod: Teleportation
    Habe genau dieselben Fehler in der LOG wie Vanquish081. Bin erst heute drauf gekommen, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich am Mausrad drehe. Vielleicht kann wer weiterhelfen. Voraus schon meinen herzlichen Dank.


  13. kaufm30 05. 12 2016

    Mod: HeapPreview
    Vorerst herzlichen Dank. Es könnte ein Supermod sein, aber ich bekomme nichts angezeigt. Weder im F1 Hud noch im MultiOverlay (neueste Version 2.84). Stocks1 ist durchgekreuzt, obwohl in der objectsettings.xml angeführt.

    1 Antworten

  14. kaufm30 15. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Bei mir wird mit Taste F11 die Tabelle mit den Früchten nicht angezeigt. Es erscheint nur die Leiste für die Einstellungen. Weiters hätte ich die Frage funktioniert auch der neue HUD rechts oben mit Datum, Wetter, etc.

    1 Antworten

  15. kaufm30 09. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ich habe folgenden Fehler in der Log:
    D://My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01.i3d (26176.06) ms
    data/objects/basketball/basketball.i3d (2.49) ms
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station


  16. kaufm30 30. 10 2016

    Mod: New Holland FR850 mit Bunker
    Warum kommt beim Rohr kein Häckselgut heraus. Bitte um Erklärung. Sonst funktioniert der Mod Fehler frei.

    1 Antworten

  17. kaufm30 19. 10 2016

    Mod: Nisula Anbauharvester
    Hallo was ist los. Fällt immer noch um und komm nicht an den Baum

    1 Antworten

  18. kaufm30 18. 10 2016

    Mod: Nisula Anbauharvester
    Wie soll das Ding angehängt werden. Beim Kauf liegt es. Muß es mit Frontlader halten, dann kann ich es anhängen. Sonst wäre es eine Super Sache.

    1 Antworten

  19. kaufm30 21. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Wunschbrunnen endlich gefunden. Sorry


  20. kaufm30 21. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Wer kann mir helfen. Ich suche schon verzweifelt den Wunschbrunnen und die Eierlegestation. Ich bin anscheinend zu doof.

    2 Antworten

  21. kaufm30 18. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Auch ich finde die Stelle nicht.
    mfg Kaufm30


  22. kaufm30 18. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Bitte schicke auch mir den Link. Danke im voraus.
    Franz

    1 Antworten

  23. kaufm30 15. 01 2016

    Mod: VEG Sternberg
    Die Map ist an und für sich top. Gebe daher auch volle Punkte. Aber wofür wurde Fastswitcher und Inspector eingebaut. Dies stört nur den MultiOverlay.


  24. kaufm30 08. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Hallo, klasse super Mod. Funktioniert, bekomme aber in der Log folgende Fehlermeldung.
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_EggCollector/scriptsinspect.lua'.
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(6)
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.


  25. kaufm30 15. 07 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Das ist das beste Gewicht. Ein ganz geiler Mod. Besten Dank für diese wunderbare Arbeit.


  26. kaufm30 23. 06 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Bei mir funktioniert die Map im Großen und Ganzen ganz gut. Ich habe sie entpackt. Es wäre jedoch eine genauere Erklärung sicherlich notwendig. Man sucht und sucht. Das Entladen bei den Mühlen funktioniert jedoch nicht. Auch würde ich gerne wissen mit welchen Fahrzeugen man die Produkte aus dem Wirtschaftskreislauf transportiert.


  27. kaufm30 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Map kann auch entpackt in Modverzeichnis kopiert werden. Wesentlich schnellere Ladezeit.


  28. kaufm30 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Lade dir winrar oder 7zip herunter. Rar-Datei entpacken und als zip wieder packen. Viel Glück

    1 Antworten

  29. kaufm30 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich kann die Kälber zwar kaufen, finde jedoch keinen Abladepunkt.


  30. kaufm30 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo die Map ist super, doch fliegt der Traktor mir Anhänger durch die Luft, wenn man aus dem großen Stall fährt.
    Wo oder wie kann ich Kälber im großen Stall abladen.

    1 Antworten

  31. kaufm30 22. 08 2014

    Mod: helpHUD
    Einfach ein Supermod. Habe auch die Schrift vergrößert. Funktioniert super. War schon lange notwendig.

    5 von 5* und Empfehlung


  32. kaufm30 09. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Danke für den Tip. Habe den MapFruitTrigger mod neu heruntergeladen. Jetzt funktioniert.
    Die Map ist super 10/10 Pkt.
    LG


  33. kaufm30 09. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Kann die Map nicht start. Geht nur bis Startbutton dann ist ende: Keinerlei Funktion mehr.
    Die log zeigt folgende Fehler:
    Invalid index format:
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Diese Meldung wiederholt sich x-mal.
    Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  34. kaufm30 29. 06 2014

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Von den plazierbaren Haufen kann mit Radlader z.B. Lizard920, Cat980 nicht geladen werden. Es kann zwar abgeladen aber nicht aufgeladen werden. Mit dem MOD 2.0 funktioniert es, mit 3.0 nicht. UniversalProcessKit ist im MOD-Ordner


  35. kaufm30 18. 06 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Von den plazierbaren Haufen kann mit Radlader z.B. Lizard920, Cat980 nicht geladen werden. Es kann zwar abgeladen aber nicht aufgeladen werden. Mit dem MOD 2.0 funktioniert es, mit 3.0 nicht. UniversalProcessKit ist im MOD-Ordner


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.