Userprofil von Kartman
Member since 8 / 2012

Kartman
Kartman
Punkte: 472
Eier Zähler
Rank: #4035
Vorname: Wer's wissen will fragt mich! Alter & Geschlecht: 105 m Wohnort: Sag' ich nicht :P Hobbys: Fahrrad fahren Homepage -

About Kartman

Deine Mudda ist so fett-wenn sie in die Luft springt bleibt sie stecken.

Deine Mudda ist so hart, sie ist Kürbis-Joguhrt mit ganzen Früchten.

Wenn deine Mudda sich ein gelbes T-Shirt anzieht und vom Hochhaus springt, denkt jeder, dass die Sonne untergeht.

Deine Mudda ist so fett, wenn sie ins Kino geht sitzt sie neben jedem.

Deine Mudda ist so fett, sie hat Blutgruppe Nutella.

Wenn deine Mudda am Fernseher vorbei geht verpasst man alle 5 folgenden Sendungen.

Deine Mudda ist so hässlich, sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet.

Deine Mudda ist so dumm, sie lässt sich vom einem parkendem Auto überfahren.

Deine Mudda ist so dumm, sie sitz auf dem Fernseher und guckt auf's Sofa.

Deine Mudda ist so dumm, sie fällt über ein Schnurloses Telefon.
  1. Kartman 22. 10 2016

    Mod: Playerwalkspeed
    Sehr schöne Modifikation, ich freue mich schon auf diverse Konsolenerweiterungen, womit man dann eben diesen Playerspeed verändern kann.
    Ich glaube mit "gsSetPlayerSpeed" ging das immer :)


  2. Kartman 16. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    An alle Leute, die sich an der Einzugskontrolle stören und es nervig finden, dass der Drescher immer verstopft:

    Es gibt eine Möglichkeit, wie man das Verstopfen verhindern kann.
    Dazu öffnet ihr die WinRar Datei, geht in den Ordner "Scripts" und sucht da die Datei "SetBlockedEvent.lua", welche ihr anschließend löscht.
    Nun verstopft euer Drescher nicht mehr und ihr müsst nicht immer aussteigen.

    Mir ist klar, dass dies den Drescher / Mod nicht unbedingt realistischer macht, allerdings ist es wesentlich angenehmer zu spielen ^^

    MfG


  3. Kartman 16. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Hey Gunny,
    ich kann dem <aegir> mit dem collen 1050 Vario Bild (:D) nur zustimmen. Mein Freund ist Landwirt und ich durfte mal auf einem Drescher mitfahren. Dabei konnte ich feststellen, dass beim Dreschen nur mit einer Geschwindigkeit von 4-6 km/h gefahren wird.
    Dennoch möchte ich den LS nicht soo realistisch gestalten, denn man möchte doch schon vorankommen, stimmts? ^^
    Bei dem Drescher im Vergleich zum Standart 10.90 ist mir im Übrigen aufgefallen, dass er ca. 2 km/h langsamer fährt beim Dreschen (nur so nebenbei).


  4. Kartman 16. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Hallo Trecker-Jupp,
    dass es keine Fehler in der Log zu beklagen gibt, ist mir natürlich nicht entgangen. Es ist jedoch der <Saphir2001>, der sich über Fehler beklagte ^^
    Ich störte mich lediglich an der Einzugskontrolle :)
    MfG


  5. Kartman 15. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Die Einzugsüberwachung stört leider ziemlich heftig, da man bei 9 oder 10 km/h jedes mal verstopft..
    Das ist ein schöner Mod - die RUL gehen bei 80% automatisch an - aber leider muss man seehr langsam fahren, was meines Erachtens nach nicht Sinn und Zweck sein sollte. :/

    1 Antworten

  6. Kartman 13. 01 2016

    Mod: Rundumleuchten
    +speedboy
    Die Idee ist schon lange bekannt, nur leider nicht von Seiten Giants eingeführt.
    Wenn das möglich wäre, bin ich dir sehr verbunden!


  7. Kartman 09. 08 2015

    Mod: Console Extension
    Geile Funktion "gsIAmDrunk" :D
    Bei "gsSetPlayerSpeed" ist schon der Wert 0.1 extrem schnell, und bei 0.5 kommt man schon gar nicht mehr mit dem gucken hinterher :/


  8. Kartman 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    :D wie troll ist das denn, du machst 3 NH Drescherladungen rein und willst es überladen und kannst LKW weise ankommen :P
    das nenne ich mal effektiver ernteertrag :)


  9. Kartman 05. 08 2015

    Mod: Futterlager rund
    Mit meinen sehr dürftigen noob skills im Giants Editor habe ich es immerhin schon geschafft, dieses Lager auf der Holzhausenmap zu verbauen.
    Ich habe das Rar - Verzeichnis entpackt und die alten Dateien mit den neuen ausgetauscht und auch den Eintrag in der modDesk getätigt.
    Aber leider habe ich es nicht hinbekommen, die Map zum Laufen zu kriegen...Soll heißen:
    Als ich die entpackten (neuen) Dateien zum Rar Archiv hinzugefügt habe und die "Neue" Holzhausenmap dann in den Modordner gepackt habe, passierte bei Spielstart genau: Nichts.
    Mein Spielstand war weg [wegen der fehlenden Map] weg und ich konnte auch keinen neuen Spielstand mit der nun umgebauten Map anfangen, weil es sie nicht gibt.

    Die Sicherheitskopie von der originalen HH Map hatte ich natürlich noch und mit der funzt das naütrlich alles, aber eben ohne dieses geniale Futterlager, was es leider nicht als placeable Version für noobs wie mich gibt...:(

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich denn falsch gemacht habe und wie das richtig funktioniert mit dem Einbau in die Map??
    (Wenn es ein längerer Text werden sollte bitte via pm)
    Dann schonmal Danke im voraus :)


  10. Kartman 02. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du brauchst die Datei "AnimationMapDoorTrigger" um Tore öffnen zu können. Diese liegt glaube mit bei.
    Die dann halt in den Mods Ordner legen und fertig.
    Die Tore kannst du dann mit der Taste "O" öffnen, indem zu aussteigst und nah an das Tor herantrittst.


  11. Kartman 02. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bullgore hat doch gesagt, dass die Map immer wieder weiterentwickelt werden wird, weil er nie richtig damit zufrieden ist.
    Beschreibung lesen...
    Also ja, es wird 'irgendwann' eine weitere Version geben, wenn auch erst im LS2019!!!


  12. Kartman 02. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du gehst zu der Maschine und drückst (wenn du nah genug dran bist) auf E. Danach auf W oder S um vorwärts oder rückwärts zu fahren.
    Fertig ist die Sache...


  13. Kartman 23. 07 2015

    Mod: Fendt 936 Vario SCR With Weight.
    Because of the fact that this modification of the game has been stolen by you, I'll rate it with only 1 star - so the worst...
    Hope you don't do it again.


  14. Kartman 10. 07 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Wieso werden so gute Mods immer auf uploaded hochgeladen?? ...
    Na ja jedenfalls finde ich den JD echt klasse! :)

    2 Antworten

  15. Kartman 21. 04 2014

    Mod: Mercedes CLA von Alex Brand
    Ist ja cool! Sowas muss man einfach haben :D


  16. Kartman 19. 04 2014

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    Hallo Paule,
    stellst du etwa Forderungen an den Modder? Du solltest damit erstmal zufrieden sein ...
    Und wenn es dir nicht passt, dann mach es besser!


  17. Kartman 19. 04 2014

    Mod: Savegame Editor
    Kann man damit auch z.B. Mais auf die Felder bringen?
    Also eifach das Feld im Editor kaufen und dann gleich Mais anlegen.. Funktioniert das?


  18. Kartman 16. 04 2014

    Mod: Quad Polaris 6X6 BigBoss
    Ist ja blöd - aber kein Problem!
    Dann biegen wir eben nur noch linksrum ab :D


  19. Kartman 16. 04 2014

    Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    Dann hast du eindeutig was falsch gemacht!
    Bei mir läuft der Mod klasse - Lob dafür.
    Log ist auch fehlerfrei

    1 Antworten

  20. Kartman 15. 04 2014

    Mod: Pack Low Loader Aguas Tenias
    Was du jetzt machen kannst? Ganz einfach: downloade dir den MR Mod (more realistic mod), denn sonst funzt der MR-Hänger auch nicht ...


  21. Kartman 12. 04 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo, ich habe da mal eine Frage:
    Wie kann man Gülle am Hafen verkaufen? Ich habe den Zubringer daneben gestellt, bin ran gefahren, etc. - hat alles nichts genützt.
    PS: Ich benutze den Feldbinder güllezubringer V1.0 vom Güllpack.


  22. Kartman 09. 04 2014

    Mod: Heliport
    Ich habs nicht hinbekommen ...
    Alle skripte sorgfältig bei der modDesc.xml im WinRar Paket der Vogelsberg Map eingetragen, aber nichts war dann auf der Map :/
    Kann es nicht so gemacht werden, dass dieser Mod beim Download schon in der Standartmap verbaut ist? Denn da weiß ich nicht mal, wo die modDesc ist.
    Trotzdem Lob für den Mod :)

    1 Antworten

  23. Kartman 28. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ich finde den Mod auch echt klasse, weil man jetzt viel schneller ernten kann :-)
    Großes Lob an den Modder!!


  24. Kartman 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Ich würde sagen - ich habe ein Problem!
    Im MP funktioniert dieser Mod nämlich leider nicht :-( Könnte mir mal jemand erklären, wie man den MP tauglich macht, oder mache ich nur etwas falsch?!

    1 Antworten

  25. Kartman 26. 12 2012

    Mod: Realistic Physics Mod
    Geht nicht! schlecht ...


  26. Kartman 23. 12 2012

    Mod: Fendt 936
    Wenn wirklich ein besseres Modell kommt, dann warte ich schon ungeduldig drauf ;)


  27. Kartman 23. 12 2012

    Mod: Reisch RD 180
    Wenn man einen Mod erstellt, dann kann man wohl nicht noch mehr falsch machen, als er hier der Fall ist!
    Daumen ganz weit runter ...


  28. Kartman 26. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Man man man, da hast du aber ganz schön hingeguckt...


  29. Kartman 19. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    Also de Map ist ganzs chön, aber sie heiß "Großflächenmap V2" bei mir im Game. Das ist ein bisschen komisch, aber sonst gefällt sie mir. Wer sie auch mag: Daumen hoch!


  30. Kartman 15. 08 2012

    Mod: Allrounder
    Also ich weiß nicht, was man an diesem Mod schlecht finden soll! Es ist echt spitze und funktioniert bei mir echt super. Ich weiß allerdings nicht, wohin ich die Milch bringen soll...
    Wer das weiß kann mir mal bitte eine private Nachricht schreiben. Schonmal danke im voraus!


  31. Kartman 15. 08 2012

    Mod: Aerosem 5000
    Dieser Mod ist zwar ziemlich unrealistisch, aber er hilft mir bei meinen großen Feldern auf Riveside. Ein bisschen blöd finde ich, dass ich sie nicht einklappen/zuklappen kann. Ich bitte um eine verbesserte Version.
    Sonst ist dieser Mod eigentlich ganz hilfreich! Daumen hoch, aber nur 3/5 Punkten...


  32. Kartman 15. 08 2012

    Mod: Pinzgau map
    Also ich muss sagen das geht gar nicht-sie gefällt mir nicht.
    Vlt. ist ein bisscehn Gutes dabei, aber nur vielleicht.


  33. Kartman 14. 08 2012

    Mod: john deere 8360R ILS
    Welches Bild meinst du denn?

    1 Antworten

  34. Kartman 04. 08 2012

    Mod: Mein Haus
    Es geht so, mir gefällt diese Map eigentlich nicht...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.