Userprofil von kaijosa
Member since 7 / 2015


kaijosa
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaijosa

keine Angabe
  1. kaijosa 26. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,
    ich kann weder Schnaps noch Rum laden, mit dem Mks 32 geht das nicht, auch mit keinem anderen Tank.

    1 Antworten

  2. kaijosa 26. 08 2019

    Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Hallo, sehr guter Mod, es fehlt aber noch eine WB für andere Flüssigkeiten ( Diesel etc.), ansonsten klasse Arbeit.


  3. kaijosa 14. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen,
    man kann nicht sehen, ob der Futtertrog voll ist oder nicht. Das gleiche gilt auch für den Wassertrog. Leider sieht man auch beim Komposter nix, ist das normal, oder nur bei mir? Und wo kann man Setzlinge kaufen, ich war schon beim Gartencenter und Landi, aber nix wird angezeigt. Die Map ist super und ich möchte ungern eine andere benutzen, ich hoffe man kann mir helfen.

    1 Antworten

  4. kaijosa 09. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen, mal eine "dumme" Frage: die Map 3,5 ist ca, 400 mb kleiner als die 3,0
    Hat das eine Auswirkung auf das Spiel? Und wo ist die Kartoffelwaschanlage? Ich finde sie nicht oder ich bin einfach blind.


  5. kaijosa 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,

    die Map ist klasse, aber Hof ist nicht so gelungen. Ich wollte die Fahrzeughallen entfernen, eigentlich alles bis auf das Farmhaus, geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Hof zu verändern? Wenn ja, bitte im Klartext, habe von Modden keine Ahnung. Vielen Dank im voraus.

    1 Antworten

  6. kaijosa 01. 04 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich kann das Silo befüllen, aber nichts entnehmen. Gibt es da ein Trick??

    1 Antworten

  7. kaijosa 27. 05 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    ich kann bei der Kuhweide kein Stroh entnehmen, obwohl ich per Trigger aufgefüllt habe. Wie kann man denn noch den MixFedder mit Stroh auffüllen.

    Ansonsten ist die Map sehr gut gelungen.


  8. kaijosa 26. 12 2015

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    Super Mod, aber der Sound ist viel zu laut. Man hört nur noch den Motor, die anderen Geräusche überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern??


  9. kaijosa 22. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo zusammen,

    ich find die Map super, aber wie funktioniert die Futtermischhalle. Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.