Userprofil von Kaiberlin25
Member since 10 / 2013


Kaiberlin25
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Berlin Hobbys: Eurotruck Simulator zocken^^, ansonsten zocken etc. Homepage keine Angabe

About Kaiberlin25

keine Angabe
  1. Kaiberlin25 11. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    ich habe das problem beim laden das er denn download einfach abbricht und anzeigt das das archiv beschädigt ist was kann ich da tun?

    1 Antworten

  2. Kaiberlin25 24. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    So habe ein Dickes problem hab die neue TSM-Map 1.15. geladen und im modordner drin problem nun ist ich habe mal nur die tsm map probiert und bekomme keine frachten mehr weder schnellfracht noch vom frachtmarkt woran liegt es? danke für hilfe im vorraus

    2 Antworten

  3. Kaiberlin25 21. 11 2014

    Mod: Wintermod
    also mein problem ist in dem rar ordner denn ich mir geladen habe steht wintermod v8 statt wie oben beschrieben wintermod v6 hab alle in ordner gepackt aktiviert und hatte ständig abstürze woran liegt das?

    1 Antworten

  4. Kaiberlin25 04. 11 2014

    Mod: drivers return with jobs
    also ich hab denn mod drin seit ein paar tagen und muss sagen hab keine abstürze und nichts der gleichen alle mods die ich drin hab funktionieren einwandfrei also etwa haben welche pc probleme oder haben mods die sich beisen oder so aber bei mir alles einwandfrei danke für denn mod t-bone :)

    1 Antworten

  5. Kaiberlin25 12. 10 2013

    Mod: Scania Sylverstar
    Mega Fetter Skin weiter so freu mich auf neuen Stoff an Skin von dir :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.