Userprofil von Kahles
Member since 4 / 2016


Kahles
Punkte: 396
Modder Level 7
Rank: #5763
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Harz Hobbys: hätte ich hobbys würde ich dann Modden? Homepage keine Angabe

About Kahles

keine Angabe
  1. Kahles 02. 07 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    Hi, laut meiner eingestellten Tatenbelegung it es strg+b - aber bei mir selber geht es au irgendeinem grund mit der Kompination auch nicht - dafür aber die "5" (nicht numlock)

    gruß K

    PS sorry für die späte antwort


  2. Kahles 02. 07 2016

    Mod: Liebherr Teleloader Schaufel MULTI MULTIFRUIT
    10.000l , steht im bild


  3. Kahles 29. 05 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    ohne deinen schnellen Tests könnte ich nicht so schnell arbeiten...

    gruß K


  4. Kahles 29. 05 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    auf der ladefläche, rechts...

    vorher die Klappe aufmachen...


  5. Kahles 27. 05 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    danke , warte ab - wenn alles klappt kommt Sonntag die V2 sitze aber noch an der grafik....


  6. Kahles 26. 05 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    danke , ich arbeite gerade an der V2 wenn noch wünsche sind kann ich vieleicht was machen ;-)

    ist der V8 sound ok so?

    1 Antworten

  7. Kahles 21. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    manchmal ist es gar nicht Kaput man ist nur zu blöd...

    mein fehler- kann die datei ja nicht Tunnel1.1.zip nennen - behoben Tunnel V1_1.zip

    V1.1 Debug wartet auf die Freischaltung - könnt es aber auch manuell umbennen

    gruß K


  8. Kahles 21. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    Habe ich auch gerade gemerkt - sry
    Tunnel1.1.zip wird aus irgendeinem Grund nicht angzeigt, einfach die Zip in tunnel.zip umbennen dann gehts... werde dem nachher mal auf den Grund gehen

    gruß K


  9. Kahles 16. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    habe mich heute mal an deinen Wunsch ran gesetzt etwas umständlicher als geplant wenns schön werden soll...

    werde dafür in Blender alles neu aufziehen, dann wird jede länge als vielfaches von 2,4m möglich sein, und ein 2,4m Teil welches geschlossen ist - dauert aber noch ein paar tage da die Gartensaison langsam los geht ;-)

    gruß K


  10. Kahles 16. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    habe es jetzt schonmal in der neuen datei auf deinen wunsch hin geändert, der upload kommt spädestens nächstes we

    1 Antworten

  11. Kahles 15. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    Hi,

    danke - für solche kommtare mach ichs gerne ;-)

    gruß K


  12. Kahles 15. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    Hi,

    - für einen längeren braucht man andere Rohrkosturktionen - kann ich in die V2 mit rein nehmen - dauert aber eine bissl länger da ich nochmal direkt im Model was ändern muss
    - die geschlossene seite kann ich als Platzierbare Wand schon früher hochladen, kann man dann nach bedarf einbauen

    gruß K

    1 Antworten

  13. Kahles 30. 04 2016

    Mod: Folientunnel
    naturlich - sowas hatte ich selbst lange gesucht, naja im notfall muss mans dann selber bauen ;-)


  14. Kahles 30. 04 2016

    Mod: Folientunnel
    danke,

    das flackern fiel mir noch nicht auf - hab da schon ne Lösung im kopf... mal schauen.

    bin gerad dabei die Folie "durchhängen" zu lassen... Texturen sind auch in arbeit


  15. Kahles 28. 04 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    Danke, ich liebe den 2500er ;-)


  16. Kahles 28. 04 2016

    Mod: Dodge Ram 2500 Service & Repair
    Danke, die hinteräder waren absicht weil...

    Zitat BigBaerBlue :(nebenbei, bei der 2500er und 3500er Reihe vom Dodge RAM ist die hintere Spur von Haus aus breiter als vorne!..beim 3500 ja auch noch mit Kotflügelverbreiterung und Zwillingsreifen...)

    raw Datein kommen im nächsten Update raus


  17. Kahles 28. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    Der Mod läuft gut - Hänger geht auch aber... nicht jeder, geht nur Trailer, nicht Trailer Low anzuhängen...

    Habe den Attacher selbst geändert, danach ein super mod.


  18. Kahles 24. 04 2016

    Mod: Dodge Ram Pickup mit Beifahrerscript
    Stellt euch doch nicht immer so an, Andy steht doch noch als Autor drin, bestenfalls hätte er die Credits mal noch ausformuliert...

    Auf jeden Fall netter Gedanke - aber verrate mir mal wie ich als Beifahrer Einsteige?

    Gruß K

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.