Userprofil von juzi77
Member since 9 / 2013


juzi77
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About juzi77

keine Angabe
  1. juzi77 21. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    er meint bestimmt den der beim henkimod mit dabei ist


  2. juzi77 21. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    hi, wird an einem soundmod liegen falls du einen nutzt, da der stärkere Motor in dem soundmod nicht drinnen steht, so war es bei mir.


  3. juzi77 21. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    hi, wird an einem soundmod liegen falls du einen nutzt, da der stärkere Motor in dem soundmod nicht drinnen steht, so war es bei mir.


  4. juzi77 15. 11 2014

    Mod: DAF XF Euro6 8x4
    Hi, super Mod, aber eine Schwerlastbrücke fehlt leider noch, das wäre perfekt!
    Gruß juzi77

    2 Antworten

  5. juzi77 15. 09 2014

    Mod: Rus MAP
    hi, das ist dein problem du brauchst das DLC sonst geht nix da die verbindungsstrassen fehlen.


  6. juzi77 02. 02 2014

    Mod: Volvo FH 10 4
    hi, super mod, aber kannst du vielleicht die sattelplatte ein wenig nach hinten versetzen da sonst die stützen ins chassie von verschiedenen Trailern beim einlenken einschlägt???
    ansonsten top!!!
    gruß Jürgen


  7. juzi77 01. 02 2014

    Mod: MAN TGX Tuning
    hi, super Mod, nur leider sitzt die sattelplatte zu weit vorne könnte man das vielleicht noch ändern, bei manchen Tiefladern schlägt man mit den Rückleuchten sonst in den stützen vom auflieger ein. wäre super !!!!


  8. juzi77 12. 10 2013

    Mod: Scania T VP Transport
    hi, könnten sie den "Scania T VP Transport" lkw vieleicht für die 1.5.2 er version umschreiben umd freigeben , wäre echt toll ich bin ein absoluter scania t fan finde aber keinen für die 1.5.2. dank im vorraus, gruß jürgen aus germany


  9. juzi77 06. 10 2013

    Mod: Magnumpack
    hi,schöner mod, leider funktioniert er bei mir nicht, wenn ich etwas von den neuen teilen verwenden möchte stürtzt das spiel ab, ist sehr schade.
    gruß jürgen


  10. juzi77 01. 10 2013

    Mod: DAF mod
    hi ich hatte dir eine pn geschickt und um einen tip gebeten wie ich das fahrerhaus ändern kann da bei mir nur das erste geht ansonsten stürzt das spiel ab. habe leider keine antwort bekommen ist sehr schade danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.