Userprofil von julian007
Member since 2 / 2011


julian007
Punkte: 279
Stalljunge
Rank: #6104
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About julian007

keine Angabe
  1. julian007 04. März

    Mod: Besitzbare Kässbohrer Anhänger LB4E 1.34.x
    Hab ihn mir mal runtergeladen aber leider erscheint er bei mir nicht im Shop.
    Das komische ist aber das er bei mir im Spiel als aktiver Mod angezeigt wird.

    Kann mir da jemand weiter helfen?


  2. julian007 11. 10 2018

    Mod: Fendt 800 Vario TMS Series
    Super Fendt weiter so!!

    Kann mir jemand verraten wie ich die vorderen, mittleren Arbeitsscheinwerfer einschalte.
    Wäre super wenn mir jemand die Tastenbelegung sagen könnte.


  3. julian007 25. 12 2016

    Mod: Steyr Profi CVT
    Leider sind die Rückleuchten schwarz, wenn du dies noch beheben könntest wäre es echt ein sehr perfekter gelungener Steyr.

    1 Antworten

  4. julian007 17. 11 2016

    Mod: John Deere 6115M
    Hallo, ein echt klasse Mod aber ich finde die Farben etwas blass. Würde dir vorschlagen du schaust sie dir von dem John Deere den MB3D modding gemacht hat. Dann wäre es noch super wenn man ein paar Motoren und Frontladerkonsole noch zur Verfügung hätte.

    Hoffe dass kannst du in der V2 mit einbeziehen.


  5. julian007 16. 09 2016

    Mod: Poettinger Novacat 262 ED
    Hallo echt ein schickes Mähwerk aber was ich noch super finden würde wenn du mehrere verschiedene Versionen machen würdest, wie z.b. nach hinten klappen oder andere Mähwerkversionen wie z.b. Arbeitsbreiten, Größen und mit Aufbereiter oder ohne.


  6. julian007 13. 09 2016

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    hallo kann ich da auch Zuckerrüben einlagern?
    Wäre super wenn mir das jemand beantworten kann.


  7. julian007 21. 08 2016

    Mod: Same Iron 100
    Hallo also erst mal ein echt klasse Traktor, habe schon lange ein Auge auf ihn geworfen.
    Trotzdem hätte ich da noch ein paar Kleinigkeiten die ich mir in der V2 wünschen würde.

    - Innenraum mehr liebe zu Detail schenken (blinke und licht anzeigen, Amaturenbeleuchtung)

    - Fahrverhalten verbessen (rutscht etwas)

    - Arbeitsscheinwerfer manuell zuschalten ( vorne und hinten)

    - Vorderreifen schauen durch die Kotflügel bei vollem einschlagen

    - Hintere Federn etwas härter machen (ei schwerer last schauen die ebenfalls durch)

    - Beifahrerscript

    - IC verbauen anstatt mit keypad

    Dies sind reine Verbesserungsvorschläge, ob du sie umsetzt ist deine Sache aber wäre super.


  8. julian007 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    ja habe mir das jetzt mal durchgelesen aber muss ehrlich sagen schlauer bin ich daraus auch nicht geworden warum die BGA bei mir nicht funktioniert. Kann es sein das diese sich nicht mit dem BGAextencen verträgt?


  9. julian007 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hallo habe mir die Mods für die BGA alle runter geladen jedoch ist mein Tablet leer und der Alligatorbunker voll. Kann mir da einer weiterhelfen wieso diese nicht funktioniert?


  10. julian007 07. 07 2016

    Mod: Zunhammer K15500
    Wäre super wenn es auch eine Zunhammer gelb bekommt und andere Reifen.
    Ansonsten echt super Fass.

    1 Antworten

  11. julian007 28. 05 2016

    Mod: Krampe DA34 ROT
    Also als erstes ist das ja mal keine schlechte Idee aber es muss noch einiges meiner Meinung gemacht werden.

    - kleinere Reifen
    - der Dolli darf nicht mehr zu erkennen sein und somit müssen die Lichter auch weg
    - Sattel muss auf der Plattform aufliegen
    - Silage schaut hinten raus
    - Lenkachse sperren können
    - falls nicht vorhanden Multifruit
    - und waschbar


  12. julian007 22. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    Bitte die Hinterachse noch mal überarbeiten, so dass man sie sperren kann und auch schöner nachläuft, da sie schon einlenkt obwohl ich mit dem Zubringer noch nicht mal um die Kurve gefahren bin. Hinten die Arbeitslichter noch ein und ausschaltbar machen.
    Danke schon mal im voraus.


  13. julian007 05. 05 2016

    Mod: Fella Maehwerke
    Die Heckmähwerke müssten weiter aufheben. Das bitte noch beheben ansonsten echt klasse.

    Was ich noch cool finden würde wenn es ein Fella Heckmähwerk gibt das man nach hinten rausschwenken kann. Und eins das man ebenfalls hinten rausschwenken kann und hochklappen.

    Wer es nicht versteht schreibt es mir bitte damit ich euch genau zeigen kann was ich meine.


    1 Antworten

  14. julian007 24. 04 2016

    Mod: FENDT 820 TMS
    Hallo biyte den Sound nochmal Überarbeiten sowie die Texturen schärfer machen das dumme Dreieck bitte hinten links entfernen. Ansonsten echt ein schicker 820.


  15. julian007 18. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Ein paar infos wären noch nicht schlecht wie z.b. ob er waschbar ist und ein paar original Daten über den Schlepper wie z.b. PS oder Motor. Wenn man dies noch in die Beschreibung packt wäre super.


  16. julian007 23. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Auf den Deutz habe ich schon sehr lange gewartet. Geilster Traktor aller Zeiten!! Danke dafür. Bitte den Frontkraftheber fixen da dieser nicht weitgenug anhebt, somit schleift mein Frontmähwerk am Boden und die hinten am Dach befestigten Bremslichter wieder entfernen. Was ich noch schön finden würde wenn man auch im Bordcomputer etwas mit IC Control machen könnte.


  17. julian007 07. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Agi, könntest du bitte bei der BGA vom Hof 2, ein 2 kleineres Fahrsilo einbauen. Sonst kann man keine Silage vorbunkern, wenn mal das große Fahrsilo leer ist.

    Wäre echt super von dir . ;)

    Mfg Julian


  18. julian007 31. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Wo bekomme ich den her? und funktioniert der auch fürs Säen und Grubbern für den Helfer?


  19. julian007 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo Agi ,

    bitte bitte lass das!! Bei mir fahren die Helfer nicht in einer Linie sonder so wie ich sie hinstellt einfach frei schnauze. Sie koregieren sich nicht mehr und das ist als Single Player zum kotzen. Bitte bitte behebe dies in der V2.

    Danke Mfg Julian

    1 Antworten

  20. julian007 21. 01 2016

    Mod: Farmtech TDK 900
    Hallo,

    super Mod wie ich finde, dennoch habe ich eine paar Mängel zum aussetzen.
    Die Log ist leider nicht so wie sie eigentlich sein sollte, deshalb bitte beheben.
    Dann wäre da auch noch die Größe des Kippers. Ich persönlich finde ihn im Maßstab ein wenig zu klein geraten, wenn ich die größte Bordwand aufstetze. Dies bitte auch noch beheben. Ansonsten ein echt klasse Mod


  21. julian007 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Bitte bei der der V2 die Felder auch für den Helfer befahrbar machen, denn der bleibt bei jedem Feld irgendwo hängen, entweder ist es der Baum oder der Zaun oder sonst was. Das nervt!!!!!
    Die Straßen passen irgendwie nicht zu der Map und überall voll mit Zäune umbaut, wer macht und pflegt denn diese?? Also bitte bitte noch ein paar Sachen verbessern, dann wäre es schon mal viel besser aber so nicht schlecht die Map.

    1 Antworten

  22. julian007 29. 12 2015

    Mod: Deutz Agrosun 140
    Sehr geil wenn der jetzt noch eine anbaubare Fronthydraulik bekäme wäre er ein Star unter den Traktoren.


  23. julian007 27. 12 2015

    Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
    Jetzt nur noch ein script wenn man das odelfass auffüllt oder den zubringer auf und ab tankt. Das auch dort die Motordrehzahl hoch geht und auch der spritverbrauch steigt


  24. julian007 20. 12 2015

    Mod: driveControl
    LOL hab gerade ein wenig Mais gehackt und wollte anschließend die Felder Odeln und nun ist der Mais dort wieder gewachsen wo ich gerade gehackt habe was ist das denn für ein Fail? Bitte bitte schnellstens beheben.


  25. julian007 23. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Bitte einmal das mit dem Helfer fixen so das sich der selbst auf die richtige Spur bringt wenn er mal etwas schräg fährt und nicht kreuz und quwer fährt so wie ich den hingestellt habe.

    1 Antworten

  26. julian007 27. 10 2015

    Mod: StrautmannTeraVitesse4601
    Ich checks irgendwie nicht. :(

    Mit was für einer genauen Datei muss ich diese hier ersetzen?


  27. julian007 14. 10 2015

    Mod: orum slurrymixer
    Hallo, leider funktioniert er nicht, das bitte noch beheben in der V2 aber mal was anders wo bekomm ich denn den geilen Johni her?


  28. julian007 14. 10 2015

    Mod: JohnDeere 5080M
    Bitte den Fehler mit der Klima und der Motorhaube noch beheben und ein wenig mehr IC Steuerung mit den Fenstern hinzufügen. Dann die Spiegelgröße anpassen und den Spritverbrauch. Und als letztes viel mehr Liebe zum den Details bitte sonst echt guter Mod.


  29. julian007 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Schon eine sehr schöne Map nur leider gefällt mir die Textur der Pflanzen überhaupt nicht und auch das sie leider noch nicht wirklich fertig ist. Hoffe da kommt noch eine weitere Version, wo dann auch die Map fertig ist und andere Texturen für die Pflanzen gibt aber ansonsten echt eine klasse Map und bitte bitte mach sie fertig und auch Multiplayer tauglich.

    1 Antworten

  30. julian007 10. 07 2015

    Mod: Flüssiggastank Deckel
    und was bringt der mir und welche funktionen hat er??


  31. julian007 04. 07 2015

    Mod: Texturen SoilMod
    Hallo, könnte mir bitte jemand helfen den Mod in die NOName Map einzubauen da ich leider nicht grad der beste in so was bin und es auch nach sehr sehr langem rumprobieren es leider nicht geschafft habe?

    Wäre echt toll von dem jenigen.

    Mfg Julian


  32. julian007 21. 06 2015

    Mod: Deutz K420
    Schriftzug und IC noch verbauen und mehr details bitte sonst perfekt


  33. julian007 19. 06 2015

    Mod: KRONE1200
    Ich finde sie ganz geil für etwas kleinere Betriebe nur schade das die Lichter hinten nicht funktionieren und der Stützfuß nicht hochgefahren wird sondern einfach nach oben zeigt. Dies bitte noch ändern sonst echt gut gelungen.


  34. julian007 13. 06 2015

    Mod: KAWECO Radium 50
    Leider finde ich ihn nicht im Spiel drinnen unter den Mods, hab ihn nun schon zwei mal gedownloadet aber nix. Schade da er mir sehr gut gefallen würde.

    1 Antworten

  35. julian007 12. 06 2015

    Mod: NoName
    Kann nun jemand mal bitte die Fehler beheben und eine SiloMod Map draus machen wäre echt toll. Da es langsam mich nervt mit den Fehlern und das sie keine SiloMod Map ist. Hab es selbst auch schon paar mal probiert es einzubauen oder die Fehler zu beheben doch leider klappt es bei mir nicht. Hoffe es macht mal jemand.

    LG Julian

    2 Antworten

  36. julian007 02. 06 2015

    Mod: driveControl
    das weis ich aber wenn zwei direkt nebeneinander liegen und der Helfer unterhalb vom Feld steht ist das dennoch ein Problem


  37. julian007 02. 06 2015

    Mod: driveControl
    Also mit der Zeit, wo ich jetzt mit dem neuen DriveControle gezockt hab, muss ich leider sagen, das es mich aufregt. Da die Lichter nicht alle an bleiben und der Blinker nur manchmal automatisch ausgeht oder gar nicht. Die spuren finde ich zwar gut aber wenn man das Feld angesät hat und noch nix gewachsen ist und drüber fahren muss wachst da dann nix mehr. Ich hoffe du findest da einen bessere Lösung denn so finde ich kanns nicht weiter geh obwohl ich ohne DriveControl nimma zocken will.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.