Userprofil von Jonas U.
Member since 10 / 2013


Jonas U.
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonas U.

[align=center][u][b][size=14]Geschlecht: [/size][/b][/u][/align][align=center]Männlich [/align]
[align=center][u][b][size=14] Wohnort:[/size][/b][/u][/align][align=center] Marsberg [/align]
[align=center][u][b][size=14] Beruf: [/size][/b][/u][/align][align=center]Schüler (Hauptschule, 10B) [/align]
[align=center][u][b][size=14] Hobbys: [/size][/b][/u][/align][align=center]OMSI
ETS2
Roller fahren[/align]
  1. Jonas U. 27. 12 2020

    Mod: Südharz - Map
    Ich habe jetzt mit den Schweinen angefangen. (Kühe & Schafe habe ich schon,dort funktioniert auch alles)
    Wo kann ich bei den Schweinen das Stroh einstreuen?
    Ich bin alles abgefahren und finde niergendswo den Trigger.
    Bei dem Futtertrog zeigt er mir nur an (wenn ich mit dem einstreuer vorbeifahre), dass das Fassungsvermögen für 10 Tage reicht.
    Ich habe 30 Schweine und kein Stroh ist drin.


  2. Jonas U. 06. 11 2020

    Mod: Südharz - Map
    Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber es funktioniert nun ^^


  3. Jonas U. 06. 11 2020

    Mod: Südharz - Map
    Mahlzeit, ich habe in den letzten Tagen Mais gehäckselt und in die beiden kleinen Fahrsilos bei Feld 8 abgeladen und gären lassen.
    Nachdem sie jetzt gegärt sind, bekomme ich sie nicht mehr offen. Ich habe mir die neue Version der Map runtergeladen und gehofft, dass es ein Bug war.
    Bekomme sie jedoch immer noch nicht auf.
    Ist der Bug bekannt, bzw. muss ich irgendwas besonderes machen?
    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  4. Jonas U. 06. 03 2020

    Mod: Südharz - Map
    Okay. Danke für die schnelle Antwort.
    Hatte es mir schon fast gedacht, wollte es jedoch nicht ausprobieren, da ich keine Lust darauf hatte, dass das Getreide dann weg ist.

    1 Antworten

  5. Jonas U. 05. 03 2020

    Mod: Südharz - Map
    Großes Lob! Die Map ist top! Endlich mal eine gute und große real nachgebaut Map mit kleinen Höfen. So mag ich das. Dass die Felder nicht quadratisch sind ist gut. Einmal weil es in echt halt auch fast immer so ist und zweitens ist es mal etwas "schwieriger". Eine Frage hbe ich allerdings. Der "Hof" bzw. dort, wo die Halle ist und auch standardmäßig die Fahrzduge stehen besitzt ja einen Bunker. Wenn ich dort Getreide einlagere, wo bekomm ich es wieder raus?

    1 Antworten

    1. Sheldon 06. 03 2020

      Mod: Südharz - Map
      Hallo, danke dir für deine Worte. Ja genau so sind die Felder hier nunmal, Kartenausschnitt von Google Earth ist ja auch mit bei den Bildern drin. Zu deiner Frage: neben den Dünger (blauer Behälter und Säcken) stehen 2 weiße Silos, da bekommt man das eingelagerte Getreide wieder raus. Am besten kommt man drunter, wenn man einmal durch die Halle fährt ;)

      1 Antworten

  6. Jonas U. 06. 05 2017

    Mod: Grafik Modifikation (Sweet FX) für ETS2 1.27.X
    Wo muss ich die Dateien hin packen? Auch einfach in den Mods Ordner?

    2 Antworten

  7. Jonas U. 24. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    Moin,
    erst einmal top Map!
    Ich habe nur ein Problem.
    Egal bei welcher Wiese, wenn ich das Gras gemäht habe und es einsammeln will (egal ob ich Ballen presse oder mit einem Ladewagen) bekomme ich nur Stroh und kein Gras. Ich habe schon den Mod "Baler Add Grass" ausprobiert, aber es hat nichts geholfen.
    Kann mir jemand weiter helfen?


  8. Jonas U. 15. 11 2014

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    In LS13 bin ich fast NURNOCH mit dem Merlo gearbeitet.
    Da ich täglich damit zu tun habe, kenne ich mich damit auch ein bisschen aus.
    Könnte ihn jemand für LS15 umkonventieren?


  9. Jonas U. 06. 10 2014

    Mod: Magirus Langholz Sattelschlepper
    Wirklich ein Top Fahrzeug.
    Aber ich habe zwei Dinge, die man verbessern könnte und meiner Meinung nach auch machen sollte.
    1. Das Gewicht.
    2. Den Auflieger.
    Ich zocke auf der Drensteinfurt, und da gibt es Waldwege mit tieferen Löchern, usw. Wie es halt in einem Wald auch ist. Dort bleibt der Auflieger immer Stecken bzw. hebt die hintere Achse des LKWs an, sodass ich nicht weiter fahren kann.

    2 Antworten

  10. Jonas U. 17. 09 2014

    Mod: Trailers Pack Schmitz Universal
    Ist das Pack (und die anderen 5 von dir) stand alone oder wird irgendetwas ersetzt?


  11. Jonas U. 27. 07 2014

    Mod: McCormick D430 D439
    Bei mir geht die F1 Info, die Uhrzeit oben rechts mit dem Wetter und die Anzeige wie viel Geld ich habe weg.
    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
    Ist seid dem ich den Mod drin habe bei allen Fahrzeugen so.
    Siehe Bild:
    http://www11.pic-upload.de/27.07.14/6rawy46aq5ox.png


  12. Jonas U. 11. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich hab jetzt mal ne Frage.
    Welche Dateien muss ich mir alle runterladen, damit ich spielen kann?
    Ich habe mir den Text oben durchgelesen, jedoch werde ich daraus nicht schlau.
    Bin sehr dankbar für Hilfe!

    1 Antworten

  13. Jonas U. 15. 02 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Habe mir die ersten beiden Seiten durchgelesen, doch es steht doch nicht erklärt, wie bzw. wo man Wasser holen kann.
    Ich weiß es leider auch nicht.

    Könnte es nicht irgendeiner erklären??


  14. Jonas U. 26. 01 2014

    Mod: Merlo P.47 Turbofarmer
    Also ich muss TheJohnDeere7260r recht geben. Ein Merlo !MUSS! in grün sein!

    1 Antworten

  15. Jonas U. 01. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich hab die Map schon seid etwas längeren. Aber wo kann ich die Schafswolle hin bringen? Bin schon an jede Abladestelle hingefahren aber habe keine Ahnung, wo die hin muss.

    1 Antworten

    1. Mobbingpapst 01. 11 2013

      Mod: Meyenburg 2013
      Genossenschaft, dort in das eingerahmte reinfahren, dort geht das verkaufen von Wolle.


  16. Jonas U. 31. 10 2013

    Mod: Motor Sound Mod
    Bitte ein Testvideo!


  17. Jonas U. 25. 10 2013

    Mod: Wintermod
    Der Mod ist geil! Funktioniert sogar auf der TSM-Map.


  18. Jonas U. 24. 10 2013

    Mod: Frei Wild Wunsch
    Sehr schöne Idee. Es ist meine Lieblingsband, aber ich werd es mir nicht runterladen, da mir der Skin irgendwie nicht zu sagt. Das an den Seiten gefällt mir nicht ganz so.
    Aber geile Idee!


  19. Jonas U. 23. 10 2013

    Mod: IH 430 ohne Verdeck
    Könnte man den Mod vielleicht für LS13 machen? Wir haben den Trecker in echt bei uns in der Garage stehen und ich liebe ihn! Hoffe, dass man ihn für LS13 machen könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.