Userprofil von Jojo R730
Member since 10 / 2013

Jojo-r730
Jojo R730
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jojo R730

keine Angabe
  1. Jojo R730 20. 01 2015

    Mod: John Deere 6810
    Ich bin eigentlich beeindruckt und bedanke mich auch sehr für diese Mod, aber die Texturen könnten vielleicht nach Möglichkeit bearbeitet werden und ich hatte ein großes Problem:`( Wenn ich mit dem John Deere anfahren wollte ging der Tank innerhalb weniger Sekunden komplett leer, woran könnte das liegen, weil ihr anderen habt dieses Problem ja auch nicht.


  2. Jojo R730 08. 08 2014

    Mod: Fahrzeug Sperre
    Coole Mod, aber es verbraucht SEHR viel Speicher.

    Wäre schon wenn du es noch unter 100 MB bekommst

    1 Antworten

  3. Jojo R730 21. 07 2014

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Von aussen ist der Unimog der hammer , aber von innnen ist er nicht sehr gelungen, dass ist ja eigentlich nicht schlimm doch ich fahre 95% von innen. Sonst ist der Unimog hammer


  4. Jojo R730 21. 07 2014

    Mod: Partyzelt
    Cool,
    es sieht zwar nicht perfekt aus, aber es ist ja auch erst deine erste Mod und ich hätte das mit der musik nie hinbekommen.


    PS: Ich bin mir sicher das du es schaffen würdest eine Map zu bauen, beziehungs weise die hagenstedt map zu verbessern ;-)

    Kannst dich ja mal melden wenn du an einer arbeitest oder eine fertiggestellt hasst.

    Gruß
    Joel

    1 Antworten

  5. Jojo R730 13. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Also meine ehrliche Meinung ist, dass ich die Paletten mega cool finde, doch den Stabler nicht ganz so. An sich ist er eigentlich gut, aber manchmal fährt er mit einem großem Ruck und wenn man die Gabel benutzt kann man nur langsam anfahren, genauso ist es auch beim lenken.

    Die Paletten sind sehr gut gelungen,
    aber an dem Stabler wären noch ein paar Verbesserungen nötigt.

    Vielen Dank für diese Mod

    1 Antworten

  6. Jojo R730 11. 05 2014

    Mod: Vorlagen für alle Trucks
    Braucht man dafür noch andere Programme?


  7. Jojo R730 05. 05 2014

    Mod: Scania Ultimate Mod
    Also ich finde die Mod cool, klar könnte man Einzelheiten besser machen, aber ich voll zufrieden


  8. Jojo R730 07. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz MegaMod
    Ich hätte in gern genommen, aber ich habe 1.8.2.5


  9. Jojo R730 25. 01 2014

    Mod: BMW e39
    cooler mod werd ich mir runterladen


  10. Jojo R730 16. 01 2014

    Mod: Scania 143M 360 und Interior edit
    Bor....!


    Ist der geil, der ist jetzt mein Lieblings LKW in Euro Truck!

    Danke für die gute Mod!


  11. Jojo R730 05. 01 2014

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Sorry,ich bins nochmal,
    ich bin dann mit einer ladnug sand zur grube hingefahren,aber abladen konnte ich icht,woran liegt das?


  12. Jojo R730 05. 01 2014

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Eins hab ich noch:
    bei dem Schweinemast die auffahrt ist etwas zu eng,ich komme meistens nicht mit meinen schweinetransporter rum.


  13. Jojo R730 05. 01 2014

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Ok, danke!!!!
    Dann werde ich mir mal einen Anhänger suchen...


  14. Jojo R730 05. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Die Map macht einen sehr guten Eindruck und gefällt mir sehr


  15. Jojo R730 05. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    In der Map sind sehr viele gute Ideen drin, aber ich find sie zu verbaut, sonst ist sie gut


  16. Jojo R730 01. 01 2014

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Ich finde diese Map mega cool, ich habe auch auf der V.1 gespielt. Mit dem Steinbruch und so ist eine shr gute Idee, aber irgendwie klappt das bei mir nicht den Sand aufzuladen, kann mir da jemand eine genaue Beschreibung geben?


  17. Jojo R730 03. 11 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    Ist der Innenraum auch von den neuen Actros???


  18. Jojo R730 03. 11 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Die mod ist sehr detaliert und gefällt mir sehr gut!!!!


  19. Jojo R730 02. 11 2013

    Mod: Scania T620
    Bei mir wird bei anderen Lkw´s genau das gleiche angezeigt


  20. Jojo R730 31. 10 2013

    Mod: Superreich ohne Cheat
    Das Profil bearbeitet man wenn man am Anfang den Spielstand wählt(da steht dann auch bearbeiten) Aber du brauchst erst den neuen patch/update


  21. Jojo R730 30. 10 2013

    Mod: Schnell leveln
    Ich hoffe das es klappt(klingt immer hin gut,aber die Komentare machen mich skäptisch) ich versuch es einfach mal


  22. Jojo R730 30. 10 2013

    Mod: Savegame
    Ja,bei mir hat auch alles funktioniert,aber ich wollte fragen ob du/sie das Level erhöhen können?

    1 Antworten

  23. Jojo R730 30. 10 2013

    Mod: TUNING ZUBEHÖR
    Das ist jetzt eine doofe frage,aber könnte der ersteller die mod nicht auch als direkt download machen? Weil ich hab ein Problem mit upload und dann kann ich diese mod nicht downloaden(ich gib schon mal 5 Sterne:-)


  24. Jojo R730 30. 10 2013

    Mod: Savegame
    Danke für diese wunderbare Mod(Savegame)!!! Aber einen Haken gibt's...dieses Savegame war noch im ersten Level,könntest du vielleicht wenn du lust und zeit hasst auch noch die Level erhöhen? Wenn das Level über 30 gewesen wäre hätte die mod von mir 5 Sterne bekommen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.