Userprofil von JoJa San
Member since 10 / 2011


JoJa San
Punkte: 1.197
Modder Level 10
Rank: #1697
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lüneburger Heide Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JoJa San

keine Angabe
  1. JoJa San 23. 08 2020

    Mod: BGAextension
    no, desafortunadamente no


  2. JoJa San 15. 03 2017

    Mod: Great Country
    in der Mitte des Gebäudes wo es offen ist - einfach reinfahren (neben dem Sammler für die Hackschnitzel


  3. JoJa San 15. 03 2017

    Mod: Great Country
    Wenn ich das richtig sehe, stimmt das FillVolume der Pallet.i3d nicht mit dem FillVolume im Output trigger (Palletspawner)

    1 Antworten

  4. JoJa San 13. 02 2017

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Sorry hatte noch die alte Version vom Repairmod. Mit der neuen geht alles.


  5. JoJa San 13. 02 2017

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Hallo, das habe ich auch. Nach viel hin und her probierenen, habe ich herausgefunden, das es am Förderband von Farmer_Andy liegt.
    Die beiden Mods verstehen sich irgendwie nicht miteinander.

    1 Antworten

  6. JoJa San 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Hallo Susi,

    tolle Idee und Umsetzung. Du musst auf jeden Fall weiter machen.
    Weitere Möglichkeiten wären eine Erntemaschine und ggf. ein Anhänger, der als Fillplane Weinbottiche oder Kisten besitzt.
    Weiterhin wäre eine Kelterei toll, in der die Weintrauben angenommen werden können und gekeltert und abefüllt werden. Die Ausgabe könnte dann auf Weinkisten - kartonpaletten erfolgen. Auch ein Verkaufstrigger für die Trauben und die Paletten könnte man noch realisieren.
    Nun aber gut. Ich will Dir ja keine Angst machen :-))).
    Naja gleiches könnte man natürlich auch mit anderen Früchten machen - hihi - viel viel Arbeit.

    Also toller MOD mach bitte weiter.

    Gruß
    JoJa


  7. JoJa San 27. 03 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Die PV15 ist schon genial. Djnet arbeit aber an einer neuen Karte nicht an einer weiteren Version der PV15.
    Das wird bestimmt ein Knaller. Ich hoffe er berücksichtigt auch einiger meiner Vorschläge. leider ist mein englisch nicht so richtig gut.
    Die del Ebro ist trotz ihrer Fehler eine tolle Karte im Singleplayer. Wer sich etwas auskennt kann die schnell beheben. Kritik ist gut - aber bewerte bitte auch die Arbeit die in der Karte steckt.
    Gruß JoJa


  8. JoJa San 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    Hiho,
    es heißt Flächenmaße und nicht Flächen massen. Außerdem gibt es keine Hektare sondern es sind mehrere Hektar, wovon einer immer noch 10.000 Quadratmeter ist.


  9. JoJa San 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    1. Habt Ihr den aktuellen Patch von LS15 - 1.4 installiert - dann sollte es klappen
    2. Entfernt erstmal alle anderen Mods außer Karte und Modpack aus Euren Mods-Ordner.


  10. JoJa San 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    Hallo,
    1. Habt Ihr den aktuellen Patch von LS15 - 1.4 installiert - dann sollte es klappen
    2. Entfernt erstmal alle anderen Mods außer Karte und Modpack aus Euren Mods-Ordner.

    Dann funktioniert es einwandfrei


  11. JoJa San 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    Wie kann man nur solche unqualifizierten Kommentare schreiben. Das ganze auch noch an Weihnachten.
    Geschmack ist zwar verschieden, aber die Arbeit die hier drin steckt und der Spielspass ist sagenhaft.
    Frohes Fest -auch Dir Pappelhof- allen
    Gruß JoJa
    5 von 5 Sternen


  12. JoJa San 19. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Das nächste Problem, wo bekomme ich Dünger/fertilizer für die Bäume und Gewächshäuser her.

    Sorry the next Problem where can i get fertilizer for the trees and greenhouses.

    Gruß/Greets
    JoJa

    1 Antworten

  13. JoJa San 18. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Wo finde ich Teer/tar?
    Where can i find Tar?

    1 Antworten

  14. JoJa San 18. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Das sind Endprodukte und den Link kenne ich hilft leider auch nicht weiter.


  15. JoJa San 18. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo FSM-Team,
    glückwunsch zu diese tollen Karte. Verdammt gute Arbeit.

    Eine Frage habe ich da mal. Ich nutze die V1.2 und sehe im PDA keine Preise für Lebensmittel 1, Lebensmittel Obst und Fleisch. Auch in der GiantsEditor konnte ich bei Depot keinen Trigger dafür finden. Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte. Habe nur die von Euch vorgeschlagenen Mods im Ordner.

    Außerdem sind die Verkaufspreise für ausgewachsene Tiere bei DepotTiere teilweise geringer als der Einkauf der Jungtiere.

    Gruß
    JoJa

    3 Antworten

  16. JoJa San 20. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi tuzlo,
    look hier in the description:

    Problem mit Unkrautmod:
    Unkraut wächst überall dort, wo eine Sähmaschine in Betrieb ist. Also eventuell auch auf der Straße. Wer das nicht möchte, muss vor dem ersten Spielstart die "zzz_multisprayer.zip" aus dem Modordner nehmen.

    Delete the zzz_multisprayer.zip from your mod-file.


  17. JoJa San 20. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo zusammen,
    Fabriken brauchen Strom, dazu könnte man im Bergwerk z.B. Kohle abbauen und die zu den Fabriken transportieren. Die Kohle wird dann dort mit verbraucht. Ohne Kohle keine Produktion.

    Dann noch eine Frage, wenn ich Gras mähe oder sähe, dann kommen Partikel auf den Boden. Wo kommen die her bzw. wie bekomme ich die weg?
    Gruß
    JoJa


  18. JoJa San 24. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo silenceko,
    super Map - Kompliment und vielen Dank dafür.
    Ich kann leider kein fuel an der Tankstelle abladen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache.
    Änhänger der Fuel laden kann an der Fabrik beladen und dann zur Tankstelle. Kann wie gesagt aber dort nicht entladen.

    1 Antworten

  19. JoJa San 31. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Hallo t0xic0m,

    toller Mod. Gratulation für die super Arbeit.
    Ich habe mir die Fabrik mal im GE angesehen und stelle mir die Frage, woher weiß das UPK, dass Gerste und Körnermais in Weizen für die Saatgutproduktion umgewandelt wird.
    Danke für Deine/Eure Antworten.
    Gruß
    JoJa_San


  20. JoJa San 17. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Hast Du vielleicht eine Anlage größer 100% gekauft?
    Dann geht es nicht mehr.


  21. JoJa San 09. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    Danke Rubber,
    funktioniert prima. Wenn Du noch mal Zeit hast, wäre mein Vorschlag, den Dirtskin einzubauen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie von jedem Schlepper gleich schnell gezogen werden kann. Vielleicht noch was am Gewicht ändern.
    Aber sie bleibt auf meinem Hof.


  22. JoJa San 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Vielleicht ist das Feld schon gegrubbert oder gepflügt.
    Versuche bitte mal zu sähen.


  23. JoJa San 06. 11 2014

    Mod: Krone Big X Mieten
    Dann bitte doch mal Deinen Bekannten, dass er seinen Mod hochlädt.
    Danke landwirts-sohn.

    2 Antworten

  24. JoJa San 30. 10 2014

    Mod: Geld Cheat Mod
    Hallo Alex,
    danke dafür.
    Habe noch eine Anregung - kannst Du das Script so verändern dass man auch noch Geld wegchaten kann?
    Wäre super.
    Gruß JoJa


  25. JoJa San 24. 10 2014

    Mod: Hochblauen
    Hallo BadenBauer,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und mach weiter so.
    Gruß JoJa


  26. JoJa San 24. 10 2014

    Mod: Groß-Kern-Land
    Jetzt würde es wahrscheinlich sogar funktionieren Sie für LS13 zu bauen. Die Scripte sind jetzt vorhanden. Aber nun kommt bald LS15 und es lohnt nicht mehr. Ist auch eine Wahnsinns Arbeit
    Gruß JoJa


  27. JoJa San 24. 10 2014

    Mod: Hochblauen
    Hallo BadenBauer,
    tolle Arbeit vielen Dank dafür. Spiele Deine Maps immer gerne.
    Eine Frage habe ich mal. Wenn ich das Spiel starte, habe ich irgendwie eine andere Karte (schätze die V1). Habe die V1 aber nicht geladen und nicht im ModsOrdner.
    Das Forstgebiet ist bei mir auf dem Weg zur Sandgrube und die BGA ist dort, wo laut Bild 5 eigentlich das Forstgebiet sein sollte.
    Habe die Map (1.Link v 2.0) jetzt schon 2 mal geladen. Immer das gleiche.
    Mache ich etwas falsch???

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    JoJa

    1 Antworten

  28. JoJa San 14. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo zusammen,
    eine richtig super Arbeit, wer da noch meckert hier im Forum dem ist nicht zu helfen.
    Eine Frage habe ich dennoch: Ich kann mit "G" den Traktor nicht auswählen - schaltet nur zwischen den Geräten vorne und hinten um.
    Das hat zur folge, dass ich keine Tore öffnen kann. Naja aussteigen geht schon. Aber viel schlimmer kann keinen Kalk und so laden, da ich ja nicht den Traktor ausgewählt habe.
    Habe alle anderen Mods schon rausgeschmissen - leider auch keine Besserung.
    Hat jemand einen Tipp für mich.

    Danke und Gruß
    JoJa

    1 Antworten

  29. JoJa San 27. 06 2014

    Mod: UTH Forstmod
    Ja, sehr schöne aber auch kleine Map. Wer es mag - dann ist es OK. Sie hat auch einen kleinen Forstbereich.
    Leider ist der Weinberg nur Deko.
    MfG JoJa


  30. JoJa San 20. 06 2014

    Mod: Erlenberg
    hihi das hast recht. Ich habe zwar auch kein Premium bei Upload aber OK - warte ich eben etwas.
    Glückwunsch zu dieser hervoragenden Arbeit.
    Weiter so.
    Gruß
    JoJa


  31. JoJa San 10. 05 2014

    Mod: Weinbaupack
    Jau Danke MF,
    beim erneuten einloggen hat es dann auch funktioniert.


  32. JoJa San 09. 05 2014

    Mod: Weinbaupack
    Ja die ist extra. Funktioniert ist aber nicht so der Burner.
    Den Link findest in der Beschreibung.


  33. JoJa San 09. 05 2014

    Mod: Weinbaupack
    Also ich bekomme den Traubenernter auch nicht in betrieb.
    Habe das Teil angekoppelt, abgesenkt - aber nichts passiert.
    Wie schaltet man den an. Habe fast alle Tasten ausprobiert.
    Danke für Eure Antworten und Gruß
    JoJa

    1 Antworten

  34. JoJa San 01. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Das heißt dann aber neu anfangen richtig?
    Eigenlich hatte ich vor beginn den Spielstand gelöscht.
    Ich starte mal neu.
    Danke GE

    1 Antworten

  35. JoJa San 01. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Ergänzung. Steine tauchen an einigen Stellen dann auch auf - beim FarmingShop und auf dem Haupthof kurz vor der Ausfahrt.


  36. JoJa San 01. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo GE,
    erstmal Glückwunsch sehr schöne Map. Gute Idee und gute Umsetzung. Zu den Kommentaren es geht besser und schöner - ich finde es ist Geschmackssache. Der Mapper hat hier sehr gute Arbeit geleistet und das sollte zählen. Von mir die volle Punktzahl und eine Empfehlung.
    Natürlich hätte auch ich noch Wünsche - z.B. kaubare Objekte (z.B. die Rinder und Schweine Mast, Zuchtanlagen usw.) auch ein FermentingSilo wäre schön. Aber das sind Vorschläge. Das jetzige Konzept sieht es eben nicht vor. Deshalb ist die Map trotzdem super. Man kann eben nicht jeden Geschmack treffen.

    Ein Frage habe ich dennoch. Nach dem ersten laden sind überall Büsche/Unkraut oder sowas. Sogar auf den Straßen.
    Hast jemand eine Idee wo das herkommt?

    Weiter so GE.

    PS: Schön das du die Karte hier doch hochgeladen hast.

    2 Antworten

  37. JoJa San 21. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Hallo Hewaaa,
    gute Arbeit. Map ist genau mein Geschmack. Nach ein paar Stunden sind mir keine Fehler aufgefallen. Endlich auch mal eine Herausforderung mit den kaufbaren Objekten. Die Wirtschaftskreisläufe liebe ich persönlich sehr. Toll das Du/Ihr diese Map geschaffen habt.
    Für die zukunft hätte ich noch eine Anmerkung. Ich würde es schön finden, wenn man mehrere Früchte abgeben muss um was zu produzieren oder sogar in einer Fabrik Grundstoffe für eine 2. Fabrik herstellen muss. Die Produktion sollte erst starten, wenn alle benötigen Waren vorhanden sind.

    So von mir sehr großes Log und 5 von 5 Sternen.

    DANKE
    JoJa_San


  38. JoJa San 04. 11 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Hallo s3rious,
    it's a really great job. Thank you for this wonderfull work.
    I have 2 questions in the village are 2 farms for sale - have theses farm some functions?
    I can't find a price for milk in PDA - when i buy milk get i money?
    And know in german:
    Im Dorf gibt es 2 Höfe zu kaufen. Dort stehen Förderbänder, haben die eine Funktion?
    Ich kann keinen Milchpreis im PDA finden. Wenn ich an der Molkerei die Milch abliefere bekomme ich dann trotzdem Geld.
    Außerdem befindet sich neben Schlachthof noch ein Hof mit Schweinen. Hat der eine Funktion?

    Super tolle Arbeit - hier macht das spielen echt Spaß.
    Wenn jemand einen Dedicated Server hat, würde ich mich über eine Info/Einladung freuen.

    Gruß
    JoJa


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.