Userprofil von johndeere510
Member since 3 / 2013


johndeere510
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johndeere510

keine Angabe
  1. johndeere510 13. 03 2017

    Mod: krampeBandit750
    hatte ihn mir geladen

    aber es werden mir keine früchte im Hänger angezeigt so bald ich ihn beladen möchte und beim abkippen schmiert mir ständig das spiel ab


  2. johndeere510 30. 12 2016

    Mod: Caruelle Spritze
    Die Pflanzenschutzspritze tauch im spiel nur mit den Radern auf außerdem hat mein Spiel derbe angefangen zu harken

    der mod ist gut Gedacht aber schlecht ausgeführt
    hab ihn gleich wieder raus geworfen


  3. johndeere510 03. 12 2016

    Mod: JD 8530
    mir stellt sich auch die frage wieso der Johndeere 2 Gps Antennen hat ?????

    1 Antworten

  4. johndeere510 24. 03 2016

    Mod: Hebegestell small mit Kette
    moin ich habe mal eine frage ich bekomme das teil nicht angekängt an den kran wie geht das denn


  5. johndeere510 04. 01 2016

    Mod: Volksholm
    moin
    erst einmal das ist echt eine wunderbare map geworden

    aber ich habe ein problem meine früchte verderben ständig obwohl ich das verderben im game ausgestellt habe weiß hier einer von euch eventuell woran es liegen könnte

    2 Antworten

  6. johndeere510 26. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    mein pc und antivira sagen dieses system ist eine gefahr für meinen rechner also werde ich hier die finger weg lassen

    1 Antworten

    1. LsPrO 26. 12 2015

      Mod: ModmanagerPro
      Natürlich kann man jetzt paranoid werden. Das ganze ist allerdings kein Virus. Da steht einzig und allein, dass dieses Programm eine Gefahr darstellen könnte.
      Kann man ruhig installieren.


  7. johndeere510 05. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ok danke schön für deine antwort


  8. johndeere510 05. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    moin ich habe mal eine frage zu dem hopfen auf manchen bildern sind stangen zu sehen die im hopfen stehen

    ist das ein extra mod oder sind die bei der map bei ?

    1 Antworten

  9. johndeere510 06. 09 2015

    Mod: Bantikow
    sehr herzlichen danke


  10. johndeere510 06. 09 2015

    Mod: Bantikow
    moin ich habe mal ne frage weiß einer von euch wie ich die kühe im stall einstreuen kann mit dem ladewagen mit stroh
    ich hab da bis jetzt noch nichts gefunden

    1 Antworten

  11. johndeere510 30. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    moin ich habe da ein problem die map startet mit meinen mods im ordner nicht wenn ich sie rausnehme dann gehts es muss aber nur ein bestimmter mod der verursacher sein weil ich kann mindestens 150 stück drinn haben dann gehts trotzdem aber wenn ich wieder alle mods einfüge von mir gehts wieder icht





    weiß einer von euch welcher das sein könnte oder hatte wer schon mal das selbe problem

    ich bedanke mich schon malö für eure antworten

    1 Antworten

  12. johndeere510 21. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    danke ich werds mal ausprobieren


  13. johndeere510 21. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    moin moin ich habe da mal eine frage ich habe mir diese map und die benötigten mods heruntergeladen und in den ordner eingefügt die map erscheint auch zum spielen jetzt kommt mein problem " ich starte den spielstand mit der map und es wird mir nicht angezeigt das der spielstand läd (kleiner balken ist nur schwarz) geschweigedenn das sich da überhaupt was tut aber die sanduhr dreht sich weiter und das kann stunden so weitergehen ohne das irgendwann das start simbol kommt woran kann das liegen ?

    mit freuntlichen grüßen T.E

    1 Antworten

  14. johndeere510 27. 06 2015

    Mod: Bremswagen
    ich habe den mod heute auch schon mal ausprobiert und ich muss sagen das ist der größte mist den ich je gesehen habe
    die anhängug funktioniert nicht richtig und man braucht selbst für das kleinste zug gewicht (25) einen der größten schlepper von ls
    mit 100 ps braucht man da erst garnicht vor zu hengen geschweigedenn für das (900) er gewicht zum ziehen das schafft ja noch nicht einmal der qwadtrac




    hier muss noch sehr viel verbessert werden
    ich war sehr enttäucht da ich mehr erwartet hatt von diesem mod

    3 Antworten

  15. johndeere510 12. 04 2015

    Mod: Kleinbronn
    moin moin die map sieht ja schon echt klasse aus auf den bildern und den videos dazu hab ich noch ne frage fahren auf der map auch autos auf den straßen ?


  16. johndeere510 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    tut mir leid ich finde die map nicht so toll !!!
    da der helfer immer nur in die eine richtung des feldes fährt und man kann die zusätzlichen feldfrüchte sähen aber nicht ernten das finde ich etwas schade da ich viel hoffnung hatte das die map eigentlich super wird nach der beschreibung und den bildern her

    1von 5 Sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.