Userprofil von johndeere-91
Member since 4 / 2014


johndeere-91
Punkte: 231
Stalljunge
Rank: #9005
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johndeere-91

keine Angabe
  1. johndeere-91 23. 03 2015

    Mod: trailersound
    funktioniert im Multiplayer nicht, bleibt beim Synchronisieren hängen und in der log ist nichts erkennbar, schade

    2 Antworten

  2. johndeere-91 12. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    Diese Mod wurde von einem User entfernt.
    Grund: total überflüssige Mod.

    Und wenn ihr hier schon Kommis löscht baut bitte nicht bei der Grundangabe noch Fehler ein :D die Gründe sind schon dumm genug!!!


  3. johndeere-91 09. 02 2015

    Mod: John Deere 7180
    natürlich nicht ! ...

    1 Antworten

  4. johndeere-91 08. 02 2015

    Mod: Fräse
    es muss ja auch n Anhänger in der Nähe sein der Silage laden kann -.-

    6 Antworten

  5. johndeere-91 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    das sind die Leute die nicht lesen wollen oder können -.-


  6. johndeere-91 31. 01 2015

    Mod: Bednar Atlas AM 155 Cultivator
    braucht wie viel PS ???


  7. johndeere-91 29. 01 2015

    Mod: driveControl
    steht ebenfalls in der F1 Infobox unter Lenkung -.-


  8. johndeere-91 29. 01 2015

    Mod: driveControl
    Man kann es für jedes einzelne Fahrzeug ingame an und abschalten, einmal für indoor und einmal für outdoorcamera.
    steht doch alles in der F1 Bedienbox, verstehe solche Fragen irgendwie nicht...

    2 Antworten

  9. johndeere-91 28. 01 2015

    Mod: Kujawska
    Was mich interessiert ist ob hier der Helfer so funktioniert wie auf den Standart Maps also mit der Ausrichtung oder ob sich das auch so schwer gestaltet wie z.B. auf der MIG Map ?


  10. johndeere-91 28. 01 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    wieso bei Milch und Wasser nicht ? tja also das sagt mir die Glaskugel leider nicht^^


  11. johndeere-91 27. 01 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    einfach mal AdvancedFillAutoAimTargetNode rausnehmen dann gehts auch

    3 Antworten

  12. johndeere-91 25. 01 2015

    Mod: Claas Überladewagen Titan
    das sieht mir aber stark nach dem Standart ÜLW aus nur mit einem schlechten "Claas"-Skin...*hust*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.