Userprofil von John Mc Artur
Member since 11 / 2013


John Mc Artur
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Mc Artur

keine Angabe
  1. John Mc Artur 05. 01 2014

    Mod: Skins Packen für Lkw und Busse in Traffic
    Klasse Arbeit! läuft völlig problemlos und macht so richtig spaß. Von mir gibt es dafür 5 von 5 sternen. DANKE!!!


  2. John Mc Artur 02. 12 2013

    Mod: True Lights AI
    Dieser Mod ist einfach GENIAL!!!
    Macht die Simulation um vieles realistischer und läuft absolut ohne Probleme.
    Geile Sache!
    Vielen Dank dafür!!!


  3. John Mc Artur 25. 11 2013

    Mod: Peterbilt 379
    Also ich fahre diese Geile Kiste mit 480 PS und bin von der Power und dem Sound einfach nur mega begeistert. Läuft ohne jegliche Probleme und ist meiner Meinung nach ein muss für jeden ets2ler. DANKE für so viel Spass.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.