Userprofil von John Deere Farmer
Member since 2 / 2011


John Deere Farmer
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere Farmer

keine Angabe
  1. Mod: Klettenberg
    Ich kann es nur immer wieder sagen sau geile Map was mir sehr gut gefällt ist das es viele schöne Wiesen gibt, nur leider kann man ja kein Gras in die Silos der BGA kippen wäre schön wenn das behoben werden könnte.

    1 Antworten

  2. Mod: Klettenberg
    Hallo,
    Sau geile Map wirklich aber ich habe folgendes Problem wie auf dem Bild von "Der Alte" zusehen ist verschwindet die Textur nach dem kauf der BGA nicht und ich kann nichts in die Silos leren, habe das BGA Silo Skript schon in meinem Ordner, woran könnte das noch liegen?

    1 Antworten

  3. Mod: Enns am Gebirge
    ja ich hab die Datei im Modsordner, (ZZZ_compostSoil.zip heißt die Datei bei mir), is die original Datei aus dem Pack das in der Beschreibung verlinkt ist


  4. Mod: Enns am Gebirge
    Ich bin mit der Radlader Schaufel ,die in dem Pack der Kompostieranlage dabei ist, unter den Auslass gefahren aber kommt nichts raus


  5. Mod: Enns am Gebirge
    Wirklich wundervolle Map nur aus irgend einem Grund kann ich kein Kompost aus der Kompostieranlage entnehmen, bitte um schnelle Hilfe.

    1 Antworten

  6. Mod: Kotte Universal
    Hey die Fässer sehen echt super aus, aber jedes mal wenn ich eins Befüllen möchte (wenn ich R drücke) fliege ich einfach in die Luft irgend wo hin beziehungsweise verschwindet das Fass einfach es hängt noch am Schlepper wird auch weiter befüllt aber es wird nicht mehr angezeigt und wenn ich losfahren möchte lässt es sich au nicht bewegen und wenn ich es abhänge dann ist es zwar noch, unsichtbar, da aber wieder anhängen lässt es nicht mehr. Weiß jemand zufällig eine Lösung für das Problem?


  7. Mod: driveControl
    Wenn ich die 3.51 aktiviert habe funktioniert alles Fehler frei doch wenn ich die 3.61 aktiviere habe ich den Bug mit der schwarzen Kamera also genau anders herum wie es beschrieben ist. Bitte im kurze Info über eventuelle Lösungen.

    2 Antworten

  8. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Danke für den mod ist jetzt schon richtig geil. Des mit dem Agregat ist schon ein bisschen schade und ich würde mich freuen wenn sich die Leute vom Forstmod selbst dir das Sägenscript geben würden das der Agregat mod auch verwendbar ist. Aber auch ohne freu ich mich riesig über diesen sau geilen Mod


  9. Mod: More Realistic
    Wenn ich des Pöttinger alpha und x8 mr angehängt habe und es dann ausklappe anschalte und dann senke und dann losfahre hängt sich das spiel auf allerdings wenn ich dann den Motor des Schleppers aus- und dann wieder einschalte kann ich dann zwar ausheben und weiter fahren allerdings wenn ich nicht aushebe und weiter mähen möchte passiert das gleiche wieder. Könnte das daran liegen das sich das Mähwerk nicht mit der neuesten Version der MR Game Engine verträgt?


  10. Mod: Bergmoor
    Hat noch jemand das Problem das wenn er bei Zuckerrüben das Kraut entfernt das dann die Textur die dann kommen sollte einfach nur weiß ist ?
    Wenn jemand eine Lösung dafür hat bitte PN an mich


  11. Mod: Bergmoor
    Sieht echt richtig gut aus die map aber noch eine andere Frage gibt es den JD 6R irgendwo zum dl mit den Reifen und das Frontgewicht von dem 6R was zu sehen ist wo gibt es das?


  12. Mod: Lindberg
    Hey AGII ich auf der Map Verkehr verbaut bei Interesse könntest dich bitte per pn melden


  13. Mod: Fränkischesland
    Kann mir wer sagen woch ich gülle tanken kann?


  14. Mod: Ploughing mod
    Könte mir bitte per pn sagen wo ich den wheelindex und den WheelJoinindex find


  15. Mod: Ploughing mod
    kann mir jemand sagen wo ich den wheelindex="" und den componetJointindex="" finden kann bitte um pn


  16. Mod: Ploughing mod
    Könte jemand mal bitte die beschreibung wie man den einbaut auf deutsch über setzten


  17. Mod: gregoire besson 6 SafeMode
    Supper Geiler mod
    Wäre der perfekte wenn es einen transport modus gäbe und die Stützräder animiert wären
    aber ansonsten sau geil


  18. Mod: [TuT]Allrad in einen Traktor einbauen
    wenn ich nach der aneitung mach dan geht des bei mir nett könte mal einer bitte ein video machen

    1 Antworten

  19. Mod: Schwesing Bahnhof
    kann mir einer sagen obs auf der map nen mist haufen oder änliches gibt und wenn nicht könnte dan jemand auf die map nenen mist haufen drauf machen


  20. Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    kann man die gewikelten ballen in den feststofbehälter einer bga rein tun


  21. Mod: Finn's Hof 2
    was ist das für ein frontpaker bitte um link

    1 Antworten

  22. Mod: Krone Swadro 900 mit Feldspuren
    ja des kann sein das du die falsche patch drin hast


  23. Mod: Claas Jaguar 870 mit RU 600 u Direct Disc 520
    wieso wilsch du lieber nen Jaguar980 an den 8reihen hin hengen


  24. Mod: Lehrbacher Land mit pfreek Biogasanlage
    kann mir einer sagen wo es den Joskin Silage wagen gibt


  25. Mod: Haessliche Map
    Die Map is einfach nur hammer Großes lob an den Moder
    Aber kan mir einer sagen wo man den inhalt der korn silos abholen kann (raps, gerste, ...)


  26. Mod: Fliegl Gigant
    kansch du mir sagen wie des geht ich mein die fülmenge eines hängers zu verendern


  27. Mod: Grabmeier Tandem Muldenkipper
    kann mir einer sagen wie man die füll menge eines hängers verendert.


  28. Mod: Westphalia Map
    kann mir einer sagen wie man bei dem Krone Big m 500 die Mawerke wegmacht so wie in dem 4. video


  29. Mod: Westphalia Map
    kann mir einer sagen ob man da irgend wo ballen ferkaufen kann


  30. Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    könte mal bitte jamand den Link für die ballengabel aus dem 2 und3 bild posten danke im vorraus


  31. Mod: Claas Jaguar 980
    ihr müst erst den hächsler mit j anschalten danm gehts


  32. Mod: Euskirchenerland-Map
    Kann mir jemand den donload linnk für den Johni aus Bild 3 schiken danke im foraus


  33. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    kann man die BGA mit silage befüllen

    1 Antworten

  34. Mod: Reale Mais Textur
    he danke des is ja total einfach


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.