Userprofil von John Deere 8300
Member since 2 / 2013


John Deere 8300
Punkte: 292
Modder Level 6
Rank: #7583
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, Ls 2013, BMW Motorsport Homepage keine Angabe

About John Deere 8300

keine Angabe
  1. Mod: GPS
    Hallo
    vielen Dank für den tollen mod.
    war schon zu LS 15 zeiten sehr begeistert und bin froh, dass er nun auch im LS 17 verfügbar ist.


  2. Mod: Speed Player
    Hallo, toller mod hatte den auch schon im Ls15.

    ne kurze Frage:
    kann man da evtl. irgendwie die tatstenbelegung ändern?

    LG John Deere 8300


  3. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Richtig toller 930 Vario, gute textur, tolles fahrverhelten.
    Der Beste 930 den es für den LS 15 gibt.
    5/5 Sterne + Empfehlung

    LG John Deere 8300


  4. Mod: Brakesounds-Addon
    wunderbar, mit v3.91 funktioniert es
    Danke ;-)


  5. Mod: Brakesounds-Addon
    hallo Patar
    habe leider ein problem mit dem mod, sobald ich bei einem Traktor J oder N drücke kann ich nicht mehr per TAB durch die Fahrzeuge wechseln und ich kann die Fahrzeuge nicht mehr starten. Nutze den drive control mod V3.11.

    LG
    John Deere 8300

    2 Antworten

  6. Mod: Gearbox Addon
    vielen Dank für die Hilfe jetzt funktionierts.
    Klasse mod ;-)

    1 Antworten

  7. Mod: Gearbox Addon
    hallo
    habe folgendes problem bei mir wird das Hud nicht angezeigt wenn ich auf die minus taste drücke und in der log habe ich folgenen eintrag:

    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzMrGearboxAddon/zzzMrGearboxAddonConfig.xml
    Nothing found at index: 126
    hoffe mir kann jemand helfen

    1 Antworten

  8. Mod: John Deere 4755
    hi, wie kann ich denn das rutschen beheben?

    1 Antworten

  9. Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
    Hammer geiles mod pack
    vorallem der umbau mit raupenfahrwerk und auch noch per maus steuerbar.
    vielen, vielen Dank.

    PS: für so tolle mods würde ich sogar bezahlen :-)


  10. Mod: Folgen Sie mir
    wie kann man dass im spiel anschalten?

    habs mir gedownloaded und weis nun nicht wie das funktionieren soll.

    1 Antworten

    1. die Lach GmbH 05. 06 2015

      Mod: Folgen Sie mir
      1.Du stellst 2 traktoren(oder mehr)hintereinander.
      2.Du gehst in den hinteren Traktor(hast du mehrere Traktoren kannst du ab den 2 Traktor einsteigen).
      3.Du drückst Strg rechts und "F" gleichzeitig.
      4.Du kannst mit W und S den Abstand bestimmen.
      5.Du steigst in den Vorderen Traktor und fährst los.
      Der Traktor müsste dir folgen.
      Bei Fragen schreib mir ne Private Nachricht(PN)
      LG DieLachGmbH


  11. Mod: driveControl
    hi upsidedown
    toller mod so wie man es von dir gewohnt ist
    und bei mir gibt es keinerlei probleme.

    nur ist mir aufgefalle, dass die zahlen beim betriebsstunden zähler wirklich sehr klein sind und wollte dich fragen, ob du diese evtl. etwas größer machen könntest z.B. so wie bei der anzeige für den aktuellen spritverbrauch.

    gruß John Deere 8300


  12. Mod: Man Zubringer Kotte
    hallo toller MAN gülle zubringer danke
    funktioniert sehr gut :-)

    könntest du evtl. den MAN so umbauen, dass er so einen haken bekommt, um die container vom Agroliner HKL set aufnehmen zu können?
    http://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkl-pack

    gruß john deere 8300
    5/5 und empfehlung


  13. Mod: Hackschnitzellager
    Hallo Finde das hackschnitzel lager wirklich sehr gut und mit dem rohr muss man die nicht ständig mit dem frontlader aufladen. Lässt sich prima nutzen. Könntest du es auch umbauen dass es mischfutter aufnimmt wäre toll. Gruß John Deere 8300 


  14. Mod: Fliegl ASW 381
    habe ne neue version hochgeladen
    heißt aber immer noch v2.0

    1 Antworten

  15. Mod: Fliegl ASW 381
    die auf schrift auf der heck klappe wurde gefixed, da es ein problem gab

    1 Antworten

  16. Mod: Fliegl ASW 381
    mh bei mir geht er aber
    ich schau mal wo der fehler sein könnte


  17. Mod: Fliegl ASW 381
    oh, das ist mir gar nicht aufgefallen werde es beheben


  18. Mod: Ballengabel Robert
    Finde die ballengabel toll
    Aber ich kann keine ballen aufladen, die gabel geht durch den ballen durch

    1 Antworten

  19. Mod: Stoll FZ Frontlader mit Farbwahl
    Oh wusste nicht das es den schon gibt ;)


  20. Mod: Fliegl ASW 381
    gute frage wo das herkommt.
    bei mir gibt es keine probleme.
    du könntest evtl. mal hier: http://forum.giants-software.com
    nachfragen wo das problem herkommt

    3 Antworten

    1. AckerRowdy 09. 04 2015

      Mod: Fliegl ASW 381
      sonst sieht er ech schieck aus :) wäre schade um denn Mod wenn er nicht richtig Funzen würde ich schreibe mal ein wenig rum :) lg


    2. Rsonic30 09. 04 2015

      Mod: Fliegl ASW 381
      das kann ja auch nicht gehen etweder spillen wir alle ein anderres ls 15,der macht fehler genau wies ich geschriuben habe das kommt von den reifen index,


      <dynamicallyLoadedParts>
      <dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="0>0|0" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="0>1|0" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="0>2" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="0>3" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="0>4|0" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="0>5|0" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      </dynamicallyLoadedParts>

      dopplet die node1|1 wie soll das denn egehen bitte ,John Deere 8300 der hatt doch schon reifen warun weilles du du den noch mal reifen zu, da muss ja zu eien fehler kommen,
      GinMan löch mal diesen ein targ,aus der FlieglASW381.xml
      <dynamicallyLoadedParts>
      <dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="0>0|0" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="0>1|0" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="0>2" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="0>3" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="0>4|0" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      <dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="0>5|0" filename="twinRadial_600_55R26_5.i3d" />
      </dynamicallyLoadedParts>
      dann ist er ohnne fehler,


    3. AckerRowdy 10. 04 2015

      Mod: Fliegl ASW 381
      moin :) so habe das was Pil-30 geschreiben hat gemacht und nun schmeist er keine Fehler mehr Freu :) Thx für die Hilfe :) lg GinMan


  21. Mod: Fliegl ASW 381
    "Würde mich freuen, wenn Du noch andere Dinge haben möchtest"

    was meinst du damit?

    1 Antworten

  22. Mod: Krone BigM 500
    toller mod, der hat mir noch gefehlt hatte den im ls 13 auch immer zum mähen.
    gut dass du ihn umgebaut hast, damit er im ls 15 läuft :-)

    könntest du eventuell auch die beiden Krone Ballenpressen aus dem ls 13 umbauen?
    mir gefallen die originalen von new holland nicht so.


  23. Mod: Drescher Modell 80% fertig
    hallo ich finde gut das du ein john deere t670i baust, da es mein lieblings mähdrescher von john deere ist und ich im spiel zu 90% mit john deere maschinen spiele.
    finde ihn jetzt schon von dir toll gebaut und freue mich schon darauf wenn er fertig ist.


  24. Mod: Boden Texturen schwer nass
    Tolle texturen allerdings ist bei mir die gegrubberte und gesäte Textur falsch herum was kann ich da machen? 
    Gruß John Deere 8300

    1 Antworten

  25. Mod: MAN TGS Forst Set
    richtig geiler mod
    macht nun den holz transport viel interessanter und viel praktischer, da man das holz direkt mit dem lkw aufladen kann und nicht extra mit dem rückezug oder sonstigen kränen

    mir würde noch ein lkw für langholz gefallen

    5/5
    gruß John Deere 8400


  26. Mod: BaleExtension
    Wieder einmal ein toller mod von dir danke
    Hab ja schon im ls 13 fast alle mods von dir gehabt und war sehr zufrieden damit.
    Mach weiter so.
    Da sollte sich giants mal ne scheibe von abschneiden

    5/5 sterne


  27. Mod: Werbetafel
    mit was für nem programm kann ich die psd datei öffnenß

    1 Antworten

  28. Mod: ProtoType 9m
    toller grubber lässt sich richtig gut arbeiten damit :-)

    @ John deere voigasfahrer guck mal auf der seite:
    http://forbidden-mods.phpbb8.de/john-deere-f850/


  29. Mod: driveControl
    Hallo ich finde den mod richtig gut aller dings wird bei mir nur der Traktor dreckig aber nicht die sämaschine oder der grubber woran könnte das liegen?
    Ansonsten läuft alles prima
    Mach weiter so :)

    1 Antworten

  30. Mod: Kartoffelsetzer old
    genau das habe ich gesucht ein netter kleiner kartoffel leger
    genau richtig für mein kleines selbst angelegtes kartoffel feld :-)


  31. Mod: Scania Tanker & Trailer
    mir würde eher gefallen, wenn man in lkw und anhänger diesel rein füllen könnte z.B. im lkw 5000l und im anhänger 4000l


  32. Mod: Feuerlöscher Gewicht
    hallo wollte das Gewicht downloaden, aber der link geht irgendwie nicht.
    da kommt dann

    Not Found
    The requested URL /ls13/downloads/index.php was not found on this server.


  33. Mod: The Alps
    hallo wäre toll wenn mit der motorsäge an der seilwinde Bäume fällen könnte.

    habe win problem mit der winde ich kann die stämme nicht mit dem haken festmachen

    1 Antworten

  34. Mod: Hagenstedt
    hallo ich finde die karte gut allerdings gibts einen fehler, wenn man in den bga silos häckselgut abladet ist das häckselgut dann weiß, genauso bei kartoffeln und rüben im lager.

    wäre toll wenn du den fehler beheben könntest.

    gruß John Deere 8300


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.