Userprofil von John Deere 6800
Member since 4 / 2011


John Deere 6800
Punkte: 494
Eier Zähler
Rank: #4463
Vorname: Justin,Fucku Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: 48712 Gescher Hobbys: Trecker fahren und so ne Homepage http://lsagraservice.de.to/

About John Deere 6800

Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie sehen

würden wie JUSTIN BIEBER von einem Hochhaus springt ...Wenn du zuden 5%

gehörst, die mit einem Bier und Chips da sitzen und rufen würden:

"Backflip, Backflip, Backflip!", dann kopier das auf deine seite oder signatur
  1. Mod: BGA-Extension
    Richtet sich nach anlagen Größe


  2. Mod: BGA-Extension
    Welcher wert ist das den den ich da ändern muss ?


  3. Mod: INTERIEUR EMBLEME
    Kannst du mir mal einen von RW Essen machen das wäre cool oder einer mit p*ssy lounge oder nude bus club aber die jetzigen sind auch schon cool.


  4. Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    wenn sie hier zu sehen ist


  5. Mod: TruckSim Map
    Leider geht seit dem letzten Update über steam gar nichts mehr könnt ihr denn fehler bitte beheben da das spiel nur noch abstürzt nach 3 minuten .


  6. Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Warum soweit daneben ist das garnicht wir hatten dieses jahr aufjedenfall mehr wenn ich überlege er hat da ungedüngt gedüngt passt das dann schon ziemlich.


  7. Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    Ja kommt hin wir haben dieses jahr 2kg gesäht das wa viel zu d*ck auf den meisten flächen stechen die pflanzen zu eng und können sich nicht richtig entwickeln und buschig werden. Nächstes jahr wollen wir mal versuchen 1kg zu sähen und uns anschauen was daraus wird.


  8. Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    die wollen das du zu premium wechselst kommste auch nicht drum rum und wenn man dafür schon bezahlt sollte mann es auch viel nutzen was ja nicht schwer ist .


  9. Mod: Kverneland Optima
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.


  10. Mod: Klettenberg
    Super geile Map nur habe ich ein problem ich kann auf planet-ls das silo script nicht downloaden hat da jemand ein anderen Link für ???

    1 Antworten

  11. Mod: JOHN DEERE 6210R
    Moin der Dl Link funktioniert nicht wollte nur ma bescheid sagen und zum Mod von aussehen ganz ok denn rest konnte ich ja nicht testen

    1 Antworten

  12. Mod: Amazone Pantera
    Super mod nur hat die Pantera in echt 250Ps und nicht 320

    1 Antworten

  13. Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Ich habe ein problem der wie sich nicht auseinnader klappen

    aber sonst top mod vom aussehen und denn bildern zu urteiln auch ein super teil im einsatz

    2 Antworten

  14. Mod: Kennzeichenmod
    Also ich warte jetzt so langen bis ich ein mit BOR finde was ja auf mein zuhause zutrift. Echt toller mod großes lob von meiner seite


  15. Mod: Trucksim Map
    Hey super Arbeit ich freue mich total das der Ruhrpott jetzt dabei ist kann ich endlich in essen anfangen juhu


  16. Mod: GPS mit Computer und Antenne
    bringt das was wenn ich dein mit dem GPS Mod v2 kombiniere ?? finde den mod aber nicht schlecht

    2 Antworten

  17. Ich finde ihr solltet die mods zum verkauf stellen der eure arbeit schäzt kauft es und der rest läst es und hält gefäligst die klappe die leute bei Ago und MH tun was sie können und noch mehr und ihr wisst es bis auf ein paar nicht zu schätzen ich habe im modcpntest geschaut paar gute mods aber mehr schrot als alles andere also zeigt den leuten ma das ishr das zu schätzen wisst und macht den auch ma ne freude sonst sagen die irgendwann auch die maulen nur rum wir hängen das hier an denn nagel wie schon ndere gute modde und jetztz noch nen schönen sontag

    1 Antworten

  18. Mod: Pöttinger Mex6 Front
    So ich gebe auch mall mein senf asb Der anbaubock sollte noch rot werden und wie weit der hänger weg sein darf bisjen höher setzen dann das gewicht viel zu hoch für schlepper die zimlich orginal sich ich habe mir ein ttv 7250 gekauft der konnte denn ned heben und eine einzugtextur für die v2 fände ich noch angebracht aber im großen und ganzen has du das ned schlecht gemach 3\5 Sterne


  19. Mod: MischStation
    mall ne frage die siloballen von der lely tornado werden ja vom mischwagen als silo angenommen macht die mischstation das auch


  20. Mod: MischStation
    Moin echt super mod finde ich total klasse nur was mich stört warum HEU und kein gras in echt wird ja auch zu 80% grass gefüttert also siliert und nicht als heu


    und ne frage kann ich das selber ändern was er annimmt

    1 Antworten

  21. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Das habe ich auch woran kann das liegen


  22. Mod: wetThreshingDamage
    sehr guter mod echt klasse und es wird wieder um einiges realer


  23. Mod: Scania Böhse Onkelz
    top kannst denn auch in schwarz machen mit weißer schrift


  24. Mod: Amazone AD P 403 Super
    wir habn schon ohne grubbern gesäht nur kreisel säh kombi wa ne super sache auf der fläche waren zuckerrüben drauf


  25. Mod: Kock und Sohn
    wie geht das habe sowas noch nie gemacht


  26. Mod: Kock und Sohn
    sehr schön ma eine kleine frage sind die passend zu den Casi ih 844s und 844sa

    1 Antworten

  27. Mod: Trailer für TheLetsPlayNoob05
    Hallo ich hätte gerne ein schwarzen trailer wo J.S Spedition druf steht in weiß danke im vorraus


  28. Mod: Farmer HQ - Engelbert Strauss
    könnte glat ich sein ich trage auch nur Es sachen


  29. Mod: Engine Sound
    leuft der nur auf 1.3

    1 Antworten

  30. Mod: Schmitz Mulde
    sehr schön ganz mein ding


  31. Mod: Wendezeit DDR
    ich habe paint.NET auch aber mich auch noch nie richtig mit auseinander gesezt kann ich damit auch die texturen usw ändern

    1 Antworten

  32. Mod: SRB35 Manure
    gibt es als abschiebewagen von fliegel bis 45m³ glaube ich


  33. Mod: Hawe SLW 45 Pack
    affen titen geil der mod danke dafür reisen lob


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.