Userprofil von Joerg72
Member since 1 / 2017


Joerg72
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joerg72

keine Angabe
  1. Joerg72 24. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Hallo,
    schicker Stall. Ist der Misthaufen auf den Bildern Deko oder wird tatsächlich Mist "produziert"


  2. Joerg72 05. 12 2018

    Mod: Strohlager
    Das dachte ich mir... Danke für die Antwort

    Gruß
    Jörg


  3. Joerg72 04. 12 2018

    Mod: Strohlager
    Hallo, Frage zum Verständnis...
    Kann es sein, das man die Ballen manuell stapeln muss? Also kein Ballentrigger, wie man es aus LS17-Zeiten gewohnt ist...

    1 Antworten

  4. Joerg72 26. 11 2018

    Mod: Doppelter Ertrag
    Hallo? Kann man auch mal einfach etwas unkommentiert lassen, wenn man es nicht für nötig hält, oder man es persönlich nicht benötigt? Einfach weiterscrollen und gut ist...


  5. Joerg72 12. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    Toller Vergleich!
    Ist aber schon ein Unterschied, ob man einen Fernseher für ein paar Hundert oder sogar Tausend Euro kauft, oder ob man für Lau eine Map bekommt...

    Dich animiert es nicht zum drücken des Downloadbutton? Glückwunsch für den Mapbauer - auf solche Nörgler kann man auch verzichten.


  6. Joerg72 02. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, zusammen,
    sorry, falls die Frage schon mal war. Ich habe in den 3421 Kommentaren leider nix gefunden...

    Kann man in der Futtermischhalle auch Ballen verarbeiten? Oder geht nur loses Material?

    Vielen Dank
    Jörg

    1 Antworten

  7. Joerg72 05. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Zuerst mal, geile Map. Spiele die schon richtig lange. Dank der Anleitung von Kastor steht die Molkerei jetzt auch nicht mehr mitten auf einem Feld... :-)

    Könntest du eventuell noch shopped Straw einbauen? Das wäre richtig genial...

    Grüße
    Jörg


  8. Joerg72 09. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Hallo,
    der Mod ist mal wirklich genial. Der Unterschied ist wirklich gravierend. Aber... Leider tritt bei mir auch der Fehler mit der Vollversion auf. Es ist immer kurz nach dem man das Spiel gestartet hat, kurz nach dem man gespeichert hat und sporadisch zwischendurch auch. Ich habe es erst mal wieder gelöscht und hoffe, das du diesen "Bug" beseitigen kannst - dann werde ich mir sofort diese Mod wieder draufpacken.

    Gruß
    Jörg


  9. Joerg72 27. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Oh man...
    ich habs natürlich nur mit nem Tanker versucht - ist ja auch ein Tank am Trigger "rolleyes". Wenn ich nachher zu Hause bin, probier ichs mal aus. Danke für den Tipp :-)

    Gruß
    Jörg

    1 Antworten

  10. Joerg72 27. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    ich habe iwie das Problem, das ich die H-Milch nicht abtanken kann - ich habe den Kotte Universal LKW und auch die Universal Fass-Anhänger ausprobiert... Den Trigger von allen möglichen Seiten angefahren, in den Trigger reingefahren und wieder raus und wieder rein - nichts hat geholfen. Ich bekomm die H-Milch nicht aus dem Trigger / Tank...

    Gruß
    Jörg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.