Userprofil von JF Modding
Member since 2 / 2015


JF Modding
Punkte: 601
Holz Hacker
Rank: #3546
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://julian-f-modding.jimdosite.com/

About JF Modding

Seit dem Release von LS 15 experimentiere ich ein bisschen mit dem Spiel...
  1. JF Modding 17. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Für die, die mit den Video - Tutorials nicht klarkommen: Ich hab mir jetzt einfach einen Schlepper rausgesucht, entpackt und in den Ordner den Shader hier mit reingepackt.. Dann hab ich die i3d geöffnet, ein Rad ausgewählt und im rechten Fenster "Material - Editing" den Shader gewechselt :)


  2. JF Modding 17. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Nein. Noch kein Modder hat LS17, jeder der will kann sich lediglich den SampleMod auf der Website von Giants runterladen :)

    1 Antworten

  3. JF Modding 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Sehr geile Karte! Respekt :)


  4. JF Modding 01. 11 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    To complete the arion family a arion 550 would be great :)))


  5. JF Modding 25. 10 2015

    Mod: Fiat 880
    Komisch, irgendwann wurde der hier schonmal hochgeladen und dann wieder gelöscht...
    Den hast du bestimmt selbst gemoddet, du hast dir ja auch Mühe bei der Beschreibung gegeben (bitte melden).


  6. JF Modding 18. 09 2015

    Mod: Default Vehicles
    Ja, das ist richtig :-)))


  7. JF Modding 26. 08 2015

    Mod: Fliegel VFW 10600 Redbull
    es wird ja wohl nicht so schwer sein selber etwas umzuskinnen, was macht das fürn sinn dass du das klaust du *****?


  8. JF Modding 02. 08 2015

    Mod: New Holland Set
    Warum ist das Wort "*****" zensiert?


  9. JF Modding 02. 08 2015

    Mod: New Holland Set
    *****.... Unglaublich was hier abgeht ://////

    1 Antworten

  10. JF Modding 01. 07 2015

    Mod: Briri GFK 10600
    Hallo :) Danke für dein Feedback :D
    Wenn du den Case Maxxum meinst kannst du den im original auf der Facebookseite von LBC Modding finden..
    Dort gibt es Bilder mit der Überschrift Release und in den Kommentaren gibtes den link zum Mod.
    Hier der Link zur Facebookseite von LBC Modding:
    https://www.facebook.com/pages/LBC-Modding-Design/614219082013666?fref=ts


  11. JF Modding 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Beste Map für den LS15


  12. JF Modding 02. 04 2015

    Mod: ROMET CHART 50
    immer den kleinen roten, das andere ist werbung..


  13. JF Modding 23. 03 2015

    Mod: Allgaier A22
    Tut mir Leid, aber Modhoster hat da mal wieder einen ***** genehmigt... Dieser Traktor gehört nicht dem Uploader und er besitzt KEIN recht, ihn zu veröffentlichen.


  14. JF Modding 19. 03 2015

    Mod: Steyr 8090a Sk1
    Wirklich super geiler mod, verdient fünf sterne!
    Das einzige was ich kritisieren könnte wäre die Rundumleuchte, die ist leider nicht so schön und frisst kräftig fps.. Sonst *****


  15. JF Modding 10. 03 2015

    Mod: Steyr 4095 Kompakt
    Cool wäre noch ein schönes Bild und eine Beschreibung im Shop, hab ein Bild nach LS15 Standard gemacht, wenn dus haben willst schreib mir :)


  16. JF Modding 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Erstmal gemeldet, der kerl soll nie wieder hier was hochladen können

    2 Antworten

  17. JF Modding 19. 02 2015

    Mod: Steyr 8080a Turbo SK1
    Super Mod, wirklich sehr schöner Trecker von meiner Lieblingsmarke :)))


  18. JF Modding 17. 02 2015

    Mod: Briri GFK 10600
    Ich hatte Giants in den Credits erwähnt, dachte das reicht...aber du hast schon recht..habs jetzt dazugschrieben


  19. JF Modding 17. 02 2015

    Mod: Briri GFK 10600
    Die im Spiel integrierten Meterangaben sind leider zu klein, das ist ein Fehler von Giants und nicht von mir..das siehst du z.B. auch an den Schnittlängen beim Ponsse, die angeblichen 1m Stämme sind niemals 1m...


  20. JF Modding 16. 02 2015

    Mod: Terex Multi Schaufel
    Die Schaufel ist gut, und ja, man darf die Modelle verwenden und was braubares und besseres drazs machen, nicht jeder kann modellieren.


  21. JF Modding 16. 02 2015

    Mod: Briri GFK 10600
    Jap, Standard Dirt Textur ist verbaut :)


Noch keine Videos vorhanden