Userprofil von jessy04
Member since 1 / 2011

Avatarjessy
jessy04
Punkte: 922
Modder Level 9
Rank: #2132
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jessy04

keine Angabe
1 Downloads heute
1.244 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : Deutzgewicht v [sp]

Gewicht1 Deutzgewicht Mod
Deutzgewicht nach Vorlage vom Original. Schwer !
0 Downloads heute
11.100 Downloads gesamt
67 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 2011 : MAN XL v [sp]

Man_oliv2 MAN XL Mod
4Achs-Zugmaschiene wie MAN XL jedoch neue Reifen,angemessene Höhe zur Aufliegernutzung,fixed Camera Skin und Achsen.Funktion gleich : Motorklappen Taste N,M.RUL Taste 0,Zusatzgewicht Taste B,BeleuchtungsscriptV3...
0 Downloads heute
13.260 Downloads gesamt
87 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 2011 : MAN Spezial XL v [sp]

Man4 MAN Spezial XL Mod
4-Achs Zugmaschiene,Beleuchtungsscript V3,Reflectivskin,Motorklappen zu öffnen,Zuschaltbares Gewicht,Wheelparticle.
  1. jessy04 24. 06 2015

    Mod: US Fertilizer Trailer
    Funktioniert wunderbar ;)


  2. jessy04 27. 10 2013

    Mod: Mod MegaStore
    Funktioniert TOP bis auf die Seitenverkleidung beim Scania 4x2 egal ob normal oder Low-Chassis.Hat jemand das gleiche Problem?
    Hey Kyto why i don´t have no sideskirts at the 4x2 Scania chassis? Patch 1.7


  3. jessy04 24. 11 2012

    Mod: Scheibendeko Mod
    Hab mir die "doorhandle_02 dds" vorgenommen und die Flaggen umgeskinnt,klappt astrein.Das man die deko von innen nicht sieht finde ich wiederum ganz okay einerseits...so bleibt die Sicht schön frei ;)
    offtopic: wenn es irgendwann noch mehr solcher Art Zubehörgedöns für den Innenraum gibt wäre ich nich abgeneigt dies zu verbauen,ist der Innenraum nich so nackt.

    1 Antworten

  4. jessy04 23. 11 2012

    Mod: Scheibendeko Mod
    Klappt wunderbar,dankeschön !


  5. jessy04 29. 11 2011

    Mod: Vw Bulli Rettung
    Dies liest man laut Credits :

    Urmod :Lada VAZ
    Script : Speedy1978
    T1 Umbau : Jessy04
    Umbau:KTW-DRK;Bauer Wolle

    Wie man liest war ich derjenige der diesen Mod zu Zeiten machbar gemacht hat.
    Um auf den punkt zu kommen was ich meine : MICH hat keiner gefragt zwecks weiterverwendung (ausser BauerWolle) und dann liest man solch ein Blödsinn "..verboten..neu hochzuladen.." !!!
    Selber nicht fragen aber verbieten,überlegt euch doch mal was ihr da schreibt.Das viele mitlerweile machen was sie wollen ist ja bereits Tagesordnung,aber von anderen Mods nehmen und dann verbieten..hahaha


  6. jessy04 17. 11 2011

    Mod: 10 Tonnen Gewicht
    Gewicht verändern (dazu viel zu schwer) und einfach wieder neu hochladen ohne zu fragen...is das jetz gang und gebe ??


  7. jessy04 12. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animated
    Habe keine Log-fehler,die Funktionen sind super.Lässt sich sauber mit arbeiten und auch sehr engen Wendekreis mit fahren.
    Für eine eventuelle V2 hätte ich folgende Ratschläge :
    Die Rul hat ein paar zentimeter luft zum Bügel,ein tucken runter damit.
    Die restlichen Ballen bleiben im Laufsteg,das es möglich wäre den letzten gepressten rauszuschmeissen bei arbeitsende.
    Und,hat das teil ne eigende bremse?ich hab den abgekuppelt und mit einem leichten staunen hinterhergeschaut beim wegrollen....
    Gesamtmeinung meinerseits bis auf diese minimalen sachen 9 von 10 punkten.
    Das Teil ist richtig klase gemacht !


  8. jessy04 14. 06 2011

    Mod: Fendt 939 Soucy Track
    Ramm und Dachbügel kenn ich irgendwo her.?!?!
    kein anstand mehr zu fragen bzw den namen mit in den credits zu erwähnen?


  9. jessy04 16. 05 2011

    Mod: Scania R580 Rot
    Dem kann ich nur zustimmen,der Scania ist ursprünglich von Repi.Da Repi weder in den Credits noch Beschreibung steht kommt die Tatsache das du keine Erlaubnis von Ihm hast den Mod verändert zum Dl zu stellen.


  10. jessy04 11. 04 2011

    Mod: Shuttle Control
    Ich find den Shuttle Control klasse,richtig lohnen tut sich sowas bei verwendung von Lenkrad und passender Tastenbelegung am Lenkrad-Spielspass pur.
    Einfach die Zip-Datei in den Mods-Ordner und Spiel starten,somit einfach zu Installieren.

    Ungewohnt und nicht jedermanns Sache.Wem das nicht zu umständlich ist kanns richtig Spass machen.


  11. jessy04 10. 04 2011

    Mod: Trisix White Chrom Edition
    kann ich nur zustimmen,urmod stammt von mra-modding bzw von meistro und repi.


  12. jessy04 03. 04 2011

    Mod: Fendt Farmer II
    Schöner Oldtimer wie schon in Ls09.Runterladen und kaufen klappt wunderbar.Bei mir ist die Höchstgeschwindigkeit gute 22-23 Kmh,Lichteinheit funktioniert wie sie soll,Fahreigenschaft zwischendurch gern mal schwammig,zieht aber auch gut was hinterher-kleiner Anhänger kein Problem.
    Einzig was schade ist,der Mähbalken ohne Funktion,was sich bestimmt beim nächsten mal machen lässt.
    Alles in allem grade auch für Oldtimerfans ein schöner Mod für LS11.


  13. jessy04 02. 04 2011

    Mod: MAN GL SLT Pack
    kleiner auszug aus den credits,falls kommt "hab nix gelesen"

    Urmod/Modder : MAZ 537 by Mythbuster
    Umbau zum MAN: Jessy04
    Diverse Anbauteile,Überrollbügel,Lampenschutz: Jessy04

    solange sowas dabei steht ist es nur fair es beizubehalten.

    1 Antworten

  14. jessy04 02. 04 2011

    Mod: MAN GL SLT Pack
    nicht schlecht.allerdings wird sich aufgeregt das ich den zum man umgebaut habe und selber wird mein name aus den credits genommen...finde ich ein wenig schade.
    editiert und verbessert ist der mod auf jeden fall,gut gemacht.


  15. jessy04 15. 02 2011

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    @josef,is richtig negative kritik hiflt dem modder o.ä. den mod zu verbessern.wäre auch langweilig wenn jeder der selben meinung ist.nur kritik hört an dem punkt auf wo ich behaupte "lad nicht runter ist scheiße".denke sollte jeder selber sein eigendes urteil fällen und meinung finden.und dann gibts die möglichkeit zu sagen "gefällt nicht weil..."hatte ich im anderen beitrag schon erwähnt,gibt positive wie negative kritik und dann die user die nachäffen und durch den dreck ziehen mit absicht-da ist dann gut mit lustig.wo gnescher u.a. wieder voll ins schwarze trifft "subjektiv" und gehört nicht hier her.
    @gnescher nein ist er nich,ist beides ein i3d modell,wenn farbe ändern müsstest textur zuweisen,ist aber recht simpel.


  16. jessy04 14. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    hab mir das teil auch mal angeschaut,muss sagen im großen und ganzen keine prob mit dem teil.klar ein wenig zu langsam im anfahren das stimmt schon-könnt ein tucken mehr.
    Das die AHK fehlt ok,aber schade ists trotzdem.
    Das kippen hab ich versucht,vollbeladen mit gute 60 aber bekomm den nicht zum umschmeissen bei normaler fahrweise.

    einzig was wirklich wesentlich überarbeitet werden müßte ist tatsache der fehler beim ab/auf laden vom container.wenn dann noch das anfahren kurz etwas eingestellt wird(wems stört) ist das teil meiner meinung nach recht gut im einsatz



  17. jessy04 14. 02 2011

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    eine seilwinde ohne weitere funktion die als gewicht für die dreipunkthydraulik dient.was ist daran nicht zu verstehen,anstelle in großschrift das runterziehen zu untersagen besser lesen und wenns nicht gefällt einfach nicht runterladen.


  18. jessy04 13. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    @Treckerfan,natürlich hat er recht.das war das einzigste und erstemal das ich ein teil von jemand verbaut habe ohne ihn zu fragen,weil wie schon gesagt ich seinen namen NICHT gelesen habe sondern nur den der das modell editiert hatte.aus den maz credits komplett gelöscht nein da stand er nicht drin.ich habe mich hier und per pn entschuldigt bei ihm.
    trotzdem wird man als böser usermöchtegernmodder hingestellt,von mir sind etliche modelle aus meiner aktiven modderzeit zum dl gekommen die-mittlerweile ohne mich zu fragen editiert verändert und wieder zum dl gestellt werden.mich darüber aufregen tu ich scho lang net mehr,hat kein sinn.daher bin ich mir sehr wohl im klaren wie das ist,meinerselbst hat familie vernachlässigt für diesen ls-kram.
    repi selbst ist das schon passiert,allerdings kurz angeschrieben und die sache war gegessen,es kann immerwieder passieren-absolut nicht schön-aber so kanns kommen.einigen scheints egal zu sein,anderen ist es unangenehm.jetzt bin ich einmalig selbst in diese situation gekommen und werd wie an die mauer gestellt? fehler selbst bei ls können jedem mal passieren.und wenn man sich dafür entschuldigt und immernoch drinrumgerührt wird teilweise von user die selbst nicht besser sind find ich das keine kritik oder meinung sondern einfach nur durch den kakao ziehen.

    1 Antworten

  19. jessy04 12. 02 2011

    Mod: Deutzgewicht
    meinetwegen hab ich nichts dagegen.


  20. jessy04 11. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    @repi : diese kabine ist vom MAN_SPEZIAL hier aus dem dl bereich,es steht nicht bei das du diese Kabine erstellt hast,nich einmal repi zu lesen.Wenn es an diesem ist dann hätte ich dich schon gefragt.ich bin nicht der einzige dem sowas passiert falls du dich daran erinnerst als du teile von mir verwendet hast (selbe situation wie jetzt) und wir das thema erledigt hatten.wenn es so ist,tut mir leid hab es ehrlich nicht gewusst als ich den namen " by =GWo= DopeEx"
    gelesen hab.weil dort steht kein beitrag von dir es wäre deiner. http://www.modhoster.de/mods/man-tga-35430-spezial--2


  21. jessy04 11. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    @baste vllt liegts daran das ich die fixed version erst zum dl abgegeben habe und er erst im verlauf des tages zum dl kommt...


  22. jessy04 11. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    habe das modell wiegesagt nochmal überarbeitet.
    Der Skin ist jetzt Olivegrün,denke umskinnen wie man es möchte ist bei diesem mod kein problem.jedenfalls sollte er so besser zum gebrauch hinhauen.


  23. jessy04 11. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    kurze frage anbei,hab ein paar kleinigkeiten überarbeitet,fahrwerk runter,anderer satz reifen,achsen,camera. ähm zur zeit ist die farbe siehe bild grün,da ja einige meinten "sch.. farbe",bin noch etwas unschlüssig was die farbwahl angeht oder so bleibt..

    1 Antworten

  24. jessy04 10. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    hmm,kann mich denen nur anschließen die schreiben : wems gefällt bitte,wem nich muss ihn ja nicht ziehen.
    das teil ist so nach userwunsch umgebaut (ok für den hausgebrauch etwas zu hoch).zwei drei kleinigkeiten die man verbessern könnte sind auch dabei,richtig.
    eine bitte schön an die,die sich freuen wenn ein modder etwas zum dl gibt damit die die möchten auch was davon haben.denens nicht gefällt einfach drüberwegschauen.
    beispiel nebenbei:habe im forum jemanden der sich über jede kleinigkeit beschwert und schlecht macht,selber nichts gescheites auf die reihe bekommt und das obwohl er teile von anderen "schlechten" mods entnimmt.und da ist er nicht der einzigste...


  25. jessy04 25. 01 2011

    Mod: lanz eil bulldog
    marinemann,ja der hat dach durch drücken der taste f für licht.
    das war der erste eigenbaumod von mir 2009,daher ganz einfach aufgebaut und auch nicht bis ins tiefe detail. (jeder fängt mal klein an) hab aber in den letzten zwei jahren dieses modell nie nochmals überholt,vllt mach ich mal eine v2 draus.das erste foto stammt noch aus 09ér zeit,ist nur zu ls11 konvertiert gewesen.das zweite foto ist das selbe nur gespiegelt und namen entfernt...


  26. jessy04 18. 01 2011

    Mod: VW T4 Tuning
    ich muss mich hierzu auch mal äussern.kann mit gutem gewissen sagen das es sich bei diesem t4 nicht um den von mir aus ls09 zeiten handelt.mein damaliger sah im detail etwas anders aus von den zusatzfunktionen abgesehen.
    skp modell ist skp modell und nicht verboten diese zu bearbeiten.allerdings jeder in seinem ermessen,wie hier zu sehen.ich bearbeite skp modelle gravierend,das ist hier nicht der fall.
    also,die die dachten es wäre meiner haben sich mitlerweile doch entschuldigt somit sollte der käse gegessen sein.
    kann die reaktion verstehen wenn man etwas "fast" baugleich ebenfalls rausbringt.es wurde erst geschrieben und dann nachgefragt,nur wie gesagt die sache ist geklärt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.